mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 320
  1. #121
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    info update über klassen. mischung aus .dat und abkürzungs-spekulationen

    Disciples of War
    Archer (ARC)
    Fencer (FNC)
    Gladiator (GLA)
    Lancer (LNC)
    Marauder (EXC) (?)
    Muskateer (MSK)
    Pugilist (PGL)

    Disciples of Magic
    Arcanist (ACN)
    Conjurer (CNJ)
    Mystic (MSC) (?)
    Thaumaturge (THM)

    Disciples of the Land
    Botanist (HRV)
    Fisherman (FSH)
    Miner (MIN)
    Shepherd (SHP)

    Disciples of the Hand
    Alchemist (ALC)
    Armorer (ARM)
    Blacksmith (BLM)
    Carpenter (WDK)
    Culinarian (CUL)
    Goldsmith (GLD)
    Tanner (TAN)
    Weaver (WVR)
    Ich kann mir nicht vorstellen das es alle von denen ins Release schaffen. Das wäre viel zu viel für den Anfang. Vorallem weil in der Alpha beim Charakter erstellen manche ausgegraut und nicht spielbar sind aber einige in deiner Liste nichtmal erscheinen. Ich würde mal spekulieren das es nur die ins Release schaffen die schon inder Liste sind und da fallen einige weg.


    Archer (ARC)
    Gladiator (GLA)
    Lancer (LNC)
    Marauder (EXC) (?)
    Pugilist (PGL)

    Botanist (HRV)
    Fisherman (FSH)
    Miner (MIN)

    Alchemist (ALC)
    Blacksmith (BLM)
    Culinarian (CUL)
    Tanner (TAN)
    Weaver (WVR)

    Conjurer (CNJ)
    Thaumaturge (THM)

    Das sind die Jobs die man derzeit in der Charakterauswahl findet.
    Mal ganz nebenbei ... Ein Schafhirte als Job hört sich äusserst interessant an. Das ist dann entweder der Beast Master (Goblin Shepherd anyone?) oder wirklich ein Hirte mit Stock der in Limsa Lominsa die Schafe auf die Weide schickt. xD
    Geändert von Sepix (15.04.2010 um 09:29 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    oder wirklich ein Hirte mit Stock der in Limsa Lominsa die Schafe auf die Weide schickt. xD
    *LOL* Real Life RPG xD
    <<No, thank you>>

  3. #123
    der Shepard ist in der Kathegorie "Disciples of Land" also ein Handwerksjob.
    Schafe Hüten, Escorts, Wolle Scheren, Milch, Herde vor Wölfen und Raptoren beschützen, entlaufende Schafe finden etc

  4. #124
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    Disciples of Magic
    Arcanist (ACN)
    Conjurer (CNJ)
    Mystic (MSC) (?)
    Thaumaturge (THM)
    Weiß ja wohl jeder, dass MSC für Michael Schumacher steht....wohooo es gibt einen Rennfahrer Job! Der macht sich auch überall breit mit seinem Comeback 8)

  5. #125
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    der Shepard ist in der Kathegorie "Disciples of Land" also ein Handwerksjob.
    Schafe Hüten, Escorts, Wolle Scheren, Milch, Herde vor Wölfen und Raptoren beschützen, entlaufende Schafe finden etc
    Wo steht denn geschrieben das DoL nur Sammler sind?
    Stell dir mal vor was dein oben genanntes System für ein Aufwand ist nur für einen einzigen Job!
    Ich tippe weiterhin auf den Beastmaster einfach weil er nirgendwo anders hinpasst. Er ist wieder ein Crafter, noch ein Caster und auch kein Krieger. DoL klingt ganz plausibel für ihn immerhin streift er durch die Lande und lernt die Monster zu "verstehen" was ich sehr nahe an der Naturr finde. Sollte SE allerdings wirklich einen Harvest Moon Job implentiern bin ich der Erste der ihn spielt xD

  6. #126

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kein petjob

    obwohl das hier:



    Sehr nach ner puppe eines puppetmasters aussieht.. wird das wohl eher ein mob sein?


    über PUP als job würd ich mich extrem freuen..

