Seite 29 von 83 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kommt davon, wenn man anderen Keepern nicht mal die Chance gibt, ins N11-Gefüge einzutauchen.
    Was willst du auch machen. Man hat mit Enke und Adler geplant und beide aufgebaut, aber es gibt Dinge, die kann nicht mal der allmächtige Löw beeinflussen...

Also Klose würde ich nicht im Sturm setzen. Viel mehr denke ich, dass Gomez oder Kiesling stürmen wird und daneben ein Müller oder Poldi, je nachdem wie Löw plant. Im Mittelfeld hat er ja ziemlich viele gute Spieler zur Verfügung stehen. Was den Tormann betrifft, würde ich entweder Neuer oder Butt nehmen. Wobei ich Butt vorziehen würde, hat er immerhin mehr Erfahrung und sich Neuer einige Schnitzer in dieser Saison geleistet hat.

Habt Glück, dass Österreich nicht dabei ist

Leider geht es nicht nach unseren Wünschen, sondern denen von Löw und danach richtet sich auch meine Aufstellung. .-.

Sollte btw. nun plötzlich Butt die Nummer 1 werden(was durchaus in Betracht gezogen wird scheinbar), spring ich aus dem Fenster.
    Nicht weil er das nicht verdient hätte, sondern weil das ein erneuter Schlag ins Gesicht für Wiese und Neuer wäre.
    Wäre allerdings wahrlich keine Überraschung bei Löw.

Geändert von Eisbaer (06.05.2010 um 21:31 Uhr)

Eigentlich sind die 3 Keeper ähnlich stark. Alle waren recht gut, aber mMn konnte sich keiner der 3 wirklich von den anderen absetzen. Wiese und Butt waren am konstantesten und sind weitaus erfahrener, für Neuer spricht sein Potenzial. Ich glaube, ich würde im Endeffekt Butt aufstellen .

Was wollt ihr alle mit Butt? Habt ihr vergessen, was der am Anfang der Saison teilweise für Murks gespielt hat? Und überragende Paraden war da auch selten dabei, in letzter Zeit immer solide, aber Spiele gewonnen für Bayern hat er nie ... und die Bälle, die er (zurück) ins Spiel bringt sind teilweise eine Katastrophe.

Wenn ich bei Google nach Butt suche, stoße ich bereits auf Seite 1 auf Themen, die ich eigentlich nicht sehen wollte.

Aber was ich interessant finde ist, dass Löw und Köpke immer vom modernen Torwart sprechen, aber mit Neuer nur einen einzigen Torhüter in der Auswahl haben, auf den das zutrifft. Adler, Wiese und Butt sind keine spielenden Torhüter und doch sind sie nominiert und auch Enke war eher ein Torhüter der alten Schule.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr alle mit Butt? Habt ihr vergessen, was der am Anfang der Saison teilweise für Murks gespielt hat? Und überragende Paraden war da auch selten dabei, in letzter Zeit immer solide, aber Spiele gewonnen für Bayern hat er nie ... und die Bälle, die er (zurück) ins Spiel bringt sind teilweise eine Katastrophe.
    Ich finde, er strahlt mehr Ruhe und Sicherheit aus als seine Konkurrenten (auch wenn diese vielleicht schönere Paraden liefern), zudem kann er mit Bayern 3 Titel gewinnen und strotzt somit vermutlich vor Selbstvertrauen.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich finde, er strahlt mehr Ruhe und Sicherheit aus als seine Konkurrenten (auch wenn diese vielleicht schönere Paraden liefern), zudem kann er mit Bayern 3 Titel gewinnen und strotzt somit vermutlich vor Selbstvertrauen.
    Die WM findet aber nach der Saison statt. Es kann also sein, dass Butt von nach eventuellen Niederlage in CL- und Pokalfinale ausgelaugt ist.
    Ich finde aber, dass Butt keine besondere Saison gespielt hat und in letzter Zeit vom Bayernerfolg profitiert hat. Gegen ManU im Rückspiel hatte er arg verschlafen und hatte somit Mitschuld an den Gegentoren. Nur beim Tor gegen Juve ist er mal wirklich herausgestochen. Neuer oder Wiese haben es mehr verdient.

