Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dumme Sprüche machen die Firmware auch nicht besser...

Redet euch das nur schön.
    News habe ich auch gelesen. Aber ernsthaft: Ich zocke seit dem Update ununterbrochen z. T. jetzt 10 Stunden am Stück (dank Urlaub) und habe keine Probleme.

Ich denke eher, die "Meldungen" kommen von frustrierten Vollidioten, die ihr Linux haben wollen und jetzt so scheiss Gerüchte verbreiten wollen. Auch hier unter Ps3trophies.org melden zu 99% der User in den Comments keine Probleme, anders als beispielsweise beim anderen Update (2.20?), wo es teilweise richtige Bricks gab.

Und Knuckles: Informieren können wir uns auch alleine, wir brauchen niemanden, der hier ausschließlich negative News zu Sony postet und auf der anderen Seite die X360 bis aufs Blut verteidigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und Knuckles: Informieren können wir uns auch alleine, wir brauchen niemanden, der hier ausschließlich negative News zu Sony postet und auf der anderen Seite die X360 bis aufs Blut verteidigt.
    Ich habe nur Mimimi gelesen...

Und btw. den letzten Satz kannst du dir stecken, Microsoft macht mindestens genauso viel Bockmist wie Sony. Nur ist deren Firmware nie fehlerhaft.

Ich habe nur Mimimi gelesen...
    Spricht nicht unbedingt für dich.

Ich hatte bisher ebenfalls keine Probleme mit der neuen Firmware, weder beim Blu-Ray schauen, noch beim Zocken. Bis auf den Schaltjahr-Bug hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit der PS3, insofern kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man behauptet, dass jede Firmware von Sony für'n Arsch sei. Klar war die Linux-Aktion scheiße, aber ansonsten seh ich da keinen großen Bockmist.

Mimimi.

stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Spricht nicht unbedingt für dich.
    Ich habe vorhin was von "bis aufs Blut verteidigen" gelesen, scheinbar passiert das gerade in diesem Thread.

Bitte, es ist schön das ihr keine Probleme mit der Firmware habt und das auch immer Leute in Comments posten die keine Probleme haben, was nichts daran ändert das es scheinbar doch Probleme gibt.

Oder wurden jetzt die FW 3.00 Probleme auch schon vergessen?

Nur ist deren Firmware nie fehlerhaft.

stars_admin