mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Version NUR für den PC wirds nicht geben und darum erübrigt sich die Diskussion ja eh. Eine PC-Version wäre dann halt auf PS3-Niveau. Glaube nicht, dass man sich extra die Mühe geben würde, die auf einen aktuellen Highend-PC anzupassen, zumal SE ja jetzt schon am Jammern ist, wielange ein FF7-Remake dauern würde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eine Version NUR für den PC wirds nicht geben und darum erübrigt sich die Diskussion ja eh. Eine PC-Version wäre dann halt auf PS3-Niveau. Glaube nicht, dass man sich extra die Mühe geben würde, die auf einen aktuellen Highend-PC anzupassen, zumal SE ja jetzt schon am Jammern ist, wielange ein FF7-Remake dauern würde.
    Da denkt man echt eine Division besteht aus 4 Menschen: Storyschreiber, Grafiker/Modeller, Komponist/Programmierer und Artdesign/Texturartist...wenn ich bedenke dass Rockstar San Diego mit Red Dead Redemption bald wohl das GRÖßTE Sandbox Game herausbringen wird und das Studios sicherlich keine 200 Artdesign/Texturartisten oder FMV Artists hat, dann wundere ich mich doch, dass SE da die ganze zeit am jammern ist... -.-°

FF VII Remake - Unwahrscheinlich
    FF VII Remake für PC -