Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, Heldenstories!
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    [...] Dyras (der Hund) macht auf mich den Eindruck, als würde er grinsen. Ihm ist nichts, aber auch gar nichts passiert.
    Dämliches Vieh.... Oder er dachte sich: "Das haste jetzt davon, wenn du mich umfährst."

Die vielleicht gefährlichste Situation ergab sich bei mir, als ich unsere Pferde von der Weide holen wollte. Irgendwas erschreckte sie allerdings und alle vier schossen los in Richtung Stall. Leider stand ich genau in ihrem Fluchtweg...
    Ich bin wieder zu mir gekommen, weil die älteste Stute mich recht hartnäckig geschubst hat, so lange bis ich wieder auf den Füßen stand. Auf dem Weg zurück zum Stall ist sie mir nicht von der Seite gewichen und hat alle anderen Pferde weggebissen, die mir zu nahe kamen. Mir tat zwar alles weh und ich war auch etwas erschreckt, wie stark Platzwunden am Kopf eigentlich bluten, aber die Fürsorglichkeit dieser "Matrone" war schon extrem niedlich...

Die nächsten zwei Wochen konnte ich mich kaum bewegen, weil ich wirklich überall Prellungen und blaue Flecke hatte.
    Am besten war allerdings der Arzt, zu dem ich dann am nächsten Tag mal gegangen bin (im Nachhinein betrachtet muß ich sagen, daß es schlicht unverantwortlich war, so lange damit zu warten, aber in der Situation hab ich einfach nicht auf die Reihe gekriegt, daß ich durchaus eine Gehirnerschütterung o.ä. hätte haben können. Meine Mom übrigens auch nicht . ).
    Wie dem auch sei: Der Typ interessierte sich für die Prellungen schonmal gar nicht. Die Kopfwunde hat er sich angeschaut und meine, das müsse man nähen. Darauf hatte ich nunmal so gar kein Bock, weil ich an dem Tag unbedingt noch auf eine Freizeit fahren wollte. Also hab ich gefragt, wozu das jetzt noch gut sein sollte, die Wunde hatte sich doch längst selbst geschlossen.
    Daraufhin nickte der Typ und trommelte seinen gesamten Stab zusammen um allen mal zu zeigen, wie gut eine Platzwunde auch von selbst verheilen könnte...
    Ich hab dann nur noch gemacht, daß ich da raus kam. Danach hab ich mir nen neuen Arzt gesucht.
    Achja: Auf die Freizeit bin ich natürlich mitgefahren. Und ich hatte ne dolle Lagerfeuerstory im Gepäck .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" }
    O plz... .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hoffnung? Was ist das? }
    Tommelchen hat nen schlechten Einfluß auf dich, glaube ich. Übrigens: Schön, daß du hier bist .
    Geändert von Glannaragh (27.04.2010 um 10:30 Uhr)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Irgendwo im Nordosten wenn mich nicht alles täuscht. War ein Club voller Engländer - interessante Erfahrung.
    Uuuuaaah Hab ich auch mal erlebt, auf Ibiza. Damals kannte ich die Bedeutung der Katalogumschreibung "Internationales Publikum" noch nicht. Im Hotel gefühlte 50% Engländer, 30% Holländer und der Rest verteilt auf weitere Briten, Skandinavier, Schweizer, Österreicher und Deutsche. Das war während der Fußball-EM 1988. Könnt ihr euch vorstellen, was da los war, als Holland den Gastgeber Deutschland, ich glaub in Hamburg(?¿), im Halbfinale aus dem Turnier geworfen hat? Ich glaube, kein einziger holländischer Hotelgast hat während der folgenden drei Tage geschlafen. Naja.. und alle anderen mehr oder weniger auch nicht..

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die vielleicht gefährlichste Situation ergab sich bei mir, als ich unsere Pferde von der Weide holen wollte. Irgendwas erschreckte sie allerdings und alle vier schossen los in Richtung Stall. Leider stand ich genau in ihrem Fluchtweg...
    Ich hab mal aus einem, an der Weide grenzenden, Graben das Fohlen einer Ponystute geholt, weil es allein nicht mehr da raus kam. Die Stute hat sich mit einem satten Tritt beider Hinterhufe bedankt. Dahin, wo wir Männer es besonders gern haben. Ich konnte ne gute ¼ Stunde vor lauter Atemnot nicht sprechen.. <- so etwa muss ich ausgesehen haben. War von dem Tier ne völlig normale Reaktion, weiß ich.