mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 320
    Bei Aion ist bereits alle Hoffnung verloren. Dem Spiel sieht man leider in allen Belangen an, dass es von NCSoft kommt. Das fängt bei hirnrissigem, repetitiven gameplay an und hört bei handwerklich zwar solidem aber lieblosen Design von Charakteren, Spielwelt, und Quests auf.

Grade was die Qualität der Optik betrifft spielt SE da in einer anderen Liga. Selbst wenn man nicht unbedingt ein Fan des zuständigen art directors ist, merkt man einfach das sich da ziemlich viele Leute ziemlich viele Gedanken gemacht haben...Dia gamescom pre-alpha gefiel mir diesbezüglich schon besser alles alles was ich in irgendwelchen vision trailern gesehen habe.

Für mich is Aion halt nur in dem Moment uninteressant geworden, als man allen Ankündigungen zum Trotz halt doch 90% des Spiels auf PvP ausgelegt hat...aber irgendwo hatte ich das von NC Soft dann halt doch erwartet xD

Hatte zwar PvE technisch gute Ansätze(Story Quest Reihen für Zutritt zu manchen "Raids" etc)...die werden aber bei weitem nicht so ausgeschöpft wie PvP...und das is ja seit Guild Wars das einzige das NC Soft eigentlich in jedem MMORPG von ihnen voll ausbaut.

Ich finds schade...Aion hätte wirklich das Zeug zu mehr gehabt, so is es jetzt halt doch nur eins von mehreren und schafft es nicht sich wirklich von anderen Genrevertretern wie HDRO und WAR etc mal wirklich abzuheben :/

Aber mit FFXIV wird es eigentlich nicht anders sein xD Die wirkliche aktive Benutzer Basis von FFXIV wird im Endeffekt eh aus 90% ehemaligen FFXI Spielern bestehn^^

Users Awaiting Email Confirmation

was mir an nem neuen video wieder aufgefallen ist.. die kämpfe wirken wieder wie in FFXI.. extrem lahm.. wenn nicht sogar noch langsamer:

[YT]vwq9Xid6SSM&[/YT]

ich frag mich wieso hat man sich von der geschwindigkeit her eher an FFXII angelehnt das sieht extrem zuu langsam aus.. FFXII fand ich von der geschwindigkeit her sehr gut.

ich hätte gehofft, sie würden evtl. das ganze konzept aus FFXI etwas entschlacken ..

/edit ok hier sieht das ganze schon wesentlich flüssiger aus :

[YT]ZrChjjbLG9M&[/YT]
    Geändert von Tonkra (03.05.2010 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    was mir an nem neuen video wieder aufgefallen ist.. die kämpfe wirken wieder wie in FFXI.. extrem lahm.. wenn nicht sogar noch langsamer:
    Wow.

Standing......standing......standing.....Standing......standing......standing.....Atack......Miss....Standing......standing......standing

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wow.

Standing......standing......standing.....Standing......standing......standing.....Atack......Miss....Standing......standing......standing
    Schieb die Blödheit der Spieler nicht auf die Kompetenz des Dev Teams.

Well sorry, das Bat Cave Video is auch nicht sonderlich besser. FFXIV casts slowwwwwwwwwwwwwwwwwwww onnnnnnnnnnnnnnnn loooooooooooooooggggggiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well sorry, das Bat Cave Video is auch nicht sonderlich besser. FFXIV casts slowwwwwwwwwwwwwwwwwwww onnnnnnnnnnnnnnnn loooooooooooooooggggggiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.
    Ich weiß gerade nicht was du genau bemängelst, denn deine Einzeiler werden immer schwieriger zu deuten, aber das was ich da gesehen habe war schon deutlich schneller als FFXI...nach jedem Schuß ist ein durchschnitscooldown von 3 sekunden dazwischen.

Soll man bei dir Dauerfeuer machen oder ala WoW oder Diablo in einer Mausclickgallore enden?

Spezifizier das mal, hab keine Lust deine Posts zu raten *_*
    Geändert von Gogeta-X (03.05.2010 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht was du genau bemängelst, denn deine Einzeiler werden immer schwieriger zu deuten, aber das was ich da gesehen habe war schon deutlich schneller als FFXI...nach jedem Schuß ist ein durchschnitscooldown von 3 sekunden dazwischen.

Soll man bei dir Dauerfeuer machen oder ala WoW oder Diablo in einer Mausclickgallore enden?

Spezifizier das mal, hab keien Lust deine Posts zu raten *_*
    Zumal der im ersten video den schuss noch auflädt, was ja nicht verkerht ist gibt mehr dmg.

Der Typ in den Videos hat ne Latenz von mindestens 1500ms und natürlich ist das lahm ...

Ich hab ein paar Vids gemacht von lagfreien Kämpfen weit draussen aus der Stadt und du kannst mir glauben das das mindestens doppelt so schnell läuft wie FFXI.

Nicht immer die Spiele nach schlechten Alpha Videos beurteilen ... die NDA ist da aus genau diesem Grund weil das so viele in den falschen Hals bekommen.

Im vergleich zu FFXII wirklich eine erhebliche verlangsamung. WoW hat in der tat das ideale Tempo, nicht zu schnell nicht zu langsam, aber das habe ich hier auch nicht erwartet. Aber FFXII Niveau sollte schon drin sein, das hier ist immernoch zu tranig.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klicken in WoW

Und man sieht das langsam aus.....sicher, dass das kein rundbasierendes Spiel ist?
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Der Typ in den Videos hat ne Latenz von mindestens 1500ms und natürlich ist das lahm ...

