Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Inno
    Stell einfach deinen DS 70 Tage vor. Wenn das nicht geht, musst du 70 mal auf 23:59 stellen, kurz warten und speichern.^^

@V-King
    Der Attackenhelfer in Ebenholz City nimmt Herzschuppen. Damit kannst du eine bereits vergessene Attacke wieder beibringen. Das ist ganz oft nötig, weil entwickelte Pokemon oft auf Level 1 eine Attacke lernen, die die Vorstufe da nicht gelernt hat, z.B. Donnerzahn bei Arkani oder Aura-Sphäre bei Togekiss.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @V-King
    Der Attackenhelfer in Ebenholz City nimmt Herzschuppen. Damit kannst du eine bereits vergessene Attacke wieder beibringen. Das ist ganz oft nötig, weil entwickelte Pokemon oft auf Level 1 eine Attacke lernen, die die Vorstufe da nicht gelernt hat, z.B. Donnerzahn bei Arkani oder Aura-Sphäre bei Togekiss.
    Huh?? Braucht man die wirklich so oft? Bisher habe ich sie nur mal gebraucht, um Pokes von R/Sa/Sm/Bg/Fr irgendwelche Attacken beizubringen........die bringen auch einheimischen Pokes von der Edition Attacken bei?!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Inno
    Stell einfach deinen DS 70 Tage vor. Wenn das nicht geht, musst du 70 mal auf 23:59 stellen, kurz warten und speichern.^^
    Du hattest mir bereits schon gesagt dass es nichts machen würde, wenn ich die Zeit vom DS vorstellen könnte, aber ich bin da sehr skeptisch... Nachher ist mein Spielstand im Nirvana?

- Das Inno -