Hertha - Bayern 0:4
    Hoffenheim - Stuttgart 1:2
    Werder - Hamburger SV 2:0
    Freiburg - Dortmund 0:1
    Mainz - Schalke 1:1
    Gladbach - Leverkusen 0:3
    Bochum - Hannover 1:2
    Nürnberg - Köln 2:3
    Wolfsburg - Frankfurt 1:3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hertha - Bayern 0:4
    Freiburg - Dortmund 0:1
    Nürnberg - Köln 2:3
    Wolfsburg - Frankfurt 1:3
    Wettbattle Nr.2
    Es gelten wieder die gleichen Regeln.

Hertha - Bayern 2:1
    Hoffenheim - Stuttgart 3:1
    Werder - Hamburger SV 2:2
    Freiburg - Dortmund 0:2
    Mainz - Schalke 2:1
    Gladbach - Leverkusen 1:1
    Bochum - Hannover 0:1
    Nürnberg - Köln 3:1
    Wolfsburg - Frankfurt 2:0

Hm
    Hertha - Bayern 0:2
    Werder - Hamburger SV 3:1
    Mainz - Schalke 1:2
    Gladbach - Leverkusen 0:2
    Bochum - Hannover 1:1
    Nürnberg - Köln 1:0
    Wolfsburg - Frankfurt 2:0

Da mach ich auch mit

Hertha - Bayern 1:3
    Hoffenheim - Stuttgart 2:1
    Freiburg - Dortmund 1:1
    Mainz - Schalke 5:1
    Bochum - Hannover 3:2
    Nürnberg - Köln 2:0
    Wolfsburg - Frankfurt 4:2

Bin dabei!

Hertha - Bayern 1:4
    Hoffenheim - Stuttgart 0:2
    Freiburg - Dortmund 1:2
    Mainz - Schalke 0:0
    Bochum - Hannover 1:3
    Nürnberg - Köln 2:2
    Wolfsburg - Frankfurt 1:1

Leute, wie wärs wenn wir nächste Saison einfach mal wieder n offzielles Tippspiel machen?
    ich vermiss die Tippspiele von Craven damals

Na gut, the more the merrier:

Hertha - Bayern 0:3
    Werder - Hamburger SV 1:1
    Gladbach - Leverkusen 1:2
    Nürnberg - Köln 1:1
    Wolfsburg - Frankfurt 2:1

Code:
    Hertha - Bayern              1:3
    Hoffenheim - Stuttgart       1:2
    Werder - Hamburger SV        3:2
    Freiburg - Dortmund          0:2
    Mainz - Schalke              2:2
    Gladbach - Leverkusen        1:4
    Bochum - Hannover            0:1
    Nürnberg - Köln              2:2
    Wolfsburg - Frankfurt        3:1

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Leute, wie wärs wenn wir nächste Saison einfach mal wieder n offzielles Tippspiel machen?
    ich vermiss die Tippspiele von Craven damals
    da gabs doch auch ne extra seite. afair hat das aber später geld gekostet diese seiten zu benutzen.

daher hatten wir glaube damals bei den cgf versucht sowas für com-gf.de zu programmieren, ist dann aber glaube daran gescheitert, dass uns der programmierer abgesprungen war. zu lange her, und vielleicht verwechsel ich auch paar sachen...

aber den gedanken anstoßen kann man ja mal *pm schreib*

Hertha - Bayern 1:2
    Hoffenheim - Stuttgart 1:3
    Freiburg - Dortmund 1:2
    Nürnberg - Köln 1:1
    Wolfsburg - Frankfurt 1:2

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da gabs doch auch ne extra seite. afair hat das aber später geld gekostet diese seiten zu benutzen.

daher hatten wir glaube damals bei den cgf versucht sowas für com-gf.de zu programmieren, ist dann aber glaube daran gescheitert, dass uns der programmierer abgesprungen war. zu lange her, und vielleicht verwechsel ich auch paar sachen...

aber den gedanken anstoßen kann man ja mal *pm schreib*
    Wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich für die nächste BL Saison einen Tippthread eröffnen und würde mich um die Auswertung kümmern. Per Hand ist das ja nicht sehr umständlich bei der Spieleranzahl.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich für die nächste BL Saison einen Tippthread eröffnen und würde mich um die Auswertung kümmern. Per Hand ist das ja nicht sehr umständlich bei der Spieleranzahl.
    naja, wieviele letztlich teilnehmen ist im vorfeld immer schlecht einzuschätzen.ist halt schön übersichtlich gewesen, da man damals auch tabellen etc. parat und auf einen blick hatte.