Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Ideen für Waffen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal dran gedacht, dass man auf den paar Pixeln nicht mal erkennen kann, ob der Held mit ner detailreich recherchierten phanatsievollen Abwandlung einer historischen asiatischen Wurfwaffe oder dem Sägeblattlogo von Aggro Berlin nach dem Gegner wirft?
    Was ist denn, wenn man das KS vom 2k3 hat? Oder ein eigenes wo die Figuren detaillierter dargestellt werden? Zugegeben, als Charset wäre es ziemlich unpraktisch. Außer man nutzt den CEP von Cherry...

Kampffächer?!

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Was ist denn, wenn man das KS vom 2k3 hat? Oder ein eigenes wo die Figuren detaillierter dargestellt werden? Zugegeben, als Charset wäre es ziemlich unpraktisch. Außer man nutzt den CEP von Cherry...
    Was Corti meint ist, das ihr nicht so fixiert auf Details sein sollt, da man die gar nicht so sieht (auch nicht bei größeren Chars, ich meine 320x 240 wollen gut aufgeteilt werden).
    Der Spieler ist auch nur ein Mensch, und damit muss man umgehen können, man muss ihm einfach sagen was er sehen soll vor allem bei Animationen nutzt ich man das schwache Auge des Menschen aus. (Oder ich mach das zumindest so xD)

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Ob man nun einen Stock mit nem Messer dran oder ein Hononmarikasakinosukaninakarasukidesuchan (guess what, das Wort hab ich mir ausgedacht) nimmt, fürn Spieler siehts als Pixel aus wie ein Stock mit nem Messer dran. Wenn die Waffe "special" sein soll, dann macht was stylishes, muss ja nicht realistisch sein, nur cool. Die Waffe kann gut zur Identität de Helden beitragen wenn mans denn so will.