Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Hmm, das hört sich für mich eher so an, als würden die Skills also relativ nutzlos bleiben. Schade eigentlich...
    Auto Tod ist meistens auch so eine langweilige Sache, die relative Chancen von etwa 10% durchschnittlich in den meisten Spielen haben und da auch wenig Anwendung finden.
    Ah, vergaß ich zu erwähnen, ich habe natürlich die Anfälligkeiten gegen Stati, die Mara verpassen kann (wenn es denn so sein soll) hochgesetzt, damit sollte das besser funktionieren. ^^
    In der Hinsicht ist auch "Sofort-Tod" praktisch, weil es dann eben ein Status wie "Gift" und dergleichen ist. Natürlich nicht auf die Mehrzahl der großen Bosse anwendbar, aber durchaus auf kleinere, aber zähe Gegner. ^^

Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, ob dir bisher noch nichts eingefallen ist, oder ob diese Sachen dann auf dem XP technisch nicht so umsetzbar sind, aber wenn man Mara bis Kapitel 3 oder noch weiter immer noch nur als Item Filler Char dabei hat, naja vielleicht sollte sie dann auch wie gesagt etwas in der Richtung können.
    Was meinst du damit?

Zitat Zitat
    Was bedeutet für dich teilweise? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in einer Map hier und da ein paar Dialoge überarbeitest und den Rest auslässt.
    Na, ich gehe da eher nach Events vor. Was ich damit aber meine, sind eher die Gebiete an sich, also da gibt es noch immer einige Maps, die noch nicht bearbeitet wurden. ^^;

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (18.04.2010 um 22:55 Uhr)