Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube persönlich nicht das manche Leute sich hartnäckig weigern auf andere CTs zu gehen weil sie die Leute oder CTs irgendwie nicht mögen oder sogar persönlich ablehen würden. Es ist sicher, so kann ich mir das vorstellen, so das für sie irgendein anderes CT eben nicht die NATO währe, nicht die Leute, nicht die Insiderwitze, nicht die Veranstaltungen und/oder einfach das NATO-Gefühl. Sie gehen nicht hin weil sie sich sicher sind das ein anderes CT nie so toll wie die NATO sein kann udn deswegen wollen sie sich viel lieber auf die NATO freuen als auf eine Ersatzveranstaltung gehen die eben nicht die NATO ist.

ICh persönlich schaue mir die angebotenen CTs an und werde mich dann entscheiden wo ich hin gehe.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sie gehen nicht hin weil sie sich sicher sind das ein anderes CT nie so toll wie die NATO sein kann
    Bevor ich zum ersten mal auf einer Nato war, hab ich auch nicht gedacht/gewusst wie toll das wird (Die Nato war zwar nicht mein erstes CT, aber halt das erste grössere). Ein "Ersatz" wird zwar nie dasselbe sein, aber muss es das denn? CTs allgemein sind doch auch sonst immer wieder lustig! :'D
    Klar, dieselben Leute, die man ja eigentlich mit der NATO wiedersehn will, sind nicht alle da. Aber es spricht ja auch nix gegen neue Bekanntschaften geschweige denn ein neues "Meine erste "NAto"-Gefühl!
    Ich liebe jedenfalls die WTF!!-Momente, wenn man sich vorstellt, bei den CTs!

Auch wenn das Kuhfred vorurteile zu haben scheint... aber wenn hier schon jemand persönlich aus dem Kuhstallfred zu stampfen kommt und auch behaupten kann, das vorurteile nur vorurteile sind, dann... naja... hat man schonmal nen Grund mehr sich das ganze nochmal zu überlegen.