Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen - Erstmal Toenni killen.
    Bin ich auch dafür. Der Uhu hat entschieden!

@~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^
    Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
    Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
    Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.
    Falls du Fuxfell meinst, den habe ich zurückgeschleppt. Und Einheit091 ist jetzt nach draußen zu den Wölfen rausgerannt. Alles für den Arsch! XO

@Postings genauer lesen: Vielleicht schreiben wir die Ortsanganben wieder oben in die Titelüberschrift, dann passiert das nicht.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag sind eh alle Tod, da die Wölfe uns geschnappt haben ^^
    Sind weg, obwohl ich noch Willams Hilfe beschrieb. Tja der ehemalige Waffennarr hat seine Arbeit getan.

@Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...
    Ohne irgendeine Gefahr machts aber keinen Sinn, dass ich den Fluchtweg nehme und eventuelle Spannung die in den nächsten Tag übergehen könnte verfliegt einfach mal so mir nichts dir nichts und wir haben wieder einen langweiligen Tag außer Asmo haut wieder irgendwas raus.