mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screenshots kommen von Square Enix.
    Screenshots auf der offiziellen HP und den neuen Zeitschriften sind bereits alle aus dem Beta Build.
    Square ist intern um längen weiter als das was wir in der Alpha zu sehen bekommen ... Das ist wirklich nur ein Stabilitäts und Mechanik Test um die gröbsten Netzcode Fehler zu beheben und Feedback zu erhalten.
    Wenn man das Ganze mal vergleicht liegen zwischen der Alpha die wir derzeit Spielen und der Beta die wir bald spielen werden sicher 6 Monate Entwicklungszeit ...

hach, ich bin ja doch skeptisch ob die Herren den Release für 2010 noch einhalten können. Ma schauen was es auf der E3 gibt...
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

[/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Das hängt wohl primär davon ab wie viel content, der über die alpha hinausgeht sie intern schon haben und inwiefern sie nochmal Grundlegende Elemente der Spielmechanik nach dem feedback neu designen müssen.

Ich nehme an das Kartenmäßig schon alles fertig ist bis eben aufs Polishing wie man nun bei Limsa Lominsa sehen konnte. Ich trau mich fast wetten das wir auf der E3 Ul'Dah und / oder Gridania sehen werden.
    Die meißte Arbeit wird wohl derzeit im Guildleves, Quests und NPC einfügen bestehen und natürlich am Übersetzen in die jeweiligen Sprachen. Sie würden nicht andauernd in jedem Interview so selbstsicher 2010 bestätigen wenn sie sich nicht sicher wären.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Sie würden nicht andauernd in jedem Interview so selbstsicher 2010 bestätigen wenn sie sich nicht sicher wären.
    Oh come on.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh come on.
    Exclusive on PS3...
    Exclusive on PS3...
    on PS3...and Xbox 360

Bei einem MMORPG ist das ja auch recht unproblemetaisch, wenn das grundgerüst steht, kann man ja alles andere per Patches nachliefern. Ja ist sicherlich nicht die Beste Lösung, aber wenn es nur um einige Inhalte geht die nicht fertig werden, dann sollte man deswegen ein solches Mamuthprojekt nicht zurückhalten.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bei einem MMORPG ist das ja auch recht unproblemetaisch, wenn das grundgerüst steht, kann man ja alles andere per Patches nachliefern. Ja ist sicherlich nicht die Beste Lösung, aber wenn es nur um einige Inhalte geht die nicht fertig werden, dann sollte man deswegen ein solches Mamuthprojekt nicht zurückhalten.
    Dem Trugschluß sind in letzter Zeit schon viele Entwickler aufgesessen...
    Wenn man nicht ab Tag 1 ein komplettes Spiel ohne grobe bugs präsentieren kann war es das mit den großen subscription Zahlen. Die Messlatte liegt da mittlerweile deutlich höher als noch zum ffxi release.

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht ab Tag 1 ein komplettes Spiel ohne grobe bugs präsentieren kann war es das mit den großen subscription Zahlen. Die Messlatte liegt da mittlerweile deutlich höher als noch zum ffxi release.
    Ich sagte ja auch nicht, dass Sie ein verbugtes Spiel abliefern sollen. Ich sagte wenn nicht der gesamte Content fertig ist, den Sie in der erstauslieferung umsetzen wollten, dann können Sie den ja nachliefern.

Ich halte selber nichts von Spielen wo man 4 charaktere hat und am Ende muss man sich 8 zusätzliche kaufen um das fertige Spiel dann zu haben, bei einem MMORPG ist das ja aber schon fast normal (nur dass die Expansions hier einiges mit sich bringen)

Irgendwie macht mich dein Avatar Aggro ;P

Solang nur im Endcontent etwas fehlt und sie das binnen 1 Monat nachliefern seh ich da kein Problem aber wenn leere Versprechungen kommen dann bricht ihnen das das Genick.