  7. #127
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Wo steht denn geschrieben das DoL nur Sammler sind?
    In der deutschen Übersetzung, also auf der offiziellen deutschen Homepage. Muss nichts heißen, aber das klingt wesentlich konkreter als Disciplines of Land.

    Btw. sollte man nicht vergessen, dass wahrscheinlich mit dem ersten großen Add-On nochmal einige Jobs hinzukommen. Ich hoffe, dass es auch irgendwann nochmal Summoner gibt, auch wenn man die im Vorfeld nicht einbauen wollte.

  8. #128
    Ich verbreite nun mal hier die schlechten Nachrichten. Die Probleme beim Spiel sind weit größer als erwartet. Die Alpha Tests wurden bis auf weiteres abgeblasen da die Japaner heute beim Test den Server zerlegt haben aufgrund von beschädigten Charakterdaten. SE rückt den Zeitplan um einige Wochen nach hinten was sich wohl auch auf das Release auswirken wird.

  9. #129
    Nun sei nicht gleich do pessimistisch. Warten wir mal ab was sich da die nächsten beiden Wochen tut.

  10. #130
    Hab mir sowieso schon irgendwie gedacht, dass sie es nie schaffen, das Spiel noch in diesem Jahr rauszubringen ^^ Ein Drittel des Jahres ist schon rum, und grade lief erst der Alpha-Test an. Find ich aber nicht so schlimm. Besser sie lassen sich Zeit und machen es gut, als so ein unfertiges Produkt wie FFXIII zu veröffentlichen

  11. #131
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nun sei nicht gleich do pessimistisch. Warten wir mal ab was sich da die nächsten beiden Wochen tut.
    Naja sie sind schon gut 1 Monat hinterher und das hier wird das Ganze noch weiter zurück schieben. Es dürften aber wirklich nur Probleme hinter denn Kulissen sein den das Gameplay selbst spielt sich vollkommen bugfrei.

  12. #132
    Was mich momentan sehr interessiert; ob FFXIV auch so hardcore wird wie dessen Onlinevorgänger. Ich habe diesbezüglich ein wenig bammel. Ich habe bei FF11 kaum etwas zu Ende gebracht bzw. wenig Endgame mitgemacht. Die ganzen Jobs leveln, Craften und Wirtschaften passte da eher in mein Zeitplan, dadurch ich mich zu vielen Events nie hab blicken lassen. xD
    Also Hardcore in dem Sinne jetzt auch, dass es sehr schwer ist vieles zu erreichen; sei es Endgame, Missi, PT, Leveln oder Craften. Hoffe einfach, dass FFXIV einbisschen verschärft ist.
    Aber ich war schon sehr angetan von dem Screenshot mit den ganzen Stats: Accuracy yay, Luck yay und und und! Da wird generell schon mehr offenbart, da drücke ich mal die Daumen dass es so bleibt. ^^ Ich meine, WTF Treasure Hunter ist immernoch eines der größten FF11 Mythen...
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

    [/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

    [/FONT]
    [/FONT]

  13. #133
    Bis auf weiteres wurden doch nur die nächsten 2 Tests abgeblasen?
    Also kanns evtl ab nächster Woche schon wieder weitergehn...je nachdem ob sie es bis dahin in den Griff kriegen, oder nicht^^

    Zu den "spekulierten" Berufen...also eigentlich hiess es doch schon direkt von Anfang an das "Disciples of the Land" nur Sammelberufe darstellen, oder Berufe die irgend eine Art von Rohstoff fördern, während "Disciples of the Hand" reine Handwerker Berufe sind, also Berufe die aus Rohstoffen Dinge herstellen.

    Und die anderen Berufe die bisher noch nicht aufgetaucht sind würden schon Sinn machen und wären für den Anfang auch nicht zu viel. 4 Caster Klassen und 6 Meele Klassen gehn volkommen in Ordnung. Muskateer wäre dann wohl sowas wie der Archer nur eben mit Knarre. Mystic könnte dann eher dem Beispiel des RDMs entsprechen, oder vielleicht sowas wie Oracle aus FFT. Aber das jetzt nur rein von der Bezeichnung des Jobs abgeleitet^^

    Aber egal wie, ich freu mich drauf und wanns raus kommt is mir letztendlich auch egal^^
    Wehe nur wenn PC und PS3 Release nich wirklich zeitgleich is...dann dreh ich durch.

