Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was bedeutet die Option: An Rüstung abprallen? Es ist eine Option die bei Rüstungs und Waffenteilen hinzugekommen ist.
    Achso, das.
    Das dumme ist aber, dass Reflekt nicht so gut funktioniert. Falls nämlich ein Charakter Reflekt hat und der Gegner auch kann das zum Absturz führen. Bei mir stürzt sogar das Spiel ab wenn nur der Gegner reflekt hat und ich angreife.

Können sich schlechte Konditionen überschneiden
    Natürlich. Allerdings können nicht alle Zustände gleichzeitig zugefügt werden, wie z.B. verlangsamende und beschleunigende Zustände.

Und was bedeuten zusätzliche Funktionen wie Angriffschutz, Zauberschutz und
    was bewirkt es wenn ich das benutzen von Fähigkeiten verhindere (da kann man einen zahlenwert eingeben, aber was bewirkt der?).[/B]
    Angriffsschutz und Zauberschutz sind schlecht übersetzt, wenn du von dem entsprechenden Abschnitt bei den Zuständen sprichst. Du verhinderst damit schlichtweg, dass ein Held der an diesem Zustand leidet bestimmte Skills verwenden kann, was z.B. für stumm sinnvoll ist.
    Das kann man aber eigentlich aus den Standard-Zuständen selbst herauslesen und in der Hilfedatei steht es ebenfalls drin.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Achso, das.
    Das dumme ist aber, dass Reflekt nicht so gut funktioniert. Falls nämlich ein Charakter Reflekt hat und der Gegner auch kann das zum Absturz führen. Bei mir stürzt sogar das Spiel ab wenn nur der Gegner reflekt hat und ich angreife.
    Das passiert, wenn die Helden in der Party nicht von 1 jeweils um 1 aufsteigende IDs haben. Also wenn Held 1 in der Party ist, die Helden 1 und 2, 1, 2 und 3 oder 1, 2, 3 und 4 gehts. Aber wenn z.B. 2, 5 und 6 in der Party sind, stürzt das Spiel ab.

Also am Rechner kann es eigentlich nicht liegen, höchstens wenn du eine andere Anzeigeeinstellung hast (z.b. 16 bit oder 32 bit), aber selbst dann müsste eine Erkennung funktionieren.
    Ich würde an deiner Stelle dasselbe nochmal mit z.B. GIMP probieren, das ist eigentlich korrekter als Paint. Wenn es immer noch Probleme gibt,liegt die Schuld am Maker.
    MfG

Der Maker benutzt nur 65536 Farben für alles was dargestellt wird, so ändern sich die Farbweite dann leicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Der Maker benutzt nur 65536 Farben für alles was dargestellt wird, so ändern sich die Farbweite dann leicht.
    Ein weiteres Argument für ein 32-Bit Patch

Naja ich hab auch ein Problem:
    Wenn ich auf Battle Layout,Monstergroup gehe,kommt eine Fehlermeldung.
    ich kann nichts an den Einstellungen ändern.

Welche Fehlermeldung?