Nicht das ich ein Problem damit hätte ... FFXIV darf ruhig ein Nischen MMORPG bleiben und sich mit seinen 200.000 - 300.000 Spielern über Wasser halten ... hauptsache ich kann spielen und die Hohlköpfe bleiben fern xD

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Nicht das ich ein Problem damit hätte ... FFXIV darf ruhig ein Nischen MMORPG bleiben und sich mit seinen 200.000 - 300.000 Spielern über Wasser halten ... hauptsache ich kann spielen und die Hohlköpfe bleiben fern xD
    Leider wird man diese Leute zuhauf haben, aber das kann einem doch egal sein. Habe auch nie verstanden wie sich Leute in FFXI über Noobs beschwert haben, immerhin waren sei selber mal N00bs (wenn nicht in FFXI dann sicherlich in ihrem ersten RPG)... naja die Pr0s eben.

Ich bin ja schon froh wenn der Single content ausgweweitet wird und ich mit 2-3 freunden ohne große Einbußen im Gameplay losziehen kann. ^^

Leider wird man diese Leute zuhauf haben, aber das kann einem doch egal sein. Habe auch nie verstanden wie sich Leute in FFXI über Noobs beschwert haben, immerhin waren sei selber mal N00bs (wenn nicht in FFXI dann sicherlich in ihrem ersten RPG)... naja die Pr0s eben.

Ich bin ja schon froh wenn der Single content ausgweweitet wird und ich mit 2-3 freunden ohne große Einbußen im Gameplay losziehen kann. ^^
    Ich Unterscheide da zwischen jemandem der es lernen will und jemanden der es nie lernen wird. Schau dir die WoW Community an das ist das beste Beispiel für etwas was ich in FFXIV nicht haben will!
    Neulinge waren wir alle und werden wir in FFXIV auch alle sein aber wir werden es nciht bleiben ... Die sogenannten "Bobs" aber schon xD

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Pre WoW konnte man sich das in der Tat noch leisten, auch wenn selbiges alles andere als komplett war, zumindest wars durchpoliert. Warhammer und Conan durften da schon schmerzhaft erfahren was passiert wenn du kein Einwandfreises Spiel ablieferst.

Ich habe WOW nicht lange genug gezockt, aber die zeit die ich in der Welt verbracht habe war eigentlich ruhig. Liegt aber auch eventuell daran, dass ich grundsätzlich solche Leute ignoriere... <.<°

Ich habe WOW nicht lange genug gezockt, aber die zeit die ich in der Welt verbracht habe war eigentlich ruhig. Liegt aber auch eventuell daran, dass ich grundsätzlich solche Leute ignoriere... <.<°
    Kommt auch immer drauf an WANN du gespielt hast...

Zu Classic also ganz am Anfang von WoW bis zum Start vom 1.Addon?War tatsächlich sehr ruhig und solche Leute wurden relativ schnell vom Realm vertrieben.Gab auf jedem Realm ne starke Gemeinschaft,sogar teilweise zwischen Horde u. Allianz.

Alles was danach kam war ein langsamer Verfall der Community der momentan auf dem Höhepunkt ist.
    Gearscore,kranke Forderungen,Drohungen und Heulerei auf einem noch nie erlebten Niveau.
    Erwähnst du in einer zusammengewürfelten Gruppe durch den Dungeonfinder (seis nun im Level Bereich oder auf Level 80) das du noch nie in der Instanz warst wirst du Instant gekickt.Du brauchst Gear aus späteren Raidinstanzen um die ersten 80er 5er machen zu dürfen ansonsten kannst du dir ziemlich sicher sein das du per Vote-Kick aus der Gruppe fliegst.
    Und das ist jetzt nicht übertrieben...Das ist das momentane WoW.

Kam alles durch den Item Verfall...Waren diese Leute früher noch auf gute Gilden/Raids oder PvP Stammgruppen für gutes Gear angewiesen(mussten sich also benehmen) können sie heute das Maul aufreissen und alles tun was sie wollen.Du hast nen schlechten Ruf auf dem Realm?Namens sowie Fraktionsänderung unterstützen die Anonymität nur noch weiter.
    Aber das ist nunmal die Überzahl der Spieler und solange sie schön brav weiter zahlen wird sich daran auch nichts mehr ändern.Es wird sogar immer weiter an ihre Bedürfnisse angepasst.

