mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht ob ich Motorradhelmfan wäre, wobei er aber wenigstens leicht aufzutreiben wäre. Würd ich sowas finden, würd ichs wohl eher aufsetzen: https://www.securemgr.com/sites/fold...02x_riotsm.JPG

Tut mir schrecklich leid, dass ich mir nicht jeden Post nach 15 Seiten merke

Zitat Zitat
    Da Zombies keine schlagenden Herzen haben, gerinnt ihr Blut und wird eine zähflüssige Masse.
    Also normalerweise bluten die doch ganz gut in Filmen und spielen... Aber da wären wir wieder bei der genauen, unbekannten Funktionsweise der Zombies.

L4D ist da, wie bereits erwähnt, kein allzu gutes Beispiel, weil die Infected praktisch nur wahnsinnige, lebendige Menschen sind.

Irgendeine Form von Kreislauf muss wohl da sein, sonst würde der Zombie innerhalb kürzester Zeit krass verwesen. Nicht so, dass er eklig aussieht. Sondern so, dass der Körper nach einem Monat teilweise flüssig wird...

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Aber da wären wir wieder bei der genauen, unbekannten Funktionsweise der Zombies.
    Im schlimmsten Fall handelt es sich um eine ganz neue Art von Zobies, die man mit denen aus Spielen/Filmen in keinster Weise vergleichen kann.
    Das macht die Sache problematischer, da man da ja wieder bei 0 anfangen muss.