Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Zumindest überzeugt mich die Disskusion nicht davon, dass Toeni unschuldig ist. Er kann für Karl gearbeitet haben, nicht gesehen haben das es schlecht für ihn steht und dank der Erinnerung alpha gevotet haben um ihn noch zu retten.
    Vor allem da er sagte, dass er nie vorhatte Karl zu voten. Von daher bleibt meine Wahl erstmal so.
    Wir werden ja sehen was Sache ist falls er zu Tode gevotet wird. Noch 2 Stimmen.

Also ich lass mein Vote trotzdem, ich hab da so ein Gefühl, genauso wie ich es bei Karl hatte und auch bei Turgon hab.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, es war schon irgendwie ziemlich böse von mir. Ich würde jetzt auch gerne irgendwie Buße tun, aber außer nem toten Uhu kann ich nichts bieten. Wobei ich noch auf etwas warte.
    Auf eine Entschuldigung meinerseits? Die habe ich schon ausführlichst in dem Post von mir vor dem hier abgeliefert, ich hoffe, du verzeihst mir.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zumindest überzeugt mich die Disskusion nicht davon, dass Toeni unschuldig ist. Er kann für Karl gearbeitet haben, nicht gesehen haben das es schlecht für ihn steht und dank der Erinnerung alpha gevotet haben um ihn noch zu retten.
    Vor allem da er sagte, dass er nie vorhatte Karl zu voten. Von daher bleibt meine Wahl erstmal so.
    Wir werden ja sehen was Sache ist falls er zu Tode gevotet wird. Noch 2 Stimmen.
    Diese Diskussion hatte rein gar nichts mit Toennis Unschuld an Tag 7 zu tun.
    Von daher ist jeglicher Vote gegenüber Toenni nach wie vor absolut gerechtfertigt.

Zitat Zitat
    Auf eine Entschuldigung meinerseits?
    Nein, wie ich erwähnt habe, finde ich sowas nur gut.

Oh nein, habe schlechte Nachrichten. Bin von morgen bis Sonntag nicht da, bin auf einem Sportseminar :/
    werd versuchen am Abend wenigstens mit dem Iphone ins Internet zu kommen und wenns geht zumindest einen Beitrag hier lassen.
    Ich hoffe man nimmts mir nicht üebl mit der Abwesenheit, sorry.

Dann kann ich Ilse ja auf Masaru hetzen. Dann hat Ilse endlich mal wieder Sex. Na wie wärs? Oder wäre dir ein Boxkampf mit einem hungrigen Bären lieber?

Ich find die Regel mit "Man-darf-keine-PNs" verschicken immernoch
    doof :/
    Weil dran gehalten wird sich eben teilweise nicht und das liegt einfach
    daran, dass es nicht kontrolliert werden kann.
    Und mMn gehört solch ein Austausch (für mich zumindest) zu einem Detektiv-RPG dazu, das in dem Spiel eben um Vertrauen und sowas geht.

Aber das hab ich im letzten Spiel auch schonmal gesagt und dass Kaltblut gegangen ist, find ich immernoch schade

Vllt sollte man mal die Regel überdenken.

Jetzt werd ich wohl mal die Wölfe vertreiben

Edit:
    Ich bin MacGyver, da werd ich mit denen auch noch fertig

Geändert von Fuxfell (08.04.2010 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Und mMn gehört solch ein Austausch (für mich zumindest) zu einem Detektiv-RPG dazu, das in dem Spiel eben um Vertrauen und sowas geht.
    All deine Beobachtungen kannst du doch hier und im Rollenspielthread darlegen. Klar riskierst du dadurch, dass dich vielleicht jemand töten will, aber das gehört nunmal auch dazu.

Edit: Wir sind doch garnicht in der Eingangshalle sondern in der Küche xD Jetzt hast du dich allen Wölfen allein gegenübergestellt

Es dient auch "deiner" Sicherheit. Stell die mal vor "du" schreibt "X" "Ich glaube Y ist ein Diener Astarahs" aber Y wäre Astarah na rate mal wer dann gemetzelt wird.

Wer aber Vorschlöge hat wie man Runde 3 TECHNISCH verbessern kann - Nur her damit.

All deine Beobachtungen kannst du doch hier und im Rollenspielthread darlegen. Klar riskierst du dadurch, dass dich vielleicht jemand töten will, aber das gehört nunmal auch dazu.

Edit: Wir sind doch garnicht in der Eingangshalle sondern in der Küche xD Jetzt hast du dich allen Wölfen allein gegenübergestellt
    Au man. Wieso kommen eigentlich Wölfe in die Küche und nicht in die Eingangshalle???

Über was für Wölfe redet ihr gerade? Hab wohl was verpasst o.o"

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Au man. Wieso kommen eigentlich Wölfe in die Küche und nicht in die Eingangshalle???
    Die Wölfe sind doch in der Eingangshalle. Der Uhu hat sie reingelockt und sie wollten ihm in die Küche folgen aber ich hab die Tür verbarrikadiert. Allerdings ist noch der Weg übers Essimmer offen.
    Sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein wenn man die Postings liest xD

Die Wölfe sind doch in der Eingangshalle. Der Uhu hat sie reingelockt und sie wollten ihm in die Küche folgen aber ich hab die Tür verbarrikadiert. Allerdings ist noch der Weg übers Essimmer offen.
    Sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein wenn man die Postings liest xD
    Ich bin Analphabet. Außerdem dachte ich, die sind z.B durch so eine offene Glastür gekommen, also quasi ein großes Fenster, von der Decke bis zum Boden reichend, das man aufmachen kann. (weswegen du sie ja schließlich auch sehen konntest!). Und die hast du dann zugeknallt und ich gleich mit dazu.

Radikallösung: Ilse sind eine Opernarie: Wölfe tot

Zitat Zitat
    Es dient auch "deiner" Sicherheit. Stell die mal vor "du" schreibt "X" "Ich glaube Y ist ein Diener Astarahs" aber Y wäre Astarah na rate mal wer dann gemetzelt wird.
    Du hast den Nervenkitzel durchschaut ;P
    Deswegen schlag ichs ja vor, ist eben ein Spiel mit dem Feuer, so wie das ganze hier

So wie man sich im Werwolfsspiel taktisch als Seher geben oder tatsächlich offenbaren kann.
    Bloß Beweise wie PN Screenshots wären dann zu unterlassen

Mann. Ich war um ein Haar wieder dabei, alpha und beta zu fragen, ob er nicht für Toenni stimmt, damit der Tag zu Ende ist.

Fazit: Irgendeinen muss es doch noch geben , der für Toenni abstimmen kann.....

Der Uhu...

Und wenn ich Asmos Anweisung mit dem 13.Posting richtig verstanden hab, dann darfst du den Uhu voten lassen xD

Der Uhu...

Und wenn ich Asmos Anweisung mit dem 13.Posting richtig verstanden hab, dann darfst du den Uhu voten lassen xD
    Allerdings. Bloß hat der sich bisher leider noch nicht bei mir gemeldet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Allerdings. Bloß hat der sich bisher leider noch nicht bei mir gemeldet.
    Wozu soll er sich bei dir melden? DU darfst den Uhu voten lassen und lässt nicht durch Asmo den Uhu sprechen.