Herrlich wurde anscheinend entlassen. Na dann gönne ich Bochum mal schön den Abstieg Liga 2.
Und noch ein nachgereichtes Bild zu gestern:
![]()
Herrlich wurde anscheinend entlassen. Na dann gönne ich Bochum mal schön den Abstieg Liga 2.
Und noch ein nachgereichtes Bild zu gestern:
![]()
Das ist eine der Trainerentlassungen, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Was soll das denn nun bringen? Aber gut, wenn sie meinen ...
Anscheinend waren sie von Bielefelds Erfolgssträhne nach der Trainerentlassung Ende letzter Saison derartig begeistert, dass sie es jetzt unbedingt nachmachen mussten.
Viel Spaß in der 2. Liga.![]()
Da wird er gar nicht mehr im Fokus der Nationalmannschaft stehen, selbst wenn Löw abhaut. Keine wirklich intelligente Entscheidung.
Idiotische Entscheidung. Sogar bei Juve in ihrer derzeitigen Form hätte er sportlich bessere Perspektiven. Aber vielleicht steht er ja auf Kunstrasen
Die gute Nachricht: Wir werden höchstwahrscheinlich nie wieder ein Interview mit Kuranyi sehen müssen.
Wieso nicht. Deutsche (Ex-)Nationalspieler sin in den letzten Jahren im Ausland regelrecht aufgeblüht, zu Weltstars aufgestiegen und spielen eine tragende Rolle in ihrer Mannschaft... na sicher.![]()
Klasse, jetzt kann Peter der Große endlich zu seinem Lieblingsclub zurück und wir sind nächste Saison dritte Kraft im Revier.![]()
Hamburg scheidet heute im Elfmeterschießen aus, bringt uns aber durch das Unentschieden den sicheren Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung.
Aber ernsthaft, ich denke, der HSV wird ausscheiden. Glaube nicht, dass die sich in den paar Tagen so sehr geändert haben.
sieht gut aus was der HSV da macht, so haben sie eine chance aufs finale
Was für ein Ding
Tor (und ein ziemlich gutes noch dazu). Sieht gut aus.![]()
lange geht es nicht mehr gut, man kann nur hoffen das sie mit der führung in die pause gehen.
Liverpool führt 1:0
Geändert von ka08 (29.04.2010 um 20:51 Uhr)
Dürfte reichen.
2 Tore wird Fulham wohl nicht mehr schießen.
Nuja es reicht auch 1 und dann kocht das Stadion. Selbst wenn nur noch ein paar Minuten zu spielen sind, wirds dann sehr eng. Ähnlich wie bei Inter gestern.
Daher wäre mir wohler wenn Hamburg das zweite nachlegen würde.
Das war eben der typische Boateng. Deshalb will ich den nicht in der Nationalmannschaft, jedenfalls nicht in der Startelf.
Geändert von Duke Earthrunner (29.04.2010 um 21:24 Uhr)