Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach die Arena. Je mehr Trainer man besiegt, desto mehr wird das Bild aufgedeckt. Das hat nichts mit Nebel zutun. Das ist das Arena-Rätsel.
    Leider nein^^. Das war die zweite Arena ich meinte aber die vierte. Da wird nix aufgedeckt habe alle Gegner gebasht. Ach war das ein herrlicher Sieg, Erst die Vorentwicklung von Lohgock Angriff und Verteidigung maximieren udn dann jeden Gegner mit einem Doppelkick wegprügeln. Und 15 Minuten später hatte ich auch den 5ten Orden

MfG

Ben

So, nach einigen Tagen hab ich mich mal wieder an meinen Spielstand in SS gewagt.
    Meine Wahl für mein 6. Pokémon fiel auf Lucario bzw. Riolu, nur ich hab gemerkt dass ich wohl 70 Tage brauchen werde, bis ich es in der Safari-Zone fangen kann.
    ...Ist das deren ernst? òo

Naja, gibt es keine andere Möglichkeit? Ich hab weder einen 2. DS, mit dem ich mir ein Riulu tauschen könnte, noch kann ich WiFi nutzen.

Ich glaub ich bin wohl gezwungen 70 Tage zu warten oder nach noch einer Alternative zu suchen... DX *sfz*

Edit: Kennt jemand von euch eine gute Stelle, wo ich mein Level 40 Bojelin trainieren könnt? Mir sind die Trainer ausgegangen XD

- Das Inno -

Kann mir mal jemand sagen, wofür man Herzschuppen benötigt?
    Hab eine beim Zerschmettern von Steinen nördlich von Anemonia City erhalten, aber das Ding gibt nicht grade n gutes Geld (50$) als dass ich es verkaufen würde.

Ansonsten Status:
    7 Orden und bin derzeit dabei, den Radioturm in Dukatia City von Team Rocket zu säubern.
    Viechers:
    IMPERGATOR alias Dudebroman (Lv.43)
    TAUBOSS alias Supersonic (Lv.36)
    Shiny GARADOS alias GARADOS R (Lv.31)
    TOGETIC alias Toggy (Lv.31)
    SANDAN alias SANDAN (Lv.11 und Sklave für Oberwelt-Fähigkeiten)

Ich mag mein Dudebroman

Mal schauen, ob ichs diesmal auch wieder schaffe, Lugia mit nem normalen Pokéball zu fangen, wie damals aufm GBC (und bei Mewtu im guten, alten Pokémon Blau).

Herzschuppen brauchst für den Attackenhelfer. Unbedingt behalten, ist besonders für die hochleveligen legendären Pokemon immer wieder praktisch. Mein Team gammelt Momentan in den 70iger rum. Hab mir jetzt n Stollunior mit Steinhaupt und Kopfstoß zugelegt. Das wird super. Jetzt heists nur noch Training, Training, Training, damit ich gegen Rot endlich ne Chance hab.

@Inno
    Stell einfach deinen DS 70 Tage vor. Wenn das nicht geht, musst du 70 mal auf 23:59 stellen, kurz warten und speichern.^^

@V-King
    Der Attackenhelfer in Ebenholz City nimmt Herzschuppen. Damit kannst du eine bereits vergessene Attacke wieder beibringen. Das ist ganz oft nötig, weil entwickelte Pokemon oft auf Level 1 eine Attacke lernen, die die Vorstufe da nicht gelernt hat, z.B. Donnerzahn bei Arkani oder Aura-Sphäre bei Togekiss.

@V-King
    Der Attackenhelfer in Ebenholz City nimmt Herzschuppen. Damit kannst du eine bereits vergessene Attacke wieder beibringen. Das ist ganz oft nötig, weil entwickelte Pokemon oft auf Level 1 eine Attacke lernen, die die Vorstufe da nicht gelernt hat, z.B. Donnerzahn bei Arkani oder Aura-Sphäre bei Togekiss.
    Huh?? Braucht man die wirklich so oft? Bisher habe ich sie nur mal gebraucht, um Pokes von R/Sa/Sm/Bg/Fr irgendwelche Attacken beizubringen........die bringen auch einheimischen Pokes von der Edition Attacken bei?!

