mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 320
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    War doch gut den Teufel Soheil nicht gleich an die Wand zu malen
    Fixed ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, wenn man für Singleplayer mehr Möglichkeiten einrichten will, sind solche Klassen unerlässlich. Mal davon abgesehen, dass es in FFXIV garantiert auch einige Supergegner geben wird, bei denen man eventuell auf sowas angewiesen wäre.
    Wieso für Solomöglichkeiten unerlässlich? Für spielerische Abwechslung okay...aber man kanns auch einfach so so machen wie in WoW, Aion, HdRO etc...alle Standard Mobs auf dem gleichen Lvl sind so schwach, das jeder die umhaun kann xD

Und HNMs, wenn sie denn in FFXIV auch so heissen müssen ja nicht so designt werden, das Avatare, oder sontige Viecher notwendig sind. In FFXI hat man sie auch für nichts benutzen müssen, nur haben sie bei manchen HNMs eben deutlich einfacher vollen Schaden machen können, während Meele und Magie zu hohem Anteil wiederstanden wurde(Cerberus, Khimaira. CoP Wyrms)
    Die Avatare haben die Kämpfe nur "einfacher" gemacht, zu besiegen waren sie aber wie jeder HNM Kampf auch.

Wie gesagt...das Klassenbalancing ist halt deutlich schwerer mit Pet Klassen, da der Charakter an sich DMG w/e im Verhältnis dazu machen muss, was sein Pet leistet. Wäre das Pet als Begleiter genau so stark wie ein eigenständiger Charakter...wären sie überpowered. Sowas muss man halt gut durchdenken bevor man da was auf die Meute loslässt. Ich denke das es sicherlich auch Pet Klassen geben wird in FFXIV, nur eben erst mit kommenden Add Ons^^

Ausserdem hat SE wohl in 8 Jahren sehr viel Informationen aus den beiden Jobs BST und SMN aus FFXI rausziehen können. Da würde ich mir also erstmal weniger Gedanken machen *g*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nein, die Avatare sind schon mit Rise of the Zilart hinzugekommen.
    .
    Ja.. aber halt auch nicht zu release schon.

Und bis rise of the zilart waren die avatare also auch noch kein bestandteil der "lore".. kann für FFXIV (hoffendlich) genauso kommen

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen

In irgendeinem der 10^6 Interviews zwischen E3 und Gamescom war doch mal die Rede davon, dass SMN definitiv nicht als spielbare Klasse auftauchen soll, da die die altbekannten Summons eine tragende Rolle in der Story spielen sollen und diese Rolle nicht mit einer spielbaren Klasse vereinbar seien. Hat das noch jemand gelesen oder hab ich das geträumt? XD
    kann mich auch so seichte daran erinnern.. ich fänds übelst doof..
    ein FF wo man keine summons beschwören kann? was für ein FF ist es dann?

wenn dann will ich mindestens meinen puppetmaster oder dragoon haben oder eine ganz neue petklasse ^^ petklassen for the win ;O

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ja.. aber halt auch nicht zu release schon.

Und bis rise of the zilart waren die avatare also auch noch kein bestandteil der "lore".. kann für FFXIV (hoffendlich) genauso kommen
    Doch waren Sie bzw. am Anfang "nur" Fenrir. Der wurde nämlich von Karaha-Baruha beschworen um die Invasion auf Sarutabaruta niederzuschlagen.

Wie gesagt, die Hintergrundinformationen zu FFXI sind gewaltig!

