mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 434

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So siehts aus.
    Ach was, die Mörder könnten ja Bomben tragen die an ihren Puls gekoppelt sind und hochgehen wenn sie sterben. Dann könnten sie den andern Mörder gleich mit sich reißen

Wenn sich alle in na Gruppe befinden kann man dann ein Post setzen wo nochmal alle geordnet aufgelistet sind, sonst weiß ich eins, ich werde eh alle wieder durcheinander bringen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ach was, die Mörder könnten ja Bomben tragen die an ihren Puls gekoppelt sind und hochgehen wenn sie sterben. Dann könnten sie den andern Mörder gleich mit sich reißen
    Ich würde jetzt mit Ja antworten, aber ich sehe dunkle Sachen kommen. Also sag ich "Nein."

Und Kael, du hast es erfasst

Ihr dürft übrigens frei im Haus rumtollen. Vielleicht findet ihr ja was nutzvolles. Es bringt natürlich nicht viel, wenn ihr das alleine macht, holt euch ein paar Leute dazu und unterhaltet euch zu gefundenen Sachen. Wie gesagt, die Möglichkeit zum Finden eines Mörders liegt im Verhalten. Bis gegen Ende des Tages kann offen bleiben, mit wem ihr letztlich ein Team bildet. Aber ihr müst bist zum Ende jemanden gefunden und euch mit den beiden abgesprochen haben, wenn ihr nehmt. Die Verdächtigung ist Öffentlich. Dann deckt der Wirt am Ende des Tages auf - solltet ihr richtig liegen.

edit: Btw. Versprechen und Gruppenbildungen sind nicht verbindlich, bis zum Dienstag, an dem ihr euch als Gruppe beim Wirt meldet. Lügen Und Betrügen ist bis dahin erlaubt
    Geändert von Karl (09.04.2010 um 18:02 Uhr)