Es ist verboten per PN die Rollen zu verraten, sich abzusprechen und so (außer man arbeitet zusammen). Aber eine Erinnerung: "Ey, du musst noch voten" oder so ist doch okay. In allen Fällen muss man natürlich auf die Ehrlichkeit der SPieler bauen
Es ist verboten per PN die Rollen zu verraten, sich abzusprechen und so (außer man arbeitet zusammen). Aber eine Erinnerung: "Ey, du musst noch voten" oder so ist doch okay. In allen Fällen muss man natürlich auf die Ehrlichkeit der SPieler bauen
Okay. Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Karl und Toenni, an deren Ehrlichkeit ich aufgrund meines alten, verkalkten 17-jährigen Gedächtnisses gezweifelt habe. Bitte nehmt meine Entschuldigung an.Errare humanum est.
@Asmo: Auch ich habe wild PMs hin-und hergeschickt, an David oder wusch zum Beispiel, wann und ob sie überhaupt noch mitmachen zum Beispiel. Ich hoffe mal, dass das nicht regelwidrig war.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wobei ich es zumindest in diesem Fall moralisch ein wenig anstößig finde, wenn die Erinnerung ausgerechnet von einem der potenziellen Nutznießer kommt. Denn seien wir mal ehrlich: Wie hoch waren die Chancen, dass Toenni nach Karls PN noch für Karl votete? Insofern kann es einen Einfluß auf das Spiel gehabt haben.
Aber eigentlich ist es auch müßig jetzt noch darüber zu diskutieren, passiert ist halt passiert.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"