Also Klose würde ich nicht im Sturm setzen. Viel mehr denke ich, dass Gomez oder Kiesling stürmen wird und daneben ein Müller oder Poldi, je nachdem wie Löw plant. Im Mittelfeld hat er ja ziemlich viele gute Spieler zur Verfügung stehen. Was den Tormann betrifft, würde ich entweder Neuer oder Butt nehmen. Wobei ich Butt vorziehen würde, hat er immerhin mehr Erfahrung und sich Neuer einige Schnitzer in dieser Saison geleistet hat.
Habt Glück, dass Österreich nicht dabei ist![]()
Leider geht es nicht nach unseren Wünschen, sondern denen von Löw und danach richtet sich auch meine Aufstellung. .-.
Sollte btw. nun plötzlich Butt die Nummer 1 werden(was durchaus in Betracht gezogen wird scheinbar), spring ich aus dem Fenster.![]()
Nicht weil er das nicht verdient hätte, sondern weil das ein erneuter Schlag ins Gesicht für Wiese und Neuer wäre.
Wäre allerdings wahrlich keine Überraschung bei Löw.
Geändert von Eisbaer (06.05.2010 um 21:31 Uhr)
Eigentlich sind die 3 Keeper ähnlich stark. Alle waren recht gut, aber mMn konnte sich keiner der 3 wirklich von den anderen absetzen. Wiese und Butt waren am konstantesten und sind weitaus erfahrener, für Neuer spricht sein Potenzial. Ich glaube, ich würde im Endeffekt Butt aufstellen.
--
Was wollt ihr alle mit Butt? Habt ihr vergessen, was der am Anfang der Saison teilweise für Murks gespielt hat? Und überragende Paraden war da auch selten dabei, in letzter Zeit immer solide, aber Spiele gewonnen für Bayern hat er nie ... und die Bälle, die er (zurück) ins Spiel bringt sind teilweise eine Katastrophe.
Wenn ich bei Google nach Butt suche, stoße ich bereits auf Seite 1 auf Themen, die ich eigentlich nicht sehen wollte.
Aber was ich interessant finde ist, dass Löw und Köpke immer vom modernen Torwart sprechen, aber mit Neuer nur einen einzigen Torhüter in der Auswahl haben, auf den das zutrifft. Adler, Wiese und Butt sind keine spielenden Torhüter und doch sind sie nominiert und auch Enke war eher ein Torhüter der alten Schule.
Die WM findet aber nach der Saison statt. Es kann also sein, dass Butt von nach eventuellen Niederlage in CL- und Pokalfinale ausgelaugt ist.
Ich finde aber, dass Butt keine besondere Saison gespielt hat und in letzter Zeit vom Bayernerfolg profitiert hat. Gegen ManU im Rückspiel hatte er arg verschlafen und hatte somit Mitschuld an den Gegentoren. Nur beim Tor gegen Juve ist er mal wirklich herausgestochen. Neuer oder Wiese haben es mehr verdient.
Hertha - Bayern 0:4
Hoffenheim - Stuttgart 1:2
Werder - Hamburger SV 2:0
Freiburg - Dortmund 0:1
Mainz - Schalke 1:1
Gladbach - Leverkusen 0:3
Bochum - Hannover 1:2
Nürnberg - Köln 2:3
Wolfsburg - Frankfurt 1:3
Da mach ich auch mit
Hertha - Bayern 1:3
Hoffenheim - Stuttgart 2:1
Werder - Hamburger SV 3:1
Freiburg - Dortmund 1:1
Mainz - Schalke 5:1
Bochum - Hannover 3:2
Nürnberg - Köln 2:0
Wolfsburg - Frankfurt 4:2
--
Bin dabei!
Hertha - Bayern 1:4
Hoffenheim - Stuttgart 0:2
Werder - Hamburger SV 3:1
Freiburg - Dortmund 1:2
Mainz - Schalke 0:0
Bochum - Hannover 1:3
Nürnberg - Köln 2:2
Wolfsburg - Frankfurt 1:1
--
Leute, wie wärs wenn wir nächste Saison einfach mal wieder n offzielles Tippspiel machen?
ich vermiss die Tippspiele von Craven damals![]()
Na gut, the more the merrier:
Hertha - Bayern 0:3
Hoffenheim - Stuttgart 1:2
Werder - Hamburger SV 1:1
Freiburg - Dortmund 0:2
Gladbach - Leverkusen 1:2
Nürnberg - Köln 1:1
Wolfsburg - Frankfurt 2:1
da gabs doch auch ne extra seite. afair hat das aber später geld gekostet diese seiten zu benutzen.
daher hatten wir glaube damals bei den cgf versucht sowas für com-gf.de zu programmieren, ist dann aber glaube daran gescheitert, dass uns der programmierer abgesprungen war. zu lange her, und vielleicht verwechsel ich auch paar sachen...
aber den gedanken anstoßen kann man ja mal *pm schreib*
Hertha - Bayern 1:2
Hoffenheim - Stuttgart 1:3
Werder - Hamburger SV 2:0
Freiburg - Dortmund 1:2
Nürnberg - Köln 1:1
Wolfsburg - Frankfurt 1:2