mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Laut Postingcounter brauchst du noch 1560 bis zur 10000.
    Du bleibst den Leuten hier also noch ein bisschen erhalten.....
    er hatte einige verschenkt oder gespendet. sein counter würde beträchtlich mehr postes betragen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    er hatte einige verschenkt oder gespendet. sein counter würde beträchtlich mehr postes betragen.
    Genaugenommen 10824, sagt die Suche nach allen Beiträgen. Byder, du bist längst überfällig

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Deswegen ja auch die ersten zwei Wörtchen. ("Laut Postingcounter") Ich hatte auch trüb etwas im Hinterkopf, dass er irgendwann einmal um etwa 2000 Posts zurückgefallen ist.

2500, um genau zu sein.
    Nach der Winternato 08/09.

Außerdem spamme ich nicht. Alle meine Beiträge, seit meiner Registration, sind gehaltvoll, konstruktiv und so wertvoll, dass man sie für die Nachwelt archivieren sollte.
    Geändert von Byder (24.04.2010 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Denen gehts allen gut, die haben vom MMX und dem Leben im Staffinternen keinen bleibenden Schaden davon getragen.
    ich frag mich wie die das machen.

schade, dass bis jetzt keine trottelposts kamen wie "wo ist eigentlich manga protector?!"

davon ab: wo ist teabing?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    schade, dass bis jetzt keine trottelposts kamen wie "wo ist eigentlich manga protector?!"?
    Wieso wären das Trottelposts?
    So weit meine Informationen stimmen, hockt der Typ grad in Berlin. :0

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genaugenommen 10824, sagt die Suche nach allen Beiträgen. Byder, du bist längst überfällig
    Nein, er hat 11088 … da liegen wohl einige im Mülleimer oder in irgendwelchen internen Foren.

Willst Du die wiederhaben, Byder? Ich bin um jeden Counter froh, den ich korrekt anpassen kann. Je richtiger die Statistik, desto besser.

Done. Das Angebot gilt übrigens für jeden, der seinen Counter korrigiert haben will.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Done. Das Angebot gilt übrigens für jeden, der seinen Counter korrigiert haben will.
    Verlang Bearbeitungsgebühr, dann ist das Forum für die nächsten 20 Jahre gesichert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Und wo ist jetzt die Sonderrang Einstlelung?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verlang Bearbeitungsgebühr, dann ist das Forum für die nächsten 20 Jahre gesichert.
    Bring mich nicht auf dumme Gedanken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt die Sonderrang Einstlelung?
    User CP > Edit Your Details
    Kann aber sein, daß Du noch 'ne Stunde oder so warten mußt, bis der Cronjob mit den Promotionen einmal durchgelaufen ist.

Ah okay. Danke. :0

Leon der Pofi Gast
    @ranmaru gilt das angebot auch für sumpfcounter?
    dann wäre ich auch sofort einverstanden.

Das Angebot heißt: ich gucke nach, wie viele Beiträge ihr wirklich habt (steht im ACP) und passe den angezeigten Counter daran an. Wenn es mehr sind, werden es mehr. Wenn es weniger sind, werden es weniger. Ich stelle den Counter so, daß er exakt der Anzahl von Beiträgen entspricht, die von euch in diesem Forum zu finden sind. Einschließlich Sumpf, Mülleimer, Interner Foren, etc. Abzüglich gewonnener Posts oder solcher, die aus anderen Foren mitgebracht wurden.

Bei Dir wären das hinterher … *guck* … 10009 Posts.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    2500, um genau zu sein.
    Nach der Winternato 08/09.

Außerdem spamme ich nicht. Alle meine Beiträge, seit meiner Registration, sind gehaltvoll, konstruktiv und so wertvoll, dass man sie für die Nachwelt archivieren sollte.
    Knapp 11100 Posts sinnvollen Gehaltes sind schon......heftig.
    Möge man deine 11099 Beiträge für die Nachwelt aufgrund ihres sinnvollen Gehaltes archivieren.

@Ranmaru: Nur mal so am Rande: Wird dann eigentlich der Posts/day-Counter auch raufgesetzt, wenn man die Posts bekommt?

EDIT: Hups. Habe mir eben meine Frage selbst beantwortet. Byder 4,?? --> 5,71 --> scheint so.

Seltsam, bei mir stimmen die Zahlen der Beiträge, die ich per Suche finde und die Zahl in meinem Profil überein, dabei bin ich mir sicher, dass ich auch einige (wenige) Beiträge im Sumpf hatte, als dort die Beiträge noch nicht gezählt wurden. Wurde das irgendwann korrigiert?

Also Deine echten Posts sind 7096, das sind schon ein paar mehr, als Du auf dem Counter hast. Vielleicht hast Du in internen Foren welche geschrieben, die Du nicht mehr findest, und das entspricht zufälligerweise genau der Zahl, die auch im Sumpf liegen.

Alle offenen Foren: 6864
    Intern Level II: 74
    Insgesamt: 6938

+ 1 aus diesem Thread, der noch nicht für die Suche indexiert wurde (+ 2 mit diesem Beitrag)
    = 6940

Im GF-Internen dürfte ich auch noch ein paar haben, aber ziemlich sicher nicht 157... Würde mich natürlich nicht beschweren, wenn du mir die restlichen Beiträge noch gutschreibst .

Leon der Pofi Gast
    wenn es möglich wäre, würde ich auch gerne meine realen postes haben.
    dankeschön. ich hätte nicht vermutet, dass ich bereits so viele im sumpf ect. habe.

Stichworte