Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mit Ryu trainieren?
    Ryu? DER Ryu mit dem JEDER kämpft, weil man Moves spammen kann?
    Naja, es ist nicht grade Ken, ne?
    Und Moves spammen kann man mit vielen Kämpfern außer Ryu, namentlich alle, die keine Charge- oder 360°-Moves haben.

Ich bin halt n Shotoclone-Kämpfer, war ich schon immer. Aber wenigstens spiel ich mehr auf Taktik und kleinere Combos, anstatt wie diese blöden Move-Spammer.

Da fällt mir ein, dass ich immernoch nicht gegen dich gespielt hab.
    Wie wärs, wenn wir uns heute Abend gegen halb 6 mal zu ner Runde SF4 verabreden, bevor ich mein SSF4 auspacke?

Hurrraaaa, ich habs seit eben und freu mich

"Zu stärk für dich!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn wir uns heute Abend gegen halb 6 mal zu ner Runde SF4 verabreden, bevor ich mein SSF4 auspacke?
    Das normale SF IV kommt mir nicht mehr in die XBox.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das normale SF IV kommt mir nicht mehr in die XBox.
    Dann halt SSF4, sofern du mit deinem Post andeuten willst, dass dus in der Zwischenzeit doch schon hast

EDIT: Wieso sind bei SSF4 die Player Matches im Online-Modus verschwunden?

EDIT: Wieso sind bei SSF4 die Player Matches im Online-Modus verschwunden?
    naja, halt Endless Batte, 2 Leute Privatplatz und tadaaaa, quasi Player Match

Nach einer unglaublich ekligen, stressigen Woche:

- Nummer vom Pizzalieferservice liegt bereit
    - Kasten Bier steht bereit
    - Gaestesofa ist ausgefahren
    - Kumpel mit SSF IV auf dem Weg zu mir
    - Das Wochenende mag kommen!

Das einzige was uns aufhalten kann ist ein RROD. (Under der wuerd wohl direkt dazu fueheren, dass ich mir ne neue 'box hole )

Whoa, nach einigen Stunden Spielzeit kann ich stolz verkünden, dass Ryus neuer Metsu Shoryuken um WEEEEEEEEEEELTEN geiler und brauchbarer ist, als sein Metsu Hadoken.

Weiterhin finde ich, dass man die Kämpferfarben diesmal verflucht leicht freispielen kann. Keine Ahnung, wieviel Kämpfe ich jetzt ausgetragen habe, aber ich hab in der Zwischenzeit schon alle Farben von Ryu freigeschaltet, tja *shrug*

Morgen gehts weiter.

Mein sf controller is leider gestern kaputt gegangen, manno
    Diese billigen Mad Cats Pads, verdammt, mit dem Xbox Teil machts relativ wenig Spaß, wenn sogar ich damit unter meinem Niveau spielen muss (und das is schon mit SF Pad tief genug )

Mal schauen, ob ich die nächste Woche an ein neues ran komme.
    Bestimmt sind die wieder ausverkauft.

Ansonsten "war" SSF4 soooo viel besser als SF4 - bis zum Pad-Tod halt

Das mit den Farben find ich jetzt nicht umbeding leicht, aber besser.
    So muss man alle Charaktere mal spielen.
    In SF4 hats ja gereicht mit Zangief sich durch Survival und Time Attack durchzu-lariat-en, da ist SSf4 doch wesentlich klüger mit der "Eine Farbe/Provokation pro Match" Idee. So hat man auch das Gefühl, dass man was dafür bekommt, dass man seine liebsten Charaktere spielt, und ja, ich hab schon T-Hawk Farbe Nummer 5, die jeder T-Hawk tragen sollte

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Mein sf controller is leider gestern kaputt gegangen, manno
    Diese billigen Mad Cats Pads, verdammt, mit dem Xbox Teil machts relativ wenig Spaß, wenn sogar ich damit unter meinem Niveau spielen muss (und das is schon mit SF Pad tief genug )

Mal schauen, ob ich die nächste Woche an ein neues ran komme.
    Bestimmt sind die wieder ausverkauft.

Ansonsten "war" SSF4 soooo viel besser als SF4 - bis zum Pad-Tod halt

So muss man alle Charaktere mal spielen.
    In SF4 hats ja gereicht mit Zangief sich durch Survival und Time Attack durchzu-lariat-en, da ist SSf4 doch wesentlich klüger mit der "Eine Farbe/Provokation pro Match" Idee. So hat man auch das Gefühl, dass man was dafür bekommt, dass man seine liebsten Charaktere spielt, und ja, ich hab schon T-Hawk Farbe Nummer 5, die jeder T-Hawk tragen sollte
    Welche Farbe das wohl sein mag.
    Dann leg Dir mal ein neues Pad zu und dann klopp ich Dich nächste Woche kaputt... oder so. Erstmal das Spiel bekommen und bißchen trainieren. Bin schon gespannt. Hab ja so einige unterschiedliche Meinungen gehört.

