Guglhupf #16 - "Seifenkistl"
Wir besetzen nun nach dem Vorbild vieler Studenten diesen Thread.
Forderungen:
Punkt 1: Kein Traditionsbruch: Der Threadtitel wird nicht verschandelt.
Punkt 2: Ich werde den ersten Post NICHT immer mit den neuesten Stammtischdaten editieren. DAs darf jedoch jeder übernehmen, der dazu die Rechte hat.
Punkt 3: ???
Punkt 4: Nicht "Profit" sondern "...Dary!"
Termin des nächsten Stammtischs (#41):
Termin-Vorschlag: Samstag, 5.6.2010, 20 Uhr
Lokal-Vorschlag: Schweizerhaus, Prater 116, 1020 Wien
Zitat von drunken monkey
Komme btw gerade von der TU, vom ersten dort besetzten Hörsaal!

Schaue vielleicht dann über Nacht auch wieder hin, muss ich noch überlegen. ^^" Ich find's jedenfalls cool, dass es endlich mal wieder eine gescheite Aktion gibt, statt einfach immer wieder Demos mit immer weniger Manderln dort…
Auch cool: Direkt nach der mit großer Mehrheit beschlossenen Besetzung haben sich ein paar ihre Zigaretten angezündet – woraufhin sich eine fast ebenso große Mehrheit für ein Fortbestehen des Rauchverbots gefunden hat. XD Bei uns scheint's also zivilisierter zuzugehen als auf der Uni. ^^"
...
Moment, wir haben ne Besetzung? Dachte das wird nur wieder ein Aufmarsch, ne kleine Demo.
Für mehr Budget wär ich definitiv, der Treitl Hörsaal ist ein akustisches Loch, verdammtes Revertmikrophon.
Vielleicht schau ich morgen mal vorbei, nur hab ich am Gestaltungslehre Institut meine Hausaufgabe abzugeben, so wie rund 840 meiner Kollegen. Das Sekretariat wird sich freuen.
Und um ein etwas älteres Thema aufzugreifen:
Meine heutige Zeichnen / visuelle Sprachen Vorlesung war lustig.
Wir waren einfach zu gut um auf eine kleine "Falle" des Vortragenden reinzufallen, und er hat dann "den ur Lachflash bekommen, heast".
Wir sind die Meister der perspektivischen Abbildung \o/
Also, lasset die Diskussionen, seien sie über diverse Besetzungen von Bildungsstätten oder dem Verfall der Rhetorik durch die Sprachvergewaltigungen der Jugend, beginnen!