Fast jedes Pokemon lernt dadurch ne Bonus-Attacke, gerade die, die nach der Entwicklung einen anderen Typ haben.
    Aber ich hab davon 20 Stück oder so, die ich alle auf der Walkerroute "Malerische Küste" gefunden habe.^^

Btw. jetzt alle Orden und alle Arenaleiter zum Rematch eingeladen. Das Dojo is voll bis oben hin.^^

Mein team jetzt:

Tyracroc-Imperian lvl28.
    Togepi-Togerian lvl 7.
    Nidoran(m)-Nidoran lvl 16
    Sonnflora-Sonnian lvl 12.

alle männlich.

habe noch vorhin mogelbaum gefangen.

mein tauboga und mein waaty sind in der pension.

Fast jedes Pokemon lernt dadurch ne Bonus-Attacke, gerade die, die nach der Entwicklung einen anderen Typ haben.
    Aber ich hab davon 20 Stück oder so, die ich alle auf der Walkerroute "Malerische Küste" gefunden habe.^^
    Na sowas........hab gerade bei Bisafans gesehen.......gibt ja offenbar wirklich eine Menge, die entwickelt Lv1 eine Attacke lernen, die der Unterentwicklung nicht zugänglich war. Und ich dachte, die wären lediglich dafür da, Pokemon von alten Editionen neue Attacken beizubringen..........man lernt immer noch was dazu.

Thanx!

@Inno
    Stell einfach deinen DS 70 Tage vor. Wenn das nicht geht, musst du 70 mal auf 23:59 stellen, kurz warten und speichern.^^
    Du hattest mir bereits schon gesagt dass es nichts machen würde, wenn ich die Zeit vom DS vorstellen könnte, aber ich bin da sehr skeptisch... Nachher ist mein Spielstand im Nirvana?

- Das Inno -

Da geht nichts kaputt. Was soll da auch kaputt gehen? Oo

Da geht nichts kaputt. Was soll da auch kaputt gehen? Oo
    Es hieß, Beeren könnten nicht mehr nachwachsen? Und noch diverser Kram, die von der Zeit abhängig seien...
    Ich hab einfach Angst, dass dadurch das System durcheinander gerät und der Spielstand gelöscht oder beschädigt wird.

- Das Inno -

Also bis jetzt wachsen die Beeren noch wunderbar. Auch mein Spielstand ist noch da, und ich hab schon mehr als einmal an der Zeit rumgespielt. Von daher würd ich sagen, dass das komplett unbedenklich ist.

Hab mich vorhin entschieden mein Impergator aus meinem Team zu nehmen und stattdessen lieber ein Lapras reinzustecken.

Hab auch ein gutes Wesen erwischt.
    Lapras ist momentan Level 46.

Pokemon Sunday hat nochmal bewegte Bilder gezeigt, allerdings nichts Neues. http://www.filb.de/

Naja, nich wirklich interessant.

Ok, die Umgebung scheint jetzt full 3D zu sein, aber GIBT ES PIXELMOVEMENT?!
    In dem Video sieht man auch nix anderes, als dass der Charakter so lang nach links läuft, bis er an nem NPC hängen bleibt.

Ich will ne komplette 3D-Umgebung mit 3D-Kampfsystem.

Und wo bleibt mein Pokémon-MMORPG?!?!?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt mein Pokémon-MMORPG?!?!?
    Ich finde die Idee sogar richtig klasse. Das hätte echt mal was. Allerdings auf der Wii. Da gibt es so zahlreiche Möglichkeiten. Man könnte selbst umherziehen und Monster fangen und trainieren oder eine Arena aufmachen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee.^^
    Das wäre wohl was, wenn die Handheld-Spiele ausgelutscht sind, weils zuviele Monster gibt und immer dasselbe Prinzip herrscht. Der Punkt ist aber wohl noch nicht erreicht.

~Cloud~ Gast

Wir reden von einem richtigen MMORPG und keinem Fangame in 2D.

Also irgendwie haut mich dieser Videoausschnitt nicht vom Stuhl. Sorry aber dieses 3D sieht nicht gerade spektakulär aus. In SS hat mich diese seltsame Ansicht auch schon teilweise gestört.
    Vielleicht wird es ja noch verbessert... *Schulter zuck*

Wieso gibt es eigentlich keine Pokémon Edition für die großen Konsolen? Kein Ableger wie Colosseum oder XD, wo man nur ausgewählte Pokémon fangen konnte... So ne richtige 3D Welt mit sämtlichen Pokémon, wo man natürlich das MMORPG da miteinbauen könnte... Das wär's doch

Aber sowas wird es wohl nie geben, schade eigentlich. Das wäre mal was Neues und wäre bestimmt auch umzusetzen.

- Das Inno -