Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @treeghost
    Die sind für ein großartiges Projekt, das bis jetzt leider noch keinen Namen hat, ganz bald aber wird's wahrscheinlich eine Vorstellung der Entwickler geben. Noch steht aber nicht sehr viel fest, aber sie arbeiten schon ordentlich; ich unterstütze sie hauptsächlich mit Pixelein usw.. :]

Geändert von T-Free (02.04.2010 um 09:21 Uhr)

Uuund wieder 'ne Animation von mir an sorata für Charon II, ein Special Angriff von Sai. So langsam packt mich wieder der Pixel-Wahn. o.°
    Enjoy watching, aber bitte nicht verwenden!

Users Awaiting Email Confirmation

sieht ganz schick aus.
    Aber irgendwie fuchtelt der zuviel mit den Füßen rum.

Zitat Zitat
    ich liebe es xD

Hier ist mal MEIN Battlechara was haltet ihr davon?Auch alles mit dem alten guten Paint gepixelt^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kopie (2) von Retrya 2.png 
Hits:	88 
Größe:	1,5 KB 
ID:	5672

Trägt die überhaupt nen Slip oder gehen die Beine nur so hoch? xD

Ansonsten mach vor allem die Arme kräftiger, die sind im Vergleich zu den Beinen ja streihholzdünn.

Hier wieder ein Monster, enjoy watching:

300%: 100%:
    Es fehlt an ihm noch etwas Feinarbeit, z.B. an den Randpixeln, aber wollte es schon mal zeigen. :b

gefällt mir
    vl könte er noch nochn paar bauchmuskel gebrauchen
    ansonsten gut ,bei den hufen könte man das noch etwas vorheben

am hammer ,weis ich noch nicht ich glaube der ast bricht gleich
    beim vorderen horn vl noch etwas dünner machen XD

aber sonst wüste ich eigentlich nix was man noch besser mahcne kann

Gut, dass du gleich so viel gefunden hast, was man vebessern könnte. :]
    Allein bei den Hufen und bei dem Hammer muss ich aber widersprechen, denn er trägt so schwarze Schuhe (hab ich mir beim RTP abgeschaut °xD) und der Stock des Hammer's hat einfach so'ne Form, liegt so besser auf der Schulter und man kann durch den Bogen darin besser draufhauen, ist auf jeden Fall stabil, was man durch ein paar Animationen besser sehen könnte, vielleicht mache ich auch noch welche Animationen. Je nachdem, ob's gebraucht wird.
    Ansonsten mache ich mich gleich morgen an die Arbeit, Danke für die Kritik, DeVeX!^^

@T-Free
    Wow, du hast echt meinen Respekt. Das sieht einfach toll aus

----------------------------------------------------------------------------
    Mir war mal wieder langweilig, und da dachte ich "mach mal wieder etwas für Projekt Babel, der Panzerzug ist schon zu lange her".

Grafiken bitte nicht benutzen!

Geändert von Mars (02.05.2010 um 15:21 Uhr)

@Mars ,von den konturen recht ok aber das shadern an sich ist eimal mit pillowshading und schachbrettoptic nicht so berauschend

so hab da auch ma ne kleinigkeit

@DeVeX
    Irgendwie gefällt mir der Stil nicht wirklich, er ist so blass und irgendwie grell. Ansonsten nett.

@Valar
    Der Faceset-Stil gefällt mir

----------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    @Mars ,von den konturen recht ok aber das shadern an sich ist eimal mit pillowshading und schachbrettoptic nicht so berauschend
    Mit Begriffen wie "Pillowshading" und "Schachbrettoptic" kann ich nicht viel anfangen ^^"
    Aber ich sage es mal so, das Gepixelte soll zu einem bestimmten Stil passen, nicht mehr und nicht weniger und es passt eben so.

Mit Pillowshading meint er wohl eine nach innen hin heller werdende Schattierung. Bei einem Kissen würde man dessen Struktur jedenfalls so darstellen, denke ich. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. ;-)

Schick schick

War lange nicht mehr hier, aber ich lebe noch.^^

Hab gestern mal einen Battler für n SKS gepixelt.
    Gleich vorweg, wenn jemand meint, mir wieder einen von Realismus wegen der zu großen Waffe erzählen zu müssen wird geköpft.

Wollte fragen was ihr so davon haltet und wie ihr den Stil allgemein so findet, ist ja größentechnisch mit 100 Pixeln Höhe schon was anderes und ich versuche den Chibi-Stil n bisschen einzudämmen.