Zitat Zitat
    - Pet Food
    - Shepherding Equipment
    - Materials / Dyes
    - Weapons / Two-Handed Shields
    - Weapons / Great Swords
    - Weapons / Precious Swords
    - Weapons / Rapiers
    - Weapons / Off-Hand Rapiers
    - Weapons / Clubs
    - Weapons / Muskets
    - Weapons / Great Bows
    - Weapons / Magic Weapons (Rods, Scepters, Wands, Truncheons)
    - Weapons / Two-Handed Magic Weapons (Croziers, Staves, Canes, Signi)
    - Accessories / Wrist
    - Accessories / Index/Ring Finger
    - All crafting tools had secondary hand equivalents
    Shepherding Equipment gleich unter Pet Food in den .dats ... na wenn das kein Zufall ist

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wieso für Solomöglichkeiten unerlässlich? Für spielerische Abwechslung okay...
    Unerlässlich wohl nicht, aber naheliegend ist doch, dass dem Einzelspieler die Möglichkeiten dadurch erweitert werden können, wenn er sich Beistand herbeizuzaubern vermag. Natürlich hängt das auch in erster Linie davon ab, wie ein solcher Job aufgebaut wäre, und davon wiederrum, ob er auf eine Gruppe übertragen nicht zu viel ermöglicht.
    Vielleicht irre ich mich da ja auch, aber ich fände es schon schade, wenn es sowas gar nicht gäbe.

Zitat Zitat
    Und HNMs, wenn sie denn in FFXIV auch so heissen müssen ja nicht so designt werden, das Avatare, oder sontige Viecher notwendig sind.
    [...]
    Die Avatare haben die Kämpfe nur "einfacher" gemacht, zu besiegen waren sie aber wie jeder HNM Kampf auch.
    Davon abgesehen, dass die Gegner zwar nicht so hardcore designt sein müssen, es aber mit Sicherheit vereinzelt werden, läuft es in der Regel immer darauf hinaus, dass man aus den Möglichkeiten, die man hat, nicht alles benutzen muss, aber es die Dinge vereinfacht. Theoretisch bräuchte man auch keine besonders starke Waffe, da man mit jeder noch so schwachen Waffe früher oder später alle HP ausgelöscht hat, sofern der Schaden nicht durch die Abwehr des Gegners auf 0 reduziert wird. Dass man überhaupt Alternativen hat, ist so gesehen purer Luxus, was aber niemandem vorstellbar macht, auf all das zu verzichten.

Naja, ich hoffe einfach mal auf ein Add-On. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ausserdem hat SE wohl in 8 Jahren sehr viel Informationen aus den beiden Jobs BST und SMN aus FFXI rausziehen können.
    Und ist darüber zu der Erkenntnis gekommen, beide abzuschaffen.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Hintergrundinformationen zu FFXI sind gewaltig!
    Sind sie zu FFXIV hoffentlich auch, müsste aber schon werden, wenn Komoto nun schon seit 6 Jahren dran sitzt

Erneute recht große Probleme allerdings läuft der Server um einiges stabiler mittlerweile.
    Nächster Test frühestens nächste Woche aber die News liest sich recht negativ wird wohl einige Zeit dauern.
    Geändert von Sepix (22.04.2010 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Erneute recht große Probleme allerdings läuft der Server um einiges stabiler mittlerweile.
    Nächster Test frühestens nächste Woche aber die News liest sich recht negativ wird wohl einige Zeit dauern.
    Sei nicht immer so negativ ^^
    Für mich klingt das eher als wollen sie mal versuchen das Hauptproblem zu lösen. Jeder test war bisher besser als der vorrangeangene. Für ne Alpha liefert SE da wirklich gute arbeit ab die eigentlich schon fast Beta nivo hat. Wenn ich mich da an die ersten stunden in Aion oder Warhammer Online erinnere... das war wesentlich extremer troz beta.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sei nicht immer so negativ ^^
    Für mich klingt das eher als wollen sie mal versuchen das Hauptproblem zu lösen. Jeder test war bisher besser als der vorrangeangene. Für ne Alpha liefert SE da wirklich gute arbeit ab die eigentlich schon fast Beta nivo hat. Wenn ich mich da an die ersten stunden in Aion oder Warhammer Online erinnere... das war wesentlich extremer troz beta.
    Ich bin immer negativ dann bin ich umso positiver überrascht wenns besser läuft als erwartet! xD
    Das sie das Problem angehen finde ich übrigens super denn wenn das wegfällt ist das Spiel Beta tauglich. Denn vom Gameplay her hab ich keine Bugs gefunden bis jetzt.
    Geändert von Sepix (22.04.2010 um 13:32 Uhr)