  14. #134
    Ist eigentlich schon bekannt wie die bezahl möglichkeiten sein werden.

  15. #135
    Nope, aber kannst davon ausgehn das es Kredit Karte und Lastschriftverfahren werden. Evtl auch Game Cards. Also weniger Bezahlmöglichkeiten wie derzeit in FFXI wäre zumindst verwunderlich^^

  16. #136
    und wie läüft das ab bezahl ich da nur für ein monat oder muss ich ein Vertrag abschließen. Sorry wenn die frage blöd ist aber hatte vorher noch nie ein mmorpg gespielt.

  17. #137
    Monatlich bei Kredit karte und lastschriftverfahren und wenn es Karten gibt, dann hast di meistens die Wahl zwischen 1,3,6 und 12 Monaten ^^

  18. #138

    Users Awaiting Email Confirmation

    keiner geht auf den von mir geposteten artwork ein... puppe vom puppetmaster oder doch nur nen mob??
    das sieht extrem wie nen automaton aus FFXI aus.. daher.

  19. #139
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Zu den "spekulierten" Berufen...also eigentlich hiess es doch schon direkt von Anfang an das "Disciples of the Land" nur Sammelberufe darstellen, oder Berufe die irgend eine Art von Rohstoff fördern, während "Disciples of the Hand" reine Handwerker Berufe sind, also Berufe die aus Rohstoffen Dinge herstellen.

    Und die anderen Berufe die bisher noch nicht aufgetaucht sind würden schon Sinn machen und wären für den Anfang auch nicht zu viel. 4 Caster Klassen und 6 Meele Klassen gehn volkommen in Ordnung. Muskateer wäre dann wohl sowas wie der Archer nur eben mit Knarre. Mystic könnte dann eher dem Beispiel des RDMs entsprechen, oder vielleicht sowas wie Oracle aus FFT. Aber das jetzt nur rein von der Bezeichnung des Jobs abgeleitet^^
    Die Homepage gibt ein wenig mehr Aufschluss.
    Mystics/Conjurers kombinieren einen White Mage mit einem Black Mage. Auf der einen Seite Heil- und Schutzzauber, auf der anderen Elementarzauber (Feuer, Wasser, Erde, Wind, Eis, Donner). Wahrscheinlich wird es dann von der Waffe abhängen, welche Klasse man annimmt, aber da man in jedem Fall ein Mystic ist, braucht man nicht zwei verschiedene Jobs zu trainieren. Der Thaumaturge kombiniert wohl Zauber, die in FFXII als Grünmagie und Schattenmagie (Green Magic, Arcane Magic) ausgewiesen werden. Zustands- und Supportzauber, und ein paar direkte Angriffszauber wie Gravity.

    Ach ja, nach den Texten der amerikanischen HP können zumindest Miners auch Kampffertigkeiten einsetzen. Insofern sind die DoL wohl also doch mehr als reine Sammler.

    Beim Muskateer denke ich mal, dass es eher Richtung Corsar geht, statt einer bloßen Alternative zum Archer. Irgendwie müssen sich die Klassen ja schon voneinander unterscheiden, als nur in der Bewaffnung. Aber da muss man erstmal abwarten.
    Zitat Zitat von Triple_Nippel
    und wie läüft das ab bezahl ich da nur für ein monat oder muss ich ein Vertrag abschließen. Sorry wenn die frage blöd ist aber hatte vorher noch nie ein mmorpg gespielt.
    SE hat es in Erwägung gezogen, dass man bei FFXIV 30 Tage als Einheiten bezahlen kann, und diese dann nur verbraucht werden, wenn man dann auch an einem Tag spielt. Das heißt, wenn du fünf Tage am Stück spielst, und dann drei Wochen Pause machst, hast du immer noch 25 übrig. Somit soll vermieden werden, dass man für einen ganzen Monat bezahlt, aber in dem Monat nur eine Woche vielleicht mal zum spielen kommt (wie es bei FFXI der Fall war).

    Was daraus geworden ist/wird, steht aber noch offen.

  20. #140
    Wow das währ ja super denn wer weiß ob ich zu diesem zeitpunkt noch jeden Tag zocken kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •