Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Forenkonflikt, diese Infos sind ungefähr so veraltet wie ShadowSnakes Informationen über die NATO.
Naja, ich möchte nicht behaupten, dass die einzigen Besucher der NATO "waschechte Maker" sind - dann hätte ich ja, wie du so schön angedeutet hast, auch nie dort sein dürfen. Aber ich möchte behaupten, dass viel Maker die NATO als einziges CT betrachten, auf das "man" gehen kann/geht. Und das ist einfach eine Haltung, die in meinen Augen sehr zu bedauern ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Dann müssen Shadow Snakes Informationen noch warm sein. Ich kenne eine Hand voll Leute, die das QFRAT absichtlich nicht nutzen, selbst wenn sie mal etwas posten wöllten. Und ich war vor zwei Monaten auch so
Relikte aus einer alten Zeit. Und bereits damals war das aus Fun entstanden und niemals wirklich ernst gemeint. Dass ein paar Holzköpfe immer irgendwas auf die Spitze treiben, scheint in der menschlichen Natur zu liegen, dem würde ich keine größere Bedeutung zumessen. Zumal "eine Hand voll Leute" eher eine vernachlässigbare Anzahl darstellen in Bezug auf die ganze Makercommunity.