Ich bin immer negativ dann bin ich umso positiver überrascht wenns besser läuft als erwartet! xD
    Das sie das Problem angehen finde ich übrigens super denn wenn das wegfällt ist das Spiel Beta tauglich. Denn vom Gameplay her hab ich keine Bugs gefunden bis jetzt.
    Ich denke auch das die Beta spätestens im Juni lossgeht... Als andere were zeitverschwendung hoch 10... Man muss zwar noch etwas an kleinigkeiten schrauben (z.b. finde ich die extreme zeitverzögerung beim start von aktionen ihre schlecht) aber ansonsten denke ich das die alpha höchstens noch 3-4 wochen geht aber Monntag.

Ursprüngliche Aussage von SE war ja das die Alpha 1 Monat gehn soll, also sollte der Mai wohl reichen um die Alpha komplett Beta tauglich zu machen

Users Awaiting Email Confirmation

Gab es nich auch die aussage mal, dass die beta tests im dezember beginnen sollen oder so?^^ ich mein ja nur..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Gab es nich auch die aussage mal, dass die beta tests im dezember beginnen sollen oder so?^^ ich mein ja nur..
    Sofern das ursprüngliche Ziel, das Spiel noch 2010 auf den Markt zu bringen, eingehalten werden soll, wird die Beta deutlich früher angesetzt, und soweit spricht auch nichts dagegen. Beta um August/September, und das Spiel erscheint gegen Ende des Jahres... wieso nicht?

Die Beta kommt direkt nach der Alpha ... Vielleicht 1-2 Wochen Pause um die Server neu einzurichten.

Der Plan is wie folgt:

Alpha

- Ein Server namens Shadowlord ^^
    - 4 Stunden Testwindows
    - 3x Die Woche
    - Regional getrennt
    - Grundfunktionen wie Kampfsystem, Menüführung, Server Stabilität

Beta 1

- Genau das selbe wie die Alpha
    - Mehrere Server

Beta 2

- Mehrere Server
    - Spiel wird massiv gepatcht und das Feedback der ersten 2 Tests wird umgesetzt
    - 24/7 online
    - Bugsuche
    - Alle Regionen zusammen
    - Voller Release Content gegen Ende (Wird Stück für Stück nachgepatcht)

Open Beta

- Nur Limsa Lominsa
    - Server werden auf mehrer 100.000 User vorbereitet

Ausserdem hiess es in den ersten Aussagen das der geplante Alpha Zeitraum ca 1 Monat sein soll...also wenns jetzt 2 Monaten werden sollten, was ich eigentlich nicht vermute...dann startet die Beta spätestens im Juni.

Doppelpost^^

OMG...wenn jemand hier mit WoW zu tun hat, oder noch spielt, oder sich zumindest auskennt...wurden jetzt offizielle Infos zum neuen Raid System im nächsten Add On rausgebracht...gott macht Blizzard dieses Spiel für "Hardcore" Spieler sowas von kaputt xD

Also spätestens im Herbst sieht man wohl viele der Hardcore Gilden sich auflösen^^
    Mal schauen ob FFXIV dann von dieser Welle der "Quitter" was abbekommt xD

Hoffentlich nicht!

Die gesamte WoW Community soll bleiben wo sie ist oder zu sonstigen seichten Gewässern überwandern aber sich ja von FFXIV fernhalten. Ich brauch weder die ganzen Kinder noch die ganzen "Hardcore" Spieler und Nerf Heuler.

Aber selbst wenn sie kommen spätestens ab Level 20 ist eh schluss dafür wird das neue Valkurm Dunes und -10% EXP beim Tod schon sorgen.

Aber selbst wenn sie kommen spätestens ab Level 20 ist eh schluss dafür wird das neue Valkurm Dunes und -10% EXP beim Tod schon sorgen.
    Ach, das funktioniert auch wieder so ^^ ? Ich sehs schon kommen, wie damals ... der Tag des Grindings beginnt mit Level 26 und endet mit Level 25 ;_;