Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

"Die Rache der teuflichen Killer-Uhus" ?

Ich finde die Uhuidee gut, obwohl kann Lamdadelta die beleben/transformieren?

Ach und was ist wenn 2 Leute gleichzeitig 7 haben? (Uhu)

? Verstehe ich grade nicht

Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ? Verstehe ich grade nicht

Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.
    Mooooooment. Auszeit. Um sicherzustellen, dass ich jetzt alles verstanden habe.

Im Gegensatz zu Kyrien I fahren die Uhus nicht alle 3 Tage zur Hölle.
    Entweder alle gehen drauf oder keiner.

Ich hoffe mal, ich habe es verstanden.

Und was Einheit-Irgendwas meinte:

6 voten mich.
    6 voten irgendwen anders.
    1 wählt mich.
    Der Uhu wählt wenanders.

Nun haben ich und der "Weranders" 7 Stimmen. Wer wird gelyncht?

091, genau das meinte ich.

Wer zuerst 7 Stimmen hat wird gekillt. Gleichzeitig geht ja nicht.

Und yupps vorerst bleiben die Uhus ... Uhus. Hier bietet sich doch viel grausamers an. zB zusammen mit Ilse baden

Wie die Uhus aber ausgeuhut haben ... Wir werden es sehen. Vielleicht. Möglicherweise aber auch nicht.

Achja: Natsuhi darf ebenfalls alle 3 Wahrheiten anwenden.

Wer zuerst 7 Stimmen hat wird gekillt. Gleichzeitig geht ja nicht.
    Nehmen wir jetzt mal an, dass zwei Schlitzohren sich abgesprochen haben. Der Erste bekommt 7 Stimmen. Normalerweise würde er dann jetzt gekillt werden. Der andere bekommt ebenfalls 7 Stimmen und ist in Sicherheit. Nun aber entscheidet sich das Schlitzohr, dem ersten eine Stimme zu enfrenen und jemand komplett anderes zu voten. Nun bekommt der Zweite den Lynch. Oder?

Genau, der Uhu und die Person die für ihn spricht können gleichzeitig voten.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Genau, der Uhu und die Person die für ihn spricht können gleichzeitig voten.
    Das bin ich. Aber ich habe schon gevotet.....

Naja es zählt die Person die zuerst 7 Stimmen hat.
    Sollte der Tag noch weitergehen ists egal wenn um umvotet, denn "Wer zuerst 7 ...

2*7 geht ja gar nicht - Zu wenig Spieler
    Solange nicht 7 zusammen sind darf jeder ja einmal umvoten.

Ich bin nur mal gespannt was Sylver mit "seinem" Uhu plant.
    Ob es ein ... Uhu ist der sich in Ilse verliebt hat? ()

Und was ist wenn es keine 7 mehr geben kann, wegen Umvote?

Dann gibts keinen Kill - Hat aber einer 7 Stimmen geht ja kein Umvote mehr. Die Bedingung zum Töten wurde ja erfüllt

Da ist man mal ne zeitlang nicht da und dann passieren so viele Dinge auf einmal o______o
    Hatte die Ferien über leider auch ein bisschen die Lust am Spiel verloren, da irgendwie nix passierte, ich hatte jedoch irgendwie im Kopf, dass der Tag länger dauert xD

Naja, dann lass ich William jetzt mal wieder einsteigen >_____>

Dann gibts keinen Kill - Hat aber einer 7 Stimmen geht ja kein Umvote mehr. Die Bedingung zum Töten wurde ja erfüllt
    Auf einmal?

?!

Ich sagte doch: 7 Stimmen und dann sofort kill, außer der Tag dauert noch etwas an aber der Kill wird dann am "Ende des Tages" durchgeführt.

?!

Ich sagte doch: 7 Stimmen und dann sofort kill, außer der Tag dauert noch etwas an aber der Kill wird dann am "Ende des Tages" durchgeführt.
    Blabla. Kleinen Augenblick.

EDIT: So, wieder da. Ich habe mich nicht getäuscht. An Tag 5 war es haargenau dieselbe Geschichte. Karl hatte seine Votes beisammen. Als Toenni das gemerkt hat ( er hatte auch für Karl abgestimmt!) votete er auf alpha und beta um und das, obwohl der Tag offiziell vorbei war. Jetzt kommst du mir mit dieser Regel daher. Laut der hätte Karl eigentlich gelyncht werden müssen. Irgendwo ist da der wurm drin und zwar doppelt und dreifach.

EDIT2: Bin ich schonmal nicht der einzige, der das bemerkt hat? Schön. Dann darfst du jetzt mein Sig-Vieh füttern gehen, Einheit091. XD

Geändert von Kael (08.04.2010 um 17:09 Uhr)

Stimmt.

Aber Toenni hatte mir eine PM geschickt dass er umvoten möchte. Und das vor Ablauf der Zeit. Wieso er dann so lange brauchte kA. Ich tipp mal auf Probleme mit dem Forum?

Stimmt.

Aber Toenni hatte mir eine PM geschickt dass er umvoten möchte. Und das vor Ablauf der Zeit. Wieso er dann so lange brauchte kA. Ich tipp mal auf Probleme mit dem Forum?
    Naja. Aber es änderte ja trotzdem in Prinzip nichts an der Regel. Es kann ja wohl nicht sein, dass du die dir gerade eben ausgedacht hast, als wir dieses Thema angesprochen haben. Folglich hätte eigentlich trotzdem Karl getötet werden müssen, da diese Regel - ungeschreiben - bereits zu diesem Zeitpunkt in deinem Kopf existiert haben müsste. Und sollte das nicht der Fall sein, war und ist die regel nie vorhanden, weil es erstrecht nicht sein kann, dass ein und derselbe Fall an zwei unterschiedlichen Tagen unterschiedlich gehandhabt wird.

Du hast ja recht, aber da stand vorher gegen 17h59 (18h war ja Schluss) dann a&b als Name. Daher habe ich auch dazu den Post geschrieben, plötzlich stand aber Karl da ... Und laut Toenni sollte da a & b stehen. Was ich ja gesehen hatte.

Achja: Die Giftschlange ist gefasst. Hm ... Monokelcobra ... - Obs auch einen Monokeluhu gibt?