Ich denke ja, dass Bremen die Bayern morgen zum Meister macht. Aber warten wir es ab. ^^
Ich denke ja, dass Bremen die Bayern morgen zum Meister macht. Aber warten wir es ab. ^^
Es würde mich zwar freuen, meine DRK-Kollegen aus Gelsenkirchen morgen beim Grillen nach dem Spiel aufzuziehen, aber ich fürchte, es läuft eher andersrum. Schalke liegt uns nicht. Überhaupt kann ich mich gerade nur an zwei Siege gegen Schalke in den letzten sieben Jahren erinnern. Das wären ein 4:1 in Gelsenkirchen vor eben sieben Jahren und ein 5:1 zuhause vor zwei Jahren. Da flog Slomka.
Nachdem ich mich im kicker-Managerspiel-Thread so blamiert habe, möchte ich hervorheben, dass ich wenigstens bei dieser Prognose Recht behalten habe.
Fandet ihr die ach so spannende Konferenz bei der Sportschau eigentlich auch völlig daneben? Alle fünf Spielminuten hin- und hergeschaltet, eine Szene der Bayern, eine Szene der Schalker, eine Szene der Bayern, dann wieder eine Szene der Schalker. Grauenhaft.![]()
Ein Leben lang keine Schale in der Hand! Keine Schale in der Hand, keine Schale in der Hand ... und dazu noch ein Berliner Sadtderby nächste Saison. Das kann ja wirklich lustig werden. Wenn es jetzt noch der HSV schaffen sollte, die Stuttgarter abzufangen, bin ich wirklich glücklich.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Gratz an die Bayern!
Dortmund ist endlich mal wieder international dabei!
Die CL kann Bayern ruhig gerne gewinnen, im Pokalfinale bin aber für Bremen.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"