Guten Morgen
Lucie, auch für mich nen Kaffee ^^

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Wär ganz schön, ich hab sie nämlich gestern Abend heulend in der Speisekammer gefunden, weil sie sich total unnötig vorkommt. Sie möchte ein paar Vorstellungen machen, aber du würdest sie ignorieren.

[...]

Hätte Tommels nicht dazu auch noch eine schöne Mod? :P
Ich glaube kaum, dass sie heulend in der Speisekammer saß, zähl mal deine Frauen nach
unnötig wird sie sich nicht vorkommen, wir arbeiten schließlich Tag und Nacht (was immer das heißen mag)

Bestimmt lässt sich da was finden, geschwindes Suchen brachte mich allerdings nur zu ner Strand-Mod, und keinesfalls zu irgendwelchen Garten/Sommermöbeln, und so fit mit dem CS bin ich auch nicht Aber ich werde schon was finden, gute Idee soweit ^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ist auch gar nicht nötig. Meinen Zock-PC habe ich irgendwann 2003 oder 2004 gekauft (Saturn oder MediaMarkt, keine Ahnung) und seitdem habe ich das Gehäuse nicht einmal aufgemacht. Klar, die neuesten Spiele schafft er nicht mehr aber für die meisten ist er noch ok.
Ohje, mein herzliches Beileid an den CPU & GPU, ich fühle mit euch. Dein Rechner wird jetzt wohl, wenn du ihn seit knapp 7 Jahren nicht geöffnet hast, eine natürliche Wärmedämmung in Form von Wollmäusen in sich haben

Nunja, mein Montag ist wie immer recht in die Länge gezogen....naja, was heißt Länge, diesesmal nur bis 15.30.... Aber insgesamt drei Vorlesungen, von denen man zumindest zwei in die Tonne treten kann (Mathe und Englisch). Englisch is davon das Sinnlosere, aber ausfallen lassen kann ich das nicht, denn die Prüfungszulassung besteht aus Anwesenheitspflicht......aber das einzige, was der Dozent dort macht, ist uns die Texte vortragen und ein bissl was dazu sagen...schade eigentlich, letztes Semester war ich in einem Englisch-Kurs mit der Stärke 5, da hat er uns immer noch ein paar Aufgaben selber machen oder mal ein wenig vorlesen lassen. Jetzt, mit dieser Gruppengröße von knapp 50 Leuten ist das natürlich nicht mehr drin...
Dabei macht er sonst so den gechillten Eindruck: Kommt aus der Karibik, hat Rastas bis zum Hintern und so eine gechillte bunte Jamaika-Mütze auf Ein Englisch-Dozent nach Maß

Grüße,
Tommels