Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn zusammen.
Lucy, einmal Kaffee bitte. 
Ihr wart ganz schön fleißig in der Zeit wo ich nicht da war. Danke nochmal für die Besserungswünsche. Ich bin zwar noch immer nicht 100% fit aber das bisschen Husten und Nase rinnen ist erträglich.
Zitat von Glannaragh
Pollenallergie
...
Du Arme du, mein Beileid. *Blumenstr... äh, ne doch lieber Schokolade besorg*
Zitat
Anfang Mai haben mein Freund und ich unser Fünfjähriges - das ist ja schon ein kleines Jubiläum, da darf ich den Termin auf keinen Fall schon wieder vergessen...

Wenn ich bloß wüßte, was ich ihm schenken soll? (
Okay, okay - das ist sims sein Text, aber mir fällt echt nix Gutes ein, also spart euch die Sprüche und macht nen Vorschlag 
).
...
5-jähriges? Gratuliere, schön langsam wird es ja was ernstes.
Geschenkemäßig würde ich dir folgendes empfehlen: selbstgekochtes Abendessen, eine Flasche Wein und keine Termine am nächsten Morgen. 
Zitat von Ariantras
Mal außerdem was Oblivion-bezogenes:
...
Ich such dir gleich nen Link raus von nem Thema welches mir in Oblivion oft geholfen hat bzw. mir viel Spaß gemacht hat.
Zitat von Samuel
Dieser ganze Hype um ständiges Grafikeinstellungen ändern, Hardware nachrüsten etc., um immer die neusten Titel spielen zu können, ist einfach nicht meins.
...
Ist auch gar nicht nötig. Meinen Zock-PC habe ich irgendwann 2003 oder 2004 gekauft (Saturn oder MediaMarkt, keine Ahnung) und seitdem habe ich das Gehäuse nicht einmal aufgemacht. Klar, die neuesten Spiele schafft er nicht mehr aber für die meisten ist er noch ok. 
Zitat von BIT
"Eragon: Die Weisheit des Feuers"
...
Wie hat dir der Teil gefallen? Ich war ein wenig enttäuscht, vor allem das die Geschichte noch immer nicht fertig ist hat mich gestört.
Meine Büchersammlung ist inzwischen auch ganz ok. Zwar noch nicht so groß, aber immerhin schon eine ganze Saga-Reihe. Für alle die gerne Fantasy lesen: schaut euch mal die Midkemia-Saga an. 
So, sorry falls ich einiges vergessen habe aber ich muss jetzt erst mal etwas Arbeit nachholen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.