mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 875
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich welchen der FF7 fanboys könnte man ein remake überhaupt recht machen. Man sieht doch wie die comm den neuesten FF teil zerüflückt..

wie solls bei einem FF7 erst werden, da wird sich doch eh wieder an jeder kleinigkeit hochgezogen.. schrecklich den ganzen mist dann zu lesen ^^
    Stimmt auch wieder.

Zuerst wollen sie den Remake unbedingt und dannach würden sie sich nur aufregen wie manche Sachen versaut wurden.

Fands toll, als man ja anfangs noch meinte man will keinen Teil fortsetzen, remaken etc.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wdchsle deinen PC-Händler. Für 1500 € kriegst du 'nen PC, mit dem du zum Mond fliegen kannst.
    Ich dachte wir sprechen hier von einem Rechner auf dem Niveau damit ich Crysis + Warhead auf 1920x1080 zocken kann mit allen Details bei 60FPS und Vsync. Und nun sage mir nicht dass EINE Grafikkarte die etwa 180€ bis 250€ dafür ausreicht (imho brauche ich dazu doch SLI verfahren)...kannst mich aber gerne eines besseren belehren Ah ja, zum Mond fliegen brauche ich net, aber Kaffee kochen wäre mal ganz nett

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir sprechen hier von einem Rechner auf dem Niveau damit ich Crysis + Warhead auf 1920x1080 zocken kann mit allen Details bei 60FPS und Vsync. Und nun sage mir nicht dass EINE Grafikkarte die etwa 180€ bis 250€ dafür ausreicht (imho brauche ich dazu doch SLI verfahren)...kannst mich aber gerne eines besseren belehren Ah ja, zum Mond fliegen brauche ich net, aber Kaffee kochen wäre mal ganz nett
    Wieso nicht gleich 2560x1600 mit 4x4AA und 16AF Vsynced 120fps im 3D Modus? Gerade wenn viele Spiele auf den Konsolen noch nicht mal 1280x720 @ 30 fps teilweise auch ohne AA und AF erreichen. Aber man will ja seinen Punkt durchdrücken.
    Mit einer Grafikkarte im Preissegment die du genannt hast, kann man fast alles mit max Details etc. @60 fps zocken. Die paar Spiele, bei denen das nicht möglich ist, muss man sich eben mit 30fps (oder variablen fps) begnügen oder oh Wunder, man hat ja die Wahl die Details etwas herunterzudrehen, so dass man immer seine 60 fps erreicht.
    Und solange keine neue Konsolengeneration erscheint wird sich das bei den meisten Spielen auch nicht sonderlich ändern.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich 2560x1600 mit 4x4AA und 16AF Vsynced 120fps im 3D Modus? Gerade wenn viele Spiele auf den Konsolen noch nicht mal 1280x720 @ 30 fps teilweise auch ohne AA und