Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

@treeghost
    Die sind für ein großartiges Projekt, das bis jetzt leider noch keinen Namen hat, ganz bald aber wird's wahrscheinlich eine Vorstellung der Entwickler geben. Noch steht aber nicht sehr viel fest, aber sie arbeiten schon ordentlich; ich unterstütze sie hauptsächlich mit Pixelein usw.. :]

Geändert von T-Free (02.04.2010 um 09:21 Uhr)

Uuund wieder 'ne Animation von mir an sorata für Charon II, ein Special Angriff von Sai. So langsam packt mich wieder der Pixel-Wahn. o.°
    Enjoy watching, aber bitte nicht verwenden!

Users Awaiting Email Confirmation

sieht ganz schick aus.
    Aber irgendwie fuchtelt der zuviel mit den Füßen rum.

Zitat Zitat
    ich liebe es xD

Schick schick

War lange nicht mehr hier, aber ich lebe noch.^^

Hab gestern mal einen Battler für n SKS gepixelt.
    Gleich vorweg, wenn jemand meint, mir wieder einen von Realismus wegen der zu großen Waffe erzählen zu müssen wird geköpft.

Wollte fragen was ihr so davon haltet und wie ihr den Stil allgemein so findet, ist ja größentechnisch mit 100 Pixeln Höhe schon was anderes und ich versuche den Chibi-Stil n bisschen einzudämmen.

Unglaublich gut. Nur sehe ich das da am Rock ein paar Pixel fehlen (?).
    Ansonsten sieht das ja mal echt genial aus.

@T.Free: oh, wie hübsch~, sieht recht interessant und gut gepixelt aus ^^! @Jack'O,scaar & Ben
    Von wem ist denn das chardesign? (du pixelst die ja bestimmt nur, ne? oder bist du auch der character-designer? :3)

@Kiwinuptuô: Ich finde die Farben und eigentlich alles extrem gut und hübsch gemacht. :3
    Nur die Gesichtkonturen (und auch Mund,usw.)stören mich etwas (Augen sind ok ^^), cih weiß nur nicht warum....vllt sind sie zu schwach? anderer Farben dafür eventuell benutzen? Hmm..... Und das Verhältnis von Kopf zu Schulter wirkt irgendwie verkrampft.
    Aber ich finde die Kleidung und besonders die Waffe extrem geil~ ♥

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Unglaublich gut. Nur sehe ich das da am Rock ein paar Pixel fehlen (?).
    Ansonsten sieht das ja mal echt genial aus.
    Da fehlen keine Pixel, das ist Kleidungs-"Spitze" (glaube,so schreibt man das), so stellt man das meist da. ^^
    Beispielbild:

Sehr hübsch. Ich würde ihr sofort meine große Waffe zeigen wollen.

Coincidence

@Kiwi: woah yeah, das sieht sowohl pixeltechnisch als auch vom Chardesign her ziemlich geil aus <3

@T-Free: Wieviel nimmst du für einen Battlechar? xD

Mal nen alten Terranigma-Rip von mir bearbeitet, das Bett ist aus Schloss Torronia:

Links das Original, rechts meine umgepixelte Version.

@Kiwinuptuô
    Sieht wirklich awesome aus, allein mit dem Gesicht stimmt aber iwas nicht ganz, wie chibi schon angesprochen hat. Vielleicht ist es die Nase, die etwas zu hoch gesetzt wirkt. Habe das ganze auch schon selbst geöffnet und versucht, eine Lösung zu finden, aber wenn man die Nase nur einen Pixel runtersetzt, wirkt sie wieder zu tief. xD
    Ist aber voll in Ordnung das Gesicht. Ansonsten, sehr guter Stil und saubere Arbeit an den Klamotten und der Waffe, könnte nicht besser sein.^^

@chibi
    Danke! Ich bin nur der Battle-Pixler, um das Chardesign kümmert sich Fuxfell. :3

