mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal die beiden, die nicht zum "Rest" der Liste gehören:
    - Lost Odyssey - ein sehr gutes Spiel, macht viel Spaß und wird sicherlich noch vollendet, bin aktuell mitten auf DVD3 DVD4, da ist dann leider FF13 zwischenrein gekommen

- Final Fantasy XIII - bin gerade dabei, wird mit Sicherheit auch noch beendet, gerade vor drei Tagen erst die passende PS3 dazu bekommen - done

- Terranigma. Naja. Nett. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Seit Jahren nimmer gespielt, aber es ist noch da. Ich würde allerdings von vorne anfangen, da ich inzwischen zu viel vergessen habe, erinnere mich nur an wenige Kleinigkeiten.

- Final Fantasy Tactics Advance - es fesselt einfach irgendwie nicht so, wie das Original. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, um das mal weiterzuspielen.

- Vagrant Story. Da scheine ich einfach nicht den Dreh rausbekommen zu haben....

- Tales of Phantasia. An sich nicht schlecht, schwer zu beurteilen, warum ich das nicht beendet habe.

- Summoner hat auch Spaß gemacht, bis ich an einer Stelle hängengeblieben bin und nimmer weiterkam.

- Septerra Core - ein sehr gutes Spiel, sehr weit gespielt, aber dann irgendwie rausgekommen... Gerade in letzter Zeit wollte ich das wieder spielen, habe aber die CD nimmer gefunden; nur die Komplettlösung ist noch da.

- Unlimited SaGa - Irgendwie raffe ich es einfach nicht; extrem seltsame Steuerung mit seltsamen Kämpfen. Ich stehe da an einem Feld mit "Treppe" und habe keine Ahnung, wie ich die benutzen soll etc.

- Secret of Mana. Kampfsysteme dieser Art treffen wohl nicht wirklich meinen Geschmack.

- Breath of Fire - Hmmm... ein paar Stunden gespielt und Lust verloren.

- Blue Dragon - Angefangen, aber irgendwie nach rund zwei oder drei Stunden entschieden, dass mir das nicht so wirklich gefällt.

- Lost Kingdoms - Quasi DAS Gamecube-Rollenspiel, hat auch eine Weile Spaß gemacht, wurde dann aber irgendwie etwas eintönig.

- Final Fantasy Crystal Chronicles - ich glaube, ich bin im dritten "Jahr"? Gibt's da überhaupt mal ein Ende?

- Pokemon Colosseum - Na, endlich mal ein gutes Pokemon-Spiel in 3D und ganz ohne Gameboy, auch recht weit gespielt, aber irgendwie...

- Shadow Hearts Covenant hat mir mein Bruder mal mitgebracht. Naja. Halt ein Spiel, aber irgendwie ohne übermäßige Motivation.

- Astonishia Story - irgendwo hängengeblieben.
    Geändert von Jiko (30.06.2010 um 22:22 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.