Hm mit One Cool hatte ich noch kur vor Weihnachten kontakt und mit Soheil das letzte mal an seinen Geburstag, also bis zu diesen zeitpunkten lebten sie aufjedenfall noch![]()
Hm mit One Cool hatte ich noch kur vor Weihnachten kontakt und mit Soheil das letzte mal an seinen Geburstag, also bis zu diesen zeitpunkten lebten sie aufjedenfall noch![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Soheil is under Earth?
Hoffe er taucht mal wieder auf. Bald ist der WM da und er hat oft Tippspiel organisiert.
Soheil
Here are my Maps done by me.
Wo ist eigentlich Thor?
Welches Geld?.. wusste gar nicht dass es so etwas in Deutschland gibt, dachte ihr lebt von Tauschhandelnton:
Hatte Karl den nicht gekidnapped und in seiner dunklen Regel eingebaut?![]()
Also one-cool und Thor hab ich letzten Sommer erst gesehen.
Sie sind glücklich und froh und laben sich an einem Stückchen schönem RL.
Soheil... den ruf ich nur einmal im Jahr kurz an. Der klingt auch immer recht fidel.
Denen gehts allen gut, die haben vom MMX und dem Leben im Staffinternen keinen bleibenden Schaden davon getragen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Weil in irgendeinem Zoo die Mauer nicht dicht genug war. Und da Steve Irwin nicht mehr zum einfangen da ist konnten die Tiere ungehindert umherziehen.
Und plötzlich waren ein Eisbär, ein Teebär und ein Tiger unterwegs.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.