Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Yeah!
    Hab in HG im Glockenturm grade n Shiny Rattfratz gefangen! \o/
    Das ist das erste, wilde Shiny Pokémon, das ich je gefangen hab
    (Das rote Garados nicht mitgerechnet).

EDIT: Und hier kommt Ho-Oh. Mal sehen, ob ichs jetzt endlich schaffe, dieses verdammte Vieh zu fangen (habs in der originalen Gold-Edition nie hingekriegt)

EDIT2: FINALLY! Nach 1 Premierball und gefühlten 120 Hyperbällen (realistisch warens 18) Hats endlich KLICK gemacht und Ho-Oh IST MEINS!!! MWAAAAHAHAHAHAHA!!! }

Geändert von V-King (18.04.2010 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich keine Pokémon Edition für die großen Konsolen? Kein Ableger wie Colosseum oder XD, wo man nur ausgewählte Pokémon fangen konnte... So ne richtige 3D Welt mit sämtlichen Pokémon, wo man natürlich das MMORPG da miteinbauen könnte... Das wär's doch
    Weil es bekanntlich Taschenmonster sind. Außerdem wäre das Tauschen eingeschränkter, d.h. man müsste gut funktionierendes und schnelles Internet benötigen, welches ja nicht jeder besitzt. Natürlich könnte man ja noch die Alternative anbieten, die Pokémons auf dem DS zu lagern, es mit einer anderen Wii verbinden und sie so zu tauschen, allerdings ist das auch etwas umständlich.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Weil es bekanntlich Taschenmonster sind.
    Das ist kein Argument O_ô

Außerdem wäre das Tauschen eingeschränkter, d.h. man müsste gut funktionierendes und schnelles Internet benötigen, welches ja nicht jeder besitzt.
    Das Tauschen wäre nicht eingeschränkter. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie das mit dem WiFi auf dem DS funktioniert, aber da funktioniert das doch auch, oder? Warum sollte das denn auf der Wii nicht funktionieren?

Natürlich könnte man ja noch die Alternative anbieten, die Pokémons auf dem DS zu lagern, es mit einer anderen Wii verbinden und sie so zu tauschen, allerdings ist das auch etwas umständlich.
    Könnte man, aber wie gesagt, ich könnte mir nicht vorstellen, dass es mit dem Tauschen auf der Wii Probleme geben könnte.

Aber da das eh nur Wunschgedanken sind, isses auch ziemlich gleich

- Das Inno -

Weil es bekanntlich Taschenmonster sind. Außerdem wäre das Tauschen eingeschränkter, d.h. man müsste gut funktionierendes und schnelles Internet benötigen, welches ja nicht jeder besitzt. Natürlich könnte man ja noch die Alternative anbieten, die Pokémons auf dem DS zu lagern, es mit einer anderen Wii verbinden und sie so zu tauschen, allerdings ist das auch etwas umständlich.
    Schau auch du mit zu, wie ich deinen Post Stück für Stück zerstöre:

Taschenmonster:
    Ich denke, das ist eher im Universum des Spiels so gedacht. Es gibt schließlich Pokémon Xd, Colloseum, Stadium usw. auf den stationären Konsolen.

Eingeschränktes Tauschen:
    Bitte was?
    Wenn es die gleichen Einrichtungen wie in den DS-Spielen gibt, ist das Tauschen überhaupt nicht eingeschränkt, ganz im Gegenteil. Es würde vermutlich reibungsloser ablaufen, als es sowieso schon der Fall ist.

Internetgeschwindigkeit:
    Ich hab jetzt keine echten Zahlen, aber ich schätze, dass 100% der Leute, die Pokémon über das Internet tauschen oder über das Internet Kämpfe austragen, auch DSL haben. Warum? Weil ich kein WLAN kenne, das mit 56k-Modems verwendet wird.
    Internetanbindung ist also schnell genug.