Unglaublich gut. Nur sehe ich das da am Rock ein paar Pixel fehlen (?).
    Ansonsten sieht das ja mal echt genial aus.

@T.Free: oh, wie hübsch~, sieht recht interessant und gut gepixelt aus ^^! @Jack'O,scaar & Ben
    Von wem ist denn das chardesign? (du pixelst die ja bestimmt nur, ne? oder bist du auch der character-designer? :3)

@Kiwinuptuô: Ich finde die Farben und eigentlich alles extrem gut und hübsch gemacht. :3
    Nur die Gesichtkonturen (und auch Mund,usw.)stören mich etwas (Augen sind ok ^^), cih weiß nur nicht warum....vllt sind sie zu schwach? anderer Farben dafür eventuell benutzen? Hmm..... Und das Verhältnis von Kopf zu Schulter wirkt irgendwie verkrampft.
    Aber ich finde die Kleidung und besonders die Waffe extrem geil~ ♥

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Unglaublich gut. Nur sehe ich das da am Rock ein paar Pixel fehlen (?).
    Ansonsten sieht das ja mal echt genial aus.
    Da fehlen keine Pixel, das ist Kleidungs-"Spitze" (glaube,so schreibt man das), so stellt man das meist da. ^^
    Beispielbild:

Sehr hübsch. Ich würde ihr sofort meine große Waffe zeigen wollen.

Coincidence

@Kiwi: woah yeah, das sieht sowohl pixeltechnisch als auch vom Chardesign her ziemlich geil aus <3

@T-Free: Wieviel nimmst du für einen Battlechar? xD

Mal nen alten Terranigma-Rip von mir bearbeitet, das Bett ist aus Schloss Torronia:

Links das Original, rechts meine umgepixelte Version.

@Kiwinuptuô
    Sieht wirklich awesome aus, allein mit dem Gesicht stimmt aber iwas nicht ganz, wie chibi schon angesprochen hat. Vielleicht ist es die Nase, die etwas zu hoch gesetzt wirkt. Habe das ganze auch schon selbst geöffnet und versucht, eine Lösung zu finden, aber wenn man die Nase nur einen Pixel runtersetzt, wirkt sie wieder zu tief. xD
    Ist aber voll in Ordnung das Gesicht. Ansonsten, sehr guter Stil und saubere Arbeit an den Klamotten und der Waffe, könnte nicht besser sein.^^

@chibi
    Danke! Ich bin nur der Battle-Pixler, um das Chardesign kümmert sich Fuxfell. :3

@Davias
    Schön editiertes Bett, das Kissen würde aber etwas runder und wenn das Licht mittig (wie beim Rest der Grafik auch) eintreffen würde, noch besser aussehen. Probier mal, das Kissen in der Mitte hell und nach außen hin dunkler zu machen, vielleicht auch mal 'ne kleine Falte wie bei der Decke rein. :]

Und die passende Datei für den Maker dazu, darf verwendet werden:
    http://npshare.de/files/9ab0af8d/Magic_Animation.png

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @Kiwinuptuô
    Sieht wirklich awesome aus, allein mit dem Gesicht stimmt aber iwas nicht ganz, wie chibi schon angesprochen hat. Vielleicht ist es die Nase, die etwas zu hoch gesetzt wirkt. Habe das ganze auch schon selbst geöffnet und versucht, eine Lösung zu finden, aber wenn man die Nase nur einen Pixel runtersetzt, wirkt sie wieder zu tief. xD
    Ist aber voll in Ordnung das Gesicht. Ansonsten, sehr guter Stil und saubere Arbeit an den Klamotten und der Waffe, könnte nicht besser sein.^^

@chibi
    Danke! Ich bin nur der Battle-Pixler, um das Chardesign kümmert sich Fuxfell. :3

@Davias
    Schön editiertes Bett, das Kissen würde aber etwas runder und wenn das Licht mittig (wie beim Rest der Grafik auch) eintreffen würde, noch besser aussehen. Probier mal, das Kissen in der Mitte hell und nach außen hin dunkler zu machen, vielleicht auch mal 'ne kleine Falte wie bei der Decke rein. :]

Und die passende Datei für den Maker dazu, darf verwendet werden:
    http://npshare.de/files/9ab0af8d/Magic_Animation.png
    nochmals vielen dank dafür =)

Stichworte