Wenn es für die Xbox360 sein soll, dann am besten Amazon UK. Die sind dort günstig und auch auf Lager.
Welche Farbe das wohl sein mag.
Dann leg Dir mal ein neues Pad zu und dann klopp ich Dich nächste Woche kaputt... oder so.Erstmal das Spiel bekommen und bißchen trainieren. Bin schon gespannt. Hab ja so einige unterschiedliche Meinungen gehört.
EDIT: Spielst Du jetzt Adon oder immer noch Rose als Main?
--
Geändert von Goddess (01.05.2010 um 21:19 Uhr)
Ich sag mal so, ich hab gestern in SSF4 folgendes gemacht:
Mit Ryu
- die ersten 8 Trials durchgemacht
- den Arcade-Modus einmal durchgespielt (inklusive Akuma am Ende)
- ca. 20 XBLA-Ranked Matches ausgeführt (davon die Hälfte gewonnen)
Und so hab ich alle Farben für Ryu freigespielt.
Das empfinge ich schon als "viel zu leicht", wenn man bedenkt, dass man in SF4 alle Kämpferfarben afaik über die jeweiligen Charakter-Challenges erhalten hat.
Aber soooooo wichtig isses ja an sich eh nich, sind ja nur Farben und Taunts, welche das Spiel an sich ja lediglich visuell verändern, und nciht vom Gameplay selbst her.
Die Farben und Taunts durch das Spielen von Charakteren freizuschalten macht imo auf jeden Fall mehr Sinn und Spaß, statt sich durch Survival und Time Trial zu kämpfen.
Ansonsten... ich bin seit Donnerstag eigentlich nur mehr am Dauerzocken mit meinen Kollegen (wobei ich meine Sakura in den Ranked Matches auch schon ein wenig vorangetrieben habe).
Um ehrlich zu sein würde ich ja am liebsten alle neuen Charaktere spielenNeben Makoto habe ich auch ein wenig mit Cody, Ibuki, Juri und Hakan rumprobiert, und die machen ebenfalls alle sehr viel Spaß (vor allem Ibuki scheint eine Menge Potential zu haben, sollte man sie je meistern).
Das Game wird mich noch lange beschäftigen.
Ist ein bissel so wie bei SF4 zu Beginn, als ich noch alle gespielt hab - als momentaner Hauptcharakter wird Dan angezeigt
Von den neuen Charakteren mag ich DeeJay am liebsten, weil er mein gewünschter Charlie Ersatz und sein Taunt 9 einfach ulkig ist (Rose hatte sowas tolles nie), und von den alten Charakteren ist El Fuerte verdammt spaßig dank EL FUEEERTE UUUUUUUULTRA SPARK
Rose versuch ich später, mit Pad, auch wieder öfter.
Nächste Woche bist du dran
Die wurden über Survival und Time Mode freigeschaltet.
Die Trials waren für Icons etc.
Insofern ist die Zeit vorbei, in der Mann alle Farben für alle Charaktere durch das Drücken eines Knopfes mit Zangief in 20 Minuten freispielen kónnte und ich bin froh drum. Besonders, weil ich die Macht eines pinken M. Bison immer fürchten werde![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Hab mich heute mal n bisschen mit Hakan beschäftigt.
Meine Fresse, das ist wirklich der geilste SF-Charakter seit Dan Hibiki
Ziemlich sinnfrei, in den richtigen Händen allerdings ein echt böses Biest.
Ich kann mich grade immernoch nicht entscheiden, welcher mein Zweitchara wird. Die besten Chancen zur Zeit hat eigentlich Cammy.
Hab mich allerdings noch lang nicht in die anderen Charaktere eingespielt.
Ryu Originalkostüm Farbe 4 Taunt 10 bleibt nach wie vor mein 1st Main Char, daran wird sich auch nix ändern.![]()
Muahahaaa! }
Apropos... diese Rose Combo will ich von DIR sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=YV21z...layer_embedded
--
Die Combo nimmt sich nicht soviel mit Rose Trial 24, leider
Und Soul Satelite ist echt der Hammer (ja, das darf ich nach 4 Stunden mit dem SF Pad sagen), endlich kann man mal mehr mit Rose anfangen als stupide, immer gleiche Spiral-Combos. Und man hats mindestens 2x pro Match. Das macht Rose etwas interessanter.
