Aaaach, das mit den Kostümen ist doch Beschiss pur. Und ich Idiot kauf sowas doch immer... *heul*Und Chun Li's neues Kostüm sieht aus wie die Klamotten von nem Clown...
Daß Seth gerne sein 2. Ultra ohne Sinn und Verstand rauskloppt durfte ich nun auch schon ein paar mal erleben. Hihi.
@ Trials: Ich trau's mich ja kaum zu sagen... aber T. hawk 23 und 24 schaff ich nicht... *hust*Da ist Chun Li ja ein Kinderspiel dagegen. Ansonsten komm ich mit Bison und Blanka ganz gut klar (Charge-Chars eben). Und es ist kaum zu glauben, aber ich kann Ryu's berühmten "Caveman-Move" nicht... ;_; Ich glaub das Spiel ist nichts für mich...
--
Und Gouken hat 17.834 Grafikfehler mit seinem Hut.
Da gehen wirklich alle Körperteile durch
Bison hab ich auch fertig.Zitat
Stimmt, der war auch recht easy.
Was ist denn der "Caveman-Move"? (ich glaub das Spiel ist auch nix für mich?)
Ich werde nebenbei immer aus Endless Battle Lobbys rausgeworfen, wenn ich mehr als 5 Mal gewonnen hab ... dabei wechsel ich sogar immer die Charaktere. Hab jetzt schon immer Angst gegen den Host zu spielen.
So ein blödes Feature. Sollte man abschaffen.
Wonach wird eigentlich der angezeigte Hauptcharakter bestimmt?
Bei mir ist es nämlich immer noch Dan, dabei versuch ich gerade alles, dass der sich auf El Fuerte oder meinetwegen wieder Rose ändert. Ich dachte eigentlich es wäre die Häufigkeit der Nutzung, aber wenns Ranked Punkte sind ... oder die Siegquote?
--
O bailan todos o no baila Nadie
Jetzt hört mal auf, ich hänge mit bspw. Ken sogar schon beim 9. TrialHilft es bei den Charger-Charas eigentlich bei der PlayStation 3 Variante mit einem speziellen Fight Pad zu spielen? Ich habe öfter gelesen der PS3 Controller liese sich besser bedienen als der von der Xbox360, aber ich habe mit meinem Main-Chara Blanka bei den Super- und Ultra-Moves immernoch massive Schwierigkeiten..
LOL.Der kriegt nen Hut?
Blanka find ich ganz nett in seinem 3. Outfit.
Hehe. Der "Caveman-Move" (der übrigens so heißt, weil ihn jeder Volldepp ausführen kann) ist Shoryuken zu canceln und den herunterfallenden Gegner mit Metsu Hadouken abzuschießen. Der übliche Krams halt. Und jetzt rate wer das nicht kann...
Du bist einfach zu gut.Selber schuld.
Angezeigter Hauptcharakter? Wo sieht man das denn? In den Stats?
@Judeau: Ein Fightpad hilft meiner Meinung nach bei Chargern nicht viel mehr. Ich persönlich brauche für Charge-Chars einen Fight-Stick ansonsten kann ich das zu 100% vergessen. ^^'
--
hmm, ich hab auf dem Xbox Pad ja immer mit dem Analog Stick gespielt
Ansonsten ist das FightPad natürlich etwas besser für Shotos und Freunde, aber nun ja, besser als das Xbox Pad und das PS3 Pad wird es schon sicher auch für Charger sein. In allen Fällen spielt es sich angenehmer für die Finger.
Schade, dass Sakura kein Dan-Outfit bekommen hat.
Sie wären ein so tolles Team zu dritt gewesen
Ich kann den Gekiro von Gen immer noch nur jedes 50. Mal vollständig.Zitat
Außer der EX Variante, entweder darf man die mashen oder ich hab voll das geile Timing dafür, denn der EX Gekiro sitzt immer - jetzt können wir die Wahrscheinlichkeit für beide Möglichkeiten mal analysieren: ich sag Timing!!!!!!!!!!!
Außerdem glaub ich dir nich, dass du das nich kannst.
es klappt halt wahrscheinlich nur nicht immer
ich sehs machmal vor Matches. Und ja, auch in den Stats.Zitat
Und in der Bestenliste online auch.
und natürlich bin ich zu gut
Trotzdem kein Grund mich rauszuwerfen, so ein Endless Battle hat ja nun wechselnde Gegner und auch wenn ich natürlich alle immer platt mache, vielleicht kommst ja du vorbei und schnappst einen deiner glücklichen Siege }
ach, ich mach einfach nur noch selbst Lobbys auf.
wir wissen ja wie gut das schon beim Team battle geklappt hat![]()
--
Ne, ich kann den Käs nicht. Entweder es kommt wieder Shoryuken raus oder Metsu Hadouken trifft nicht.Ryu is soooo doof. Doof, doof, doof, doof. Fast so doof wie Dee Jay... mit dem komm ich irgendwie noch überhaupt nicht klar.