Dauerhafte Internetanbindung:
    Das ist ne Grundvoraussetzung für MMORPGs. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der World of Warcraft oder Final Fantasy 11 spielt und nicht mindestens ne DSL-Anbindung besitzt.

Umständlichkeit:
    Pokémon Box.
    Ich glaub, das sagt alles. Nötig wäre es allerdings überhaupt gar nicht, die Viecher auszulagern. WAS man bräuchte, wäre n größeres, externes Speichermedium. Da die Wii aber sowieso SDHC-Karten unterstützt, dürfte es auch kein Problem sein, entsprechende Daten auf SD(HC)-Karten auszulagern.

Es gibt eigentlich gar keine Gründe, kein PKMNMMORPG zu machen. Ich hab eher das Gefühl, dass Nintendo der Meinung ist, dass es nciht deren Zielgruppe ist, oder dass ihnen sowas zuviel Arbeit machen würde oder dass sie schlicht und ergreifend mein Geld nicht haben wollen, das ich ihnen mit dieser Idee sowas von entgegenstrecke.

EDIT: Mit fällt allerdings grade ein Totschlagargument ein, mit einem Wort: Freundescodes.
    God, how I hate them.

Ok, also das kann ja nicht sein.
    Das Pokemon zu tauschen ist ne Sachen von Sekunden. Ein Pokemon ist auch nur ein Datenobjekt. Das Tauschen ginge genau so von statten, wie beim DS.

Du glaubst doch nicht, das alle Daten zum Pokemon übertragen werden oder?
    zb. Grunddaten wie Typ und so müssen nicht übertragen werden, weil die als Objekt schon beim Empfänger da sind.

Das weiß ich, weil ich selber gerade so einen Pokemon-Verwaltungsprogramm bastle.

Zitat Zitat
    Eingeschränktes Tauschen:
    Bitte was?
    Wenn es die gleichen Einrichtungen wie in den DS-Spielen gibt, ist das Tauschen überhaupt nicht eingeschränkt, ganz im Gegenteil. Es würde vermutlich reibungsloser ablaufen, als es sowieso schon der Fall ist.
    Kontinental bzw. global mögen vielleicht viele Internet haben, aber im engen Freundeskreis hat nun auch nicht jeder Internetzugang. Bzw. haben die meisten Leute in meinem Alter garkeine Ahnung, wie sie ihre Wii mit dem Internet verbinden, aber das lassen wir jetzt mal weg. xD
    Zitat Zitat
    Dauerhafte Internetanbindung:
    Das ist ne Grundvoraussetzung für MMORPGs. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der World of Warcraft oder Final Fantasy 11 spielt und nicht mindestens ne DSL-Anbindung besitzt.
    Whot? Es geht jetzt um MMORPGs? Dann sag' ich nix mehr! Außer, dass sich sowas am Computer besser realisieren lässt, als auf der Wii.

Zitat Zitat
    EDIT: Mit fällt allerdings grade ein Totschlagargument ein, mit einem Wort: Freundescodes.
    Me too. Dx

Ein Pokemon-MMORPG gibt es jedenfalls.

http://www.google.de/url?sa=t&source...XsAvKzjP1ybJeg

Das da.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Das da.
    Naja, ich hätte schon lieber ein echtes, originales, offizielles von Nintendo.

Kommt vermutlich einfach besser.

EDIT: @Ligiiih: Okay, verzeihung, ich dachte irgendwie, du hättest dich auf meinen Post bezogen. Ich scheins völlig ausgeblendet zu haben, dass du Innocentias Post zitiert hattest. Ups!

Geändert von V-King (18.04.2010 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Das da.
    Nicht dein Ernst.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst.
    Ist richtig. Das war mehr als Gag gedacht.

Ich brauche für mein Mewtu TM24 - Donnerblitz. Kriegt man meines Wissens nur in der Spielehalle, oder?