EDIT: Spielst Du jetzt Adon oder immer noch Rose als Main?

Geändert von Goddess (01.05.2010 um 21:19 Uhr)

Ich sag mal so, ich hab gestern in SSF4 folgendes gemacht:
    Mit Ryu
    - die ersten 8 Trials durchgemacht
    - den Arcade-Modus einmal durchgespielt (inklusive Akuma am Ende)
    - ca. 20 XBLA-Ranked Matches ausgeführt (davon die Hälfte gewonnen)

Und so hab ich alle Farben für Ryu freigespielt.

Das empfinge ich schon als "viel zu leicht", wenn man bedenkt, dass man in SF4 alle Kämpferfarben afaik über die jeweiligen Charakter-Challenges erhalten hat.

Aber soooooo wichtig isses ja an sich eh nich, sind ja nur Farben und Taunts, welche das Spiel an sich ja lediglich visuell verändern, und nciht vom Gameplay selbst her.

Die Farben und Taunts durch das Spielen von Charakteren freizuschalten macht imo auf jeden Fall mehr Sinn und Spaß, statt sich durch Survival und Time Trial zu kämpfen.

Ansonsten... ich bin seit Donnerstag eigentlich nur mehr am Dauerzocken mit meinen Kollegen (wobei ich meine Sakura in den Ranked Matches auch schon ein wenig vorangetrieben habe).

Um ehrlich zu sein würde ich ja am liebsten alle neuen Charaktere spielen Neben Makoto habe ich auch ein wenig mit Cody, Ibuki, Juri und Hakan rumprobiert, und die machen ebenfalls alle sehr viel Spaß (vor allem Ibuki scheint eine Menge Potential zu haben, sollte man sie je meistern).

Das Game wird mich noch lange beschäftigen.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    EDIT: Spielst Du jetzt Adon oder immer noch Rose als Main?
    Ist ein bissel so wie bei SF4 zu Beginn, als ich noch alle gespielt hab - als momentaner Hauptcharakter wird Dan angezeigt
    Von den neuen Charakteren mag ich DeeJay am liebsten, weil er mein gewünschter Charlie Ersatz und sein Taunt 9 einfach ulkig ist (Rose hatte sowas tolles nie), und von den alten Charakteren ist El Fuerte verdammt spaßig dank EL FUEEERTE UUUUUUUULTRA SPARK
    Rose versuch ich später, mit Pad, auch wieder öfter.

Nächste Woche bist du dran

Das empfinge ich schon als "viel zu leicht", wenn man bedenkt, dass man in SF4 alle Kämpferfarben afaik über die jeweiligen Charakter-Challenges erhalten hat.
    Die wurden über Survival und Time Mode freigeschaltet.
    Die Trials waren für Icons etc.

Insofern ist die Zeit vorbei, in der Mann alle Farben für alle Charaktere durch das Drücken eines Knopfes mit Zangief in 20 Minuten freispielen kónnte und ich bin froh drum. Besonders, weil ich die Macht eines pinken M. Bison immer fürchten werde

Hab mich heute mal n bisschen mit Hakan beschäftigt.
    Meine Fresse, das ist wirklich der geilste SF-Charakter seit Dan Hibiki
    Ziemlich sinnfrei, in den richtigen Händen allerdings ein echt böses Biest.

Ich kann mich grade immernoch nicht entscheiden, welcher mein Zweitchara wird. Die besten Chancen zur Zeit hat eigentlich Cammy.

Hab mich allerdings noch lang nicht in die anderen Charaktere eingespielt.
    Ryu Originalkostüm Farbe 4 Taunt 10 bleibt nach wie vor mein 1st Main Char, daran wird sich auch nix ändern.

Ist ein bissel so wie bei SF4 zu Beginn, als ich noch alle gespielt hab - als momentaner Hauptcharakter wird Dan angezeigt
    Von den neuen Charakteren mag ich DeeJay am liebsten, weil er mein gewünschter Charlie Ersatz und sein Taunt 9 einfach ulkig ist (Rose hatte sowas tolles nie), und von den alten Charakteren ist El Fuerte verdammt spaßig dank EL FUEEERTE UUUUUUUULTRA SPARK
    Rose versuch ich später, mit Pad, auch wieder öfter.

Nächste Woche bist du dran
    Muahahaaa! }

Apropos... diese Rose Combo will ich von DIR sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=YV21z...layer_embedded

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Apropos... diese Rose Combo will ich von DIR sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=YV21z...layer_embedded
    Naja, die Combos sind aber teilweise schon Tool-assisted
    Was letztenendes nicht heißen soll, dass es niemanden gibt, der irgendeine dieser Combos mal häufiger abzieht...