Besser zu sein als Heidi, ist keine Kunst.
Und ich denke, jeder Fan kann entscheiden, was Anime und was Cartoon ist.
Egal, was die eigentliche Begriffsbedeutung von Anime ist.
Besser zu sein als Heidi, ist keine Kunst.
Und ich denke, jeder Fan kann entscheiden, was Anime und was Cartoon ist.
Egal, was die eigentliche Begriffsbedeutung von Anime ist.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Bleib bei deinem Death Note ...
Gerade die älteren Animes haben weitaus mehr Charme als der Kram, der heute erscheint.
Und du meckerst über "göttlich" gezeichnete Charaktere? Ein Mädchen in einem Rollstuhl (Klara aus Heidi) nennst du göttlich?
Auch wenn solche Serien als "Kinderserie" eingestuft worden sind, haben sie dennoch so viel Tiefgang, dass ein Kind gar nicht den Sinn richtig versteht und den hast du wohl auch nicht verstanden.
Selbst Sailor Moon und dein verhasstes Pokemon besitzen Botschaften, die ein Kind nicht versteht.
http://www.youtube.com/watch?v=57EDx...ext=1&index=83
Darum haben wir Werner Herzog.
Philosophisch/Psychologischer Abriss von Pokemon (Vorsicht großes Bild)
Das war sogar relativ unterhaltsam. Ist das über betonte tz normal bei Herzog?
Ohh wow das hab ich mal auf Galileo gesehen. Hätte irgendwie nicht gedacht das es sowas wirklich gibtZitat von Yuri-Chan
edit:
Pffft Pokemon is the shit dude...Zitat von Zeitauge
Ich weis noch in der Schule, jemand der einen Glurak oder einen Turtok als Karte hatte, war praktisch ein Gott.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (09.04.2010 um 18:54 Uhr)
Sein Englisch hat einen deutschen Akzent, aber er überzeichnet es für dieses Video gewaltig. In etwa so, wie er viele eigene Themen in das Kinderbuch projeziert.
Da war aber keine Zensur-Intention dahinter. HG hat versucht, eine neue Serie aus dem Material von drei alter zu machen.Zitat