Klick! Mich! An!Zitat
Klick! Mich! An!Zitat
Ach ja, wenn ihr als Gruppe euren Tip samt Eigenschaft angebt, markiert die betreffende Stelle bitte rot, bevor ich das übersehe![]()
Ach stimmt, Eigenschaft war ja auch noch. Mal hinzufügen.
Hups, kleine Lücke. Ihr solltet nicht mehrere Eigenschaften zu gleich veranschlagen. hatte vergessen das zu erwähnen. Aber ich denke, dass zwei eine gute Zahl ist. Also pro Tag/Team nur eine Person und zwei Eigenschaften.
Schreibe die Farbe einfach manuell rein - das mach ich auch. Klick auf das A und es kommt zumindest die "Farbumstellung" auf schwarz. Dann schreibst du für black eben die gewünschte Farbe rein.![]()
Was?
Der den ich verdächtigt hab, war ein Mörder
Danke Einheit091 ohne deine Verdächtigung, hätten wir ihn nie entarnt.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Es wäre nur schön, wenn ich irgendwann auch mal wieder den ersten Spieltag überstehe. In letzter Zeit werde ich irgendwie immer am ersten Tag eliminiert ... was irgendwie frustrierend ist.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das war doch schon der Dritte^^
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich meinte auch Tag/ Nacht 1 bei Eliminierungen.
Naja, zumindest habe ich jetzt genug Zeit, um mich mal in der Stadt nach einem neuen Instrument zu erkundigen und ein wenig damit zu üben.![]()
BIT ist sowas wie der Kenny der Foren RP's
Aber noch bist du nicht tot. Sobald mir danach ist, werde ich Spielleiterwillkür üben![]()
Der Highlander ist ein metalhörender Arzt geworden? Geniale Charakterentwicklung![]()
Wenn man ewig lebt (kopfabschlagende Bastarde mal außen vorgelassen) kann man sich doch ruhig austoben
![]()