Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    All deine Beobachtungen kannst du doch hier und im Rollenspielthread darlegen. Klar riskierst du dadurch, dass dich vielleicht jemand töten will, aber das gehört nunmal auch dazu.

Edit: Wir sind doch garnicht in der Eingangshalle sondern in der Küche xD Jetzt hast du dich allen Wölfen allein gegenübergestellt
    Au man. Wieso kommen eigentlich Wölfe in die Küche und nicht in die Eingangshalle???

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Au man. Wieso kommen eigentlich Wölfe in die Küche und nicht in die Eingangshalle???
    Die Wölfe sind doch in der Eingangshalle. Der Uhu hat sie reingelockt und sie wollten ihm in die Küche folgen aber ich hab die Tür verbarrikadiert. Allerdings ist noch der Weg übers Essimmer offen.
    Sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein wenn man die Postings liest xD

Die Wölfe sind doch in der Eingangshalle. Der Uhu hat sie reingelockt und sie wollten ihm in die Küche folgen aber ich hab die Tür verbarrikadiert. Allerdings ist noch der Weg übers Essimmer offen.
    Sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein wenn man die Postings liest xD
    Ich bin Analphabet. Außerdem dachte ich, die sind z.B durch so eine offene Glastür gekommen, also quasi ein großes Fenster, von der Decke bis zum Boden reichend, das man aufmachen kann. (weswegen du sie ja schließlich auch sehen konntest!). Und die hast du dann zugeknallt und ich gleich mit dazu.

Radikallösung: Ilse sind eine Opernarie: Wölfe tot

Über was für Wölfe redet ihr gerade? Hab wohl was verpasst o.o"

Zitat Zitat
    Es dient auch "deiner" Sicherheit. Stell die mal vor "du" schreibt "X" "Ich glaube Y ist ein Diener Astarahs" aber Y wäre Astarah na rate mal wer dann gemetzelt wird.
    Du hast den Nervenkitzel durchschaut ;P
    Deswegen schlag ichs ja vor, ist eben ein Spiel mit dem Feuer, so wie das ganze hier

So wie man sich im Werwolfsspiel taktisch als Seher geben oder tatsächlich offenbaren kann.
    Bloß Beweise wie PN Screenshots wären dann zu unterlassen

Mann. Ich war um ein Haar wieder dabei, alpha und beta zu fragen, ob er nicht für Toenni stimmt, damit der Tag zu Ende ist.

Fazit: Irgendeinen muss es doch noch geben , der für Toenni abstimmen kann.....

Der Uhu...

Und wenn ich Asmos Anweisung mit dem 13.Posting richtig verstanden hab, dann darfst du den Uhu voten lassen xD

Der Uhu...

Und wenn ich Asmos Anweisung mit dem 13.Posting richtig verstanden hab, dann darfst du den Uhu voten lassen xD
    Allerdings. Bloß hat der sich bisher leider noch nicht bei mir gemeldet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Allerdings. Bloß hat der sich bisher leider noch nicht bei mir gemeldet.
    Wozu soll er sich bei dir melden? DU darfst den Uhu voten lassen und lässt nicht durch Asmo den Uhu sprechen.

Genau. Überleg einfach wen der Uhu nehmen würde.

Wozu soll er sich bei dir melden? DU darfst den Uhu voten lassen und lässt nicht durch Asmo den Uhu sprechen.
    Lief das bei dir genauso, ~Jack~??

Eine Frage, die Uhus können ja nicht sterben, oder?
    Können wir dann aber überhaupt noch einmal als Menschen wiederbelebt werden?

@Kael
    Natürlich. Ich habe nie behauptet das Asmo mir das zugeflüstert hat xD
    Frag mich aber nicht wieso ich so gewählt hatte. Müsste ich selbst nochmal nachschauen.

@Vampire
    Zitat Zitat
    Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.

@Kael
    Natürlich. Ich habe nie behauptet das Asmo mir das zugeflüstert hat xD
    Frag mich aber nicht wieso ich so gewählt hatte. Müsste ich selbst nochmal nachschauen.
    Verdammt, wieso sagt mir das keiner? Und du hast mich jetzt wirklich eiskalt abgeschnitten. Ich hätte dich jetzt zu gerne gefragt, wieso du den Uhu mich hast wählen lassen und mittlerweile nicht mehr.

Lassen wir den Uhu sprechen!

So ist es.

Natürlich gibt es EINE Möglichkeit wie sie Menschen werden, aber die ist so gering ... Daher ehr vernachlässigbar. Die Chance liegt bei 10% würd ich sagen. Also quasi "nicht vorhanden". Aber naja, lebt ihr halt bis ans Ende euer Tage als Uhu. Seht es positiv: Die Kosten fürs Essen sind nun minimal geworden

@Jack: Danke für die Info, irgendwie überlese ich sowas immer XD

Sagte ich doch - Der Uhu wählt, ihr übersetzt es. Auf gut Deutsch: Ihr habt zwei Stimmen und schiebt eine dem Uhu in die Federn

Der Uhu hat entschieden! Mach den Tag zu, Asmo!