@Davias
    Schön editiertes Bett, das Kissen würde aber etwas runder und wenn das Licht mittig (wie beim Rest der Grafik auch) eintreffen würde, noch besser aussehen. Probier mal, das Kissen in der Mitte hell und nach außen hin dunkler zu machen, vielleicht auch mal 'ne kleine Falte wie bei der Decke rein. :]

Und die passende Datei für den Maker dazu, darf verwendet werden:
    http://npshare.de/files/9ab0af8d/Magic_Animation.png

Ich hab gerade gemerkt, das T-Frees Animation garnicht auf 265 Farben runtergesetzt war o_O

Jetzt müsste es klappen =)

MfG
    goldenroy

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @Kiwinuptuô
    Sieht wirklich awesome aus, allein mit dem Gesicht stimmt aber iwas nicht ganz, wie chibi schon angesprochen hat. Vielleicht ist es die Nase, die etwas zu hoch gesetzt wirkt. Habe das ganze auch schon selbst geöffnet und versucht, eine Lösung zu finden, aber wenn man die Nase nur einen Pixel runtersetzt, wirkt sie wieder zu tief. xD
    Ist aber voll in Ordnung das Gesicht. Ansonsten, sehr guter Stil und saubere Arbeit an den Klamotten und der Waffe, könnte nicht besser sein.^^

@chibi
    Danke! Ich bin nur der Battle-Pixler, um das Chardesign kümmert sich Fuxfell. :3

@Davias
    Schön editiertes Bett, das Kissen würde aber etwas runder und wenn das Licht mittig (wie beim Rest der Grafik auch) eintreffen würde, noch besser aussehen. Probier mal, das Kissen in der Mitte hell und nach außen hin dunkler zu machen, vielleicht auch mal 'ne kleine Falte wie bei der Decke rein. :]

Und die passende Datei für den Maker dazu, darf verwendet werden:
    http://npshare.de/files/9ab0af8d/Magic_Animation.png
    nochmals vielen dank dafür =)

@goldenroy
    Oh, hatte ich ganz vergessen. Danke dir!^^

@Engel der Furcht
    Kein Problem.

@Davias
    So in etwa hätte ich das mit dem Kissen gemacht, vielleicht kannst du's ja gebrauchen:

nice, thx =)

oh, und schicke Ani, vom sheet her traut man der sowas flüssiges net grad zu, aber die gif beweist das Gegenteil.

Hab mich mal an einer Eismagie-Battle-Animation versucht:

(Sieht noch etwas besser aus, wenn man im Maker mit Transparenz arbeitet, z.B. diese beim Ende der Animation erhöht.)
    Vielleicht kommt auch noch ein kleiner Windstoß hinzu, damit's kräftiger wirkt.

Hier wieder die Battle-Animation davon, für diejenigen, die sie gebrauchen können:

Nicht schlecht du, die gefällt mir wirklich gut. Einzig das Zerfallen könnte vielleicht noch ein, zwei Bilder mehr vertragen und die Animation könnte man noch etwas anders machen, also nicht alles gleichschnell hintereinander zeigen, aber ist ja nur 'ne Gif.
    Wofür machst du die eigentlich? Einfach nur so? Hm, ich glaube ich hätte im Moment keine Geduld für sowas.

T-Free... die sind toll.
    Schlicht und einfach toll.

Super geworden, freue mich auf (mögliche) weitere

omg, Karl versucht n Charset zu Pixeln. Shit is coming.

Ist mir schon recht peinlich, wenn ich mich umsehe was sonst hier herumgezeigt wird

@T-Free Die Animationen sind genial! Allesamt.
    @Kiwinuptuô Gefällt mir sehr. Aber auch wenns Spitze sein soll, würde ich die weißen Stellen anders ausfüllen.
    Zitat Zitat
    und wo ist meine Rollstuhlfahrerin? T_T
    Die hast du gepixelt und nicht ich o.o

Geändert von Karl (11.04.2010 um 14:01 Uhr)

und wo ist meine Rollstuhlfahrerin? T_T

@ T-Free: So eine hätte ich dann jetzt aber auch noch gerne für die anderen Elemente. XD Die sind tighter Scheiss!

Stichworte