Leider wurden meine persönlichen Hass-Match Up Gegner allesamt (gefühlt) noch mehr als Rose gepimpt, allen voran Bison, bei dem ich mich auch gleich K.O. auf den Boden legen kann
eiii, morgen hoffentlich wieder ein SF Pad!! Hoffentlich gibts El Fuerte als Motiv, mal nachschauen gleich
Kaufst du das Spiel morgen, Goddess? Du weißt, mit jedem Tag kriegt mein T-Hawk mehr Matchpraxisvorsprung - MEXICAN TYYYPHOOON }![]()
--
Oha... und ich dachte ich schaffe in dem Spiel mal die 1000... VERDAMMT!
Hab mir vorhin Chun Li's Trials angesehen... sollten zu schaffen sein. Das meiste ist eh alter Käse.
Bison? Och nööö... als wenn der vorher nicht schon lästig genug gewesen wäre...
Ich krieg das Spiel entweder morgen oder am Dienstag (ich denke eher Dienstag). Wir können uns dann auf jeden Fall Dienstag Abend auf die Fresse hauen.![]()
--
Sooo, habe mich die letzten 3 Tage mit Makoto beschaeftigt. Denke nicht das sie es uebers mid tier (mein tipp: low mid tier) schaffen wird. Sie wird einige unglaublich schlechte matchups gegen dhalsim und guile haben. Ihre tools koennen verheerend sein, aber gegen bestimmte chars sind sie leider nix wert.
Zwar erst 3 Tage gespielt aber: nerft ibuki capcom, die vereint echt alles gute von akuma mit noch mehr hp.
Btw. bin nur ich das oder ist das scrub level auf xbox live dank des ssf iv releases explodiert?
Heute habe ich mich mal näher mit Cody beschäftigt, und muss sagen das er mir wirklich als sehr solide scheint. Werde ich in nächster Zeit mal näher verfolgen
Mit Makoto geht es mir genauso wie in SF4 damals mit Sakura - man muss wirklich einiges in sie investieren und hat dann immer noch eine Menge Matchups, welche man "bergauf" spielen muss. Der Karakara mit fwd.lk ist außerdem ein Witz. Gibt es irgendjemanden, der den dauernd hinbekommt? Abgesehen davon suckt der Karakusa sowieso irgendwie... zumindest wenn man vorher Abel gespielt hat und in Sachen Command Throws ganz andere Ansprüche hat.
Wenn der Kara mal sitzt bekommt man zwar guten Schaden raus, aber das Post-Kara ist im Vergleich zu 3rd Strike ziemlich assi (außer die Karakara-Technik sollte irgendwann mal zuverlässig werden...). EX Oroshi gefällt mir auch sehr gut, Tsurugi bin ich noch geteilter Meinung... so recht konnte mich der Move bis jetzt nicht begeistern. Alles in allem hat der Charakter nicht wirklich einen großartigen Übergang geschafft wie ich finde, ob nun so beabsichtigt oder nicht.
Ich werde mal verfolgen was sich bei ihr so tut in naher Zukunft, ansonsten fühle ich mich bei Sakura und Cody ziemlich wohl.
Ich krieg mein Pad zwar wohl erst nächste Woche, aber für ne Runde morgen bin ich immer zu haben, falls es sich ausgeht.
Muss ich dich halt so fertig machen, hrhr![]()
Die ganzen 3rd Strike Charas kann ich nicht einschätzen.
Spiele sie noch kaum bis nie.
Insofern muss ich etwas warten, bevor ich einschätzen kann wie stark oder schwach die sind. Ibuki scheint mir aber allein vom Move Potenzial her die Beste zu sein, so vom Blatt gelesen.
p.s.: C.Viper fährt VW New Beetle, ich wusste es immer![]()
--
Und dass er viel schneller ist als Balrog und nen Uppercut hat und seinen MACHINE GUN PUNCH und ja.
Das einzige, was er und Balrog gemeinsam haben ist, dass beide schwarz sind und sich am liebsten im Boxring mit entsprechenden Vorkehrungen verprügeln. oô
Ich zumindest würde jetzt nicht sagen, dass, wenn jemand von Balrog auf nen anderen Char umsteigen möchte, sich diese Peson stattdessen mal mit Dudley beschäftigen sollte.
Eher mit E. Honda.
Wer was zum Lachen braucht kann sich gerne mal die Reichweite des Karakusa genauer ansehen: *click*
Nach dem Startup der U2 (wenn Makoto sich von der Wand abstoßt) verliert sie übrigens sämtliche Unverwundbarkeit. Mein Kumpel hat mich ganz trocken mit Guile's Airthrow erwischt![]()