Ich hab ein paar Vids gemacht von lagfreien Kämpfen weit draussen aus der Stadt und du kannst mir glauben das das mindestens doppelt so schnell läuft wie FFXI.

Nicht immer die Spiele nach schlechten Alpha Videos beurteilen ... die NDA ist da aus genau diesem Grund weil das so viele in den falschen Hals bekommen.
    ...

Darf ruhig etwas langsamer sein wenn's dafür auch was zu reagieren und kombinieren gibt a la Skillchains.

8-12 skills in 2-3 sekunden wie in Aion müssen nicht sein, da läuft alles größtenteils auf Automatismen raus und kaum einer denkt noch nach was er tut sondern drückt immer die gleichen Knöpfchen.

WoW hat da das ideale Tempo? Im Leben nicht...WoW is reines Button Gemashe und meilenweit vom idealen Tempo entfernt, weil es nicht auf Taktik basiert, sondern auf Ability spammen...FFXI war schon sehr langsam, aber eben genau deshalb waren taktische Kämpfe wo es auf Reaktion ankam auch "möglich", weil Raum für Reaktion gelassen wurde. In FFXIV ist der Raum jetzt etwas verkleinert, was auch gut ist, denn ganz so langsam wie in FFXI muss es nich sein...aber bitte nich mal halb so schnell wie in WoW wäre schon zu viel...WoW ohne Boss Mods z.B. würde gar nicht mehr funktionieren...weil ohne die Ankündigungen der Skills von Bosse der DMG auf einmal so unberechenbar auf den Tank einschlagen würde, das man gar keine Zeit mehr hat "gezielt" gegenzuheilen. Was man zwar eh nicht mehr macht seit WotLK, da man einfach nur durchspammt...aber ich mein halt nur im Idealfall wäre das so...das man auf eine Aktion des Bosses reagieren kann, was einem in WoW ohne Boss Mods schon unmöglich gemacht wird, weil die Devs ihre Encounter ja schon mit Boss Mods im Hinterkopf entwickeln...wenn da mal ein Heiler aufhört zu spammen, kratzt der Tank binnen 3sek ab...vor allem hat Blizzard ja schon selbst angekündigt in Cataclysm die Schnelligkeit aus den Kämpfen ein wenig zu drosseln und die Health Pools extrem zu erweitern, so dass man nicht mehr Heal spammt, sondern dann heilt, wenn man weiss dass auch Heal benötigt wird...vernünftig hinkriegen werden se des IMO aber eh nich mehr...am Ende wirds wieder zum Großteil Abilities spammen :/

wem ffxi zu langsam ist, der hat zu wenig haste am equip!

Die ganze Diskussion über zu langsam oder zu schnell bringt hier nicht viel bevor man kein Video von einem LAGFREIEN Kampf zu sehen bekommt. Wer mal ein Auge auf die S / R Anzeige unten Links wirft wird merken das diese des öfteren gelb wird. Man lagt selbst noch wenn es grün ist geschweige denn bei gelb.

Ihr solltet das Spiel wirklich nicht nach derart miesen Video beurteilen. Speziell nicht nach dem Ersten der beiden .. Das Zweite ist schon näher an einem lagfreien Spiel. Ihr müsst halt jetzt noch einberechnen das Ranger auch in FFXI langsamer waren mit dem Schiessen und wenn ich mir den Schaden ansehe den er da mit einem Schuss auf Level 3 - 4 macht ist das auch gut so.

Im übrigen ist mir schleierhaft warum ein Video Battle Regimen heißt obwohl der Archer keinen einzigen Skill ins Battle Regime hinzufügt sondern nur "Begin Battle Regimen" klickt sobald der Marauder einen Skill hinzufügt anstatt selber einen draufzupacken bevor er das Ganze auslöst ... Da kann er gleich nen WS benutzen. Bah Spieler wie der regen mich wieder auf ... Nix vom Spiel kapiern aber verlagte Videos posten...
    Geändert von Sepix (05.05.2010 um 11:20 Uhr)

Da ja hier nun eine Woche nichts passiert ist geb ich mal ein Update:

Der heutige Test war traumhaft und ohne Probleme.
    Ich bin 4 Stunden kein einziges mal rausgeflogen, die Latenz ist um längen besser und auf hoher Distanz zur Stadt nicht vorhanden.
    Warteschlangen gibt es auch nichtmehr.

Ich würde sagen die Beta steht bald vor der Tür.

Na das tönt ja mehr als gut...hoffentlich kann ich an der Beta teilnehmen *_*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Na das tönt ja mehr als gut...
    Dem schließ ich mich an! Nebenbei bemerkt, vorzügliche Wortwahl 8)

Neue Scans mit Eorzea-Weltkarte! Tut saugut, sowas zu sehen, nachdem man in FFXIII schmerzlichst darauf verzichten musste ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neue Scans mit Eorzea-Weltkarte! Tut saugut, sowas zu sehen, nachdem man in FFXIII schmerzlichst darauf verzichten musste ^^
    LEGGA!!!

Boah, der COR Look-A-Like! o.o
    Vorfreude auf FFXIV plus weitere 10 Punkte.
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

[/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]