Muss ich dann mal bei mir kucken. Müßte ja auf jeden Fall bei mir Chunny sein.
Siehs doch positiv... Du bekommst fürs Eröffnen irgendwann mal einen Erfolg... natürlich nur, wenn Du auch mal kämpfst... ^^ Ich lad Dich morgen mal zum 1 VS 1 Team Battle ein, damit Du nicht mehr so traurig bist.Dann mach ich Dich mit Cody sowas von platt. MUHAHAHAAAA! }
Alle Titel zu sammeln trau ich mir gerade noch so zu, aber alle Icons... aaach, das wird doch wieder nix mit 1000 / 1000. MIST!
EDIT: Geh schlafen, Du Trial-Verrückter!![]()
--
Mal ne Frage zu den Kostümen: Sind die Kostüme, die man im Vorgänger kaufen musste, jetzt schon kostenlos mit dabei? Wenn ja, wie kann ich die auswählen? Oder muß man sich die auch wieder kaufen? Und wo gibts Bilder/Videos von den ganz neuen Outfits?
Bei Fei Long nutzt mir das FightPad schon ein wenig ... der Flying Kick klappt viel öfter. Mit dem Xbox-Originalpad hab ich den so gut wie nie hinbekommen ^^.
@R-Craven
Ich hatte für die weiblichen Kämpfer bei SF IV die Kostüme gekauft, welche nun bei SSF IV von Beginn an ausgewählt werden können (so wie es beim normalen Game auch war).
@ Muh: Es lebe das 1 vs 1 Team Battle. Ich habe sogar mal ein 2 vs 1 Team Battle gewonnen. Die Jungs hab ich sowas von platt gemacht. }
@ R-Craven: Hier ein Link zu den neuen Kostümen... http://iplaywinner.com/super-street-...e-screenshots/
--
Eine Alternative zu den Fight Pads wären auch die Saturn-USB-Pads. Gerade die Supers und Ultras klappen damit wesentlich besser als mit dem Standard-Controller. Kleiner Nachteil ist allerdings die fehlende Select-Taste.
Oha, die Rückkehr von Metall-Zangief. Sehen insgesamt ganz nett aus. Aber für sowas bezahl ich doch kein Geld. Hätte man als Belohnung für die armseligen Single-Player-Modi einbauen sollen, dann würde ich die vielleicht sogar zocken.Zitat
Ich hab meins von Gamestop bekommen.
Frag mal nach, die geben sowas manchmal auch so raus
Ich find das Ending von SSF4 voll hübsch gemacht.
ach, allgemein ein ganz tolles Spiel.
Freu mich schon auf den Tournament Modus, hurra. Vielleicht gibts da ja auch Punkte für die Charakere, also diese BB. Dann muss ich mich nicht weiter mit den Ranked Matches abquälen, wo es mitunter ganz schön schwer sein kann. Besonders jetzt, wo ich mit Gen etc. spielen möchte, was ich nicht wirklich kann, leider.
--
Jo, das Ending ist wirklich nett anzusehen, ganz im Gegensatz zu den blöden Stories. ^^
Meine Fresse... Viper... Ending... MÖPSE!! O_O
--
Ich versuche ja seit ein paar Tagen an einige Erfolge ranzukommen. Während der "Alle auf Rang C" Erfolg ganz ok läuft (macht das noch wer und wenn ja, wen habtn ihr schon?), habe ich echte Probleme mit dem Arcade Mode Durchlauf mit ner Durchschnittssiegzeit von 20 sek.
Mein Hauptproblem dabei sind die ersten Matches.
Die Gegner stehen nicht schnell auf und verbringen nach jedem Knockdown so gut 2 bis 3 Sekunden am Boden. So krieg ich die nich schnell genug kaputt. Sollte man das evtl. auf Hardest versuchen?
Und zählt Akuma am Ende mit zu den 20 sek. Matches?
[edit] ok, vergesst die Frage. Mit Zangief gehts noch immer wie in SF4, Lariat und so.
Ist zwar langweilig, aber wumpe.
Mit El Fuerte haett ich das wohl nie geschafft![]()
--
Geändert von Muhrray (14.05.2010 um 15:44 Uhr)
So, ich hab Makoto endgueltig den Rücken gekehrt und bin wieder bei meinem alten Main Rog, weil ka hab wen ich sonst spielen soll.
Makoto suckt, mehr habe ich eigendlich nicht zu sagen.
So, hab nun endlich mit jedem den Arcade Modus durchgespielt und auch alle (also wirklich ALLE!) Rival Battles beendet. Danke nochmal, Muh, daß Du mir den Tipp gegeben hast, daß manche Chars 2 Rival Battles haben... ich wär da nie dahinter gekommen.
Gott sei Dank muss ich nun NIE WIEDER Arcade spielen... was ne Zeitverschwendung...Hmm, außer ich will noch alle Titel sammeln... dann müßt ich da nochmal ran. Aber nicht im Moment... mir reicht's grad. ^^
--