Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Samuel
Wie in allen GTA-Teilen, eigentlich in allen Videospielen (mit Geld) überhaupt, ist Geld kein Problem.
...
Du spielst definitiv die falschen Spiele. Ich kenne genug Spiele wo Geld wirklich noch einen Wert hat. 
Zitat von BIT
Also bei "Die Weisheit des Feuers" hatte ich wenigstens nicht so wie bei "Der Auftrag der Ältesten" das Gefühl, dass sich die Geschichte ewig zieht.
...
Stimmt, diesen Aspekt hae ich völlig verdrängt. Teil 2 war Stellenweise echt extrem zäh. Dafür wirkt Eragon in Teil 3 viel zu oft wie ein Überheld der die Unsterblichkeit gepachtet hat.
Zitat von Van Tommels
Ohje, mein herzliches Beileid an den CPU & GPU, ich fühle mit euch. Dein Rechner wird jetzt wohl, wenn du ihn seit knapp 7 Jahren nicht geöffnet hast, eine natürliche Wärmedämmung in Form von Wollmäusen in sich haben

...
Hehe, ja da hast du sicher Recht. Manchmal habe ich echt schon die Suche nach einem Schraubenzieher gestartet weil ich Angst hatte das mein Rechner erstickt. Aber dann hat bisher immer die Faulheit gesiegt und die Suche wurde verschoben. 
Zitat von Samuel
Einige beschreiben es als "Stealth-Action", was am Ende bedeuten könnte, dass man der breiten Masse mit mehr Action-Elementen was anbieten will, und das Ende des reinen Stealth-Genres gekommen sein könnte. Würde mich sehr enttäuschen, das macht die Videospiele insgesamt immer ähnlicher. Es scheint immer mehr in Richtung 'Masse statt Klasse' zu gehen, aber wirklich erstaunt darüber bin ich, ehrlich gesagt, nicht. Umsatz lacht.
...
Tja, das ist leider das Gesetz der Marktwirtschaft. Ein Produkt ist nur dann gut wenn es oft gekauft wird.
Und da der Kunde nur Dinge kauft die er mag wird er auch nur Dinge kaufen die er schon kennt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.