In FF14 werden diese Leute genau so wie zum Anfang von Aion rumlaufen und die Chats zumüllen.Hauptsächlich flames gegen das Spiel und wie viel besser WoW ist da man viel einfacher weiter und an gute Items kommt.
    Ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Hoffentlich gibts keine limitierten Ignorelisten...

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat
    •Die Alpha Version war teilweise zu langsam (vermutlich die Kämpfe) und es fehlten Erläuterungen zum System. Dies wird in der Beta anders sein, wodurch mehr oder minder ein neues System entstanden ist.
    •Man wird einfacher Gil sparen können.
    •Limsa Lominsa wird aus zwei Ebenen bestehen.
    •Square Enix bereitet etwas "Großes" vor für die Wohnungen in Final Fantasy XIV, die ungefähr den Mog Häusern aus Final Fantasy XI ähneln werden.
    •Bald werden neue Alpha/Beta Tester hinzugefügt! Die Glücklichen wurden bereits ausgelost, aber noch nicht kontaktiert.
    •Mitten im Spiel kann man die Gottheit, der man angehört, wechseln.
    •Transportmittel im Spiel werden Chocobos, Boote, Luftschiffe und Pferdekutschen sein.
    •Man wird sich unterschiedliche Farben für seine Ausrüstung aussuchen können.
    Der letzte Punkt ist ja besonders geil! Gab es sowas nicht auch in Aion? ^^ Man darf imho gespannt sein ^^

Der letzte Punkt ist ja besonders geil! Gab es sowas nicht auch in Aion? ^^ Man darf imho gespannt sein ^^
    Jo, geht in Aion sogar noch 'nen Schritt weiter, was ich aber nicht gut finde:

Es gibt ca 10-15 Farben mit denen man fast jedes Ausrüstungsteil einfärben kann, tolle Sache aber nicht ganz konsequent, geht nicht ganz mit allen Teilen.

Dann kann man auch zum Item Remodeller mit 2 Items, eins davon behält man (quasi nur die Stats und den Namen) und das andere wird vernichtet, dafür das Aussehen übernommen. Find ich ziemlich Banane, aber den meisten gefällt's wohl. Ich ziehe es vor, wenn man am Aussehen grob erkennen kann was der andere an hat, egal wie er sich's angepinselt hat.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch zum Item Remodeller mit 2 Items, eins davon behält man (quasi nur die Stats und den Namen) und das andere wird vernichtet, dafür das Aussehen übernommen. Find ich ziemlich Banane, aber den meisten gefällt's wohl. Ich ziehe es vor, wenn man am Aussehen grob erkennen kann was der andere an hat, egal wie er sich's angepinselt hat.
    Find ich ehrlich gesagt grausam wenn jeder gegen Ende so ziemlich das gleiche Equip anhat. In FFXI hats mich tierischt genervt dass der Optical Hat und der Scopr Harness so grausam aussahen! >_< Das in Aion finde ich ehrlich gesagt geil, dass man 2 Items kombinieren kann um das Aussehen des einen und die Stats des anderen zu mixen. Schade dass SE das nicht macht, aber wenigstens einfärben geht.

•Transportmittel im Spiel werden Chocobos, Boote, Luftschiffe und Pferdekutschen sein.

Pferdekutschen? Ich hoffe die werden von Chocobos gezogen und nicht von Pferden.

Das gleiche Equip hat am Ende sowieso jeder an. Nur weil man es nun färben kann heißt das nicht das die Leute nicht die selben Farben nehmen oder es derart anders aussieht. Es wird kaum nen "Eorzea's next Topmodel Editor" geben der es einem ermöglicht seine Klamotten zu designen. Das wird eher darauf auslaufen das es das Endequip dann in Blau, Grün, Rot, Gelb, Schwarz und Weiß gibt und das war es dann auch schon.
    Nehmen wir als Beispiel FFXI. Nur weil jetzt jemand ein rotes oder gelbes Noble Tunic an hätte würde er sich nicht sonderlich von deinem Blauen unterscheiden denn das Design ist das selbe.
    Mir persönlich ist das ja sowieso egal ... ich lauf auch in nem pinken Condom rum sofern das Gamplay Spaß macht und da interessiert mich auch nicht wie meine Mitspieler aussehen. Realität hab ich im RL genug dazu brauch ich kein MMORPG.