Habe erst 1066 Münzen, bis 10'000 ists noch ein weiter Weg... Vor allem scheitere ich ständig... -.-'

Ich bin irgendwie zu faul, um das Spielchen angestrengt und denkend zu spielen.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Erst alle 0er Reihen aufdecken, dann alle in denen die Zahlen zusammen 5 ergeben wegkommentieren und dann schauen, was sich logisch ergibt.
    Hab heute Level 7 erreicht, wo es 1500 Münzen auf einen Schlag gibt.^^

Ich habe mittlerweile den 7ten orden bekommen war easy mit impergator da er von eis angriffen fast kein schaden bekam.

mein team besteht jetzt aus:

Impergator lvl 43.
    Togepic lvl 16.
    Tauboga lvl 29.
    Ampharos lvl 30.
    Psiana lvl 26.
    Wiesenor lvl 15(VMsklave).

Hab noch vulpix lvl 24,tauros lvl 20,Porenta lvl 24,Shiny Garados lvl 30,Girafiag lvl 20 Hoppsposs lvl 20 gefangen und in box gelegt.

Ebenfalls in box ist Mogelbaum lvl 20,Alle pokemon männlich bei mir.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Erst alle 0er Reihen aufdecken, dann alle in denen die Zahlen zusammen 5 ergeben wegkommentieren und dann schauen, was sich logisch ergibt.
    Hab heute Level 7 erreicht, wo es 1500 Münzen auf einen Schlag gibt.^^
    War ich eben gerade auch. Habe aber raten müssen und fiel dann auf Lvl. 2 zurück, toll...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Genau so mache ich es auch und so kann man wirklich weit kommen. Hat mich am Anfang vom Gedankengang her stark an Sudoku erinnert.

Hab mein Team (Tornupto, Iksbat) jetzt um ein Dratini und ein Lapras erweitert. Krabby weiterhin als VM-Sklave. Ich glaube so viel wie jetzt bei SS habe ich noch nie im Vorraus geplant.

/edit: gerade noch mal versucht, weiter als Level 7 komme ich auch nicht.

Geändert von robx (18.04.2010 um 21:28 Uhr)

Meine Faulheit war mächtiger, so das ich selbst mit dem Generator beim Voltofalle-Minispiel keine 10000 Münzen sammeln wollte.*lol

Geändert von Master (19.04.2010 um 01:07 Uhr)

Das Tool ist aber auch alles andere als sicher... Zu oft muss auch der Rechner raten. Und dann nervt es schon gewaltig, wenn man wieder abgestuft wird... ^^

~Cloud~ Gast
    Hab jetzt Lugia und Arktos noch gefangen. Wo finde ich Zapdos?
    Und wo bekomme ich die TM Raub und Hypnose?

Hat schon jemand mit dem Rivalen gegen Siegfried und seine Schwester gekämpft? Hab verloren >.<

1. Zapdos sitzt direkt neben dem Kraftwerk.
    2. Raub gibt es im Rocket-Quartier in Mahagonia City
    3. Hypnose gibt es nicht als TM meine ich.
    4. Ja, der ist happig der Kampf. Da muss man entweder taktisch sehr clever sein oder schon ca. Level 65 sein. Tipp: Schalte erst Sandras Pokemon aus und lasse das Garados von Siegfried da. Dem gehen irgendwann die Attacken aus und es macht nur noch Drachentanz. Außerdem musst du so immer nur 1 Pokemon bekämpfen, wenn Sandras weg sind.
    So hab ich ihn jedenfalls auf ca. Level 55 geschafft und das obwohl mein Rivale alle seine Pokemon bereits verloren hatte, bevor auch nur ein gegnerisches besiegt wurde.^^

Dieser Kampf gegen Siegfried und seine Schwester (Namen vergessen) ist der Grund, wieso mein Impergator immer die Attacke Eiszahn behalten wird.

Ich hab den Kampf gegen Siegfried nach der Top4 (erster Durchgang) einzig und allein durch diese Attacke gewonnen. Naja, und Surfer bei Aerodactyl und Glurak.
    Aber hauptsächlich Eiszahn. Super-Attacke. Gegen Drachen. Ooooooooooh yeah.