Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Hm, wenn ich die Wahl zwischen guter Grafik oder einer guten Story habe, gewinnt meistens die gute Story. Aber ich liebe ja auch noch die alten Lucas Arts Adventure. ScummVM sei dank, laufen die ja auch noch auf modernen Rechnern ... und in Sachen Story kann sich da so manches modernes Grafikmonster mal eine ordentliche Scheibe abschneiden.
Wenn ich nicht so wäre, würde ich bestimmt jetzt auch kein Morrowind spielen
The best Game ever
Aber stimmt, die Grafik von dark Project 1 & 2 würde ich in der Tat mit Morrowind vergleichen. Das kommt dem schon sehr nahe

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Lies den Post. Du solltest wohl auf deine Kosten kommen. Sadist.

. Das ist sehr sympathisch. Leider Hab ich oft das Gefühl, mit dieser Einstellung auf verlorenem Posten zu stehen...
Seit Gothic 3 bin ich einfach nachhaltig geschädigt...
Ohhh jahhh....:creepy:...mehr...:creepy:

Was die modernen Spiele angeht, ist dem leider wirklich so. Grafik wird über Story gestellt, so wirklich durchdachte und spannende Storys in heutigen Games zu finden ist äußerst schwierig. Genau deswegen wäre das perfekte Spiel für mich ein Remake von Morrowind mit Bombengrafik und guter Vertonung, aber keiner inhaltlichen Änderung Was Besseres dürfte wohl meiner Meinung nach im Rollenspielbereich kaum möglich sein
Wobei anzumerken ist, dass die Vertonung keine Pflicht wäre....bestimmt auch gar nicht umzusetzen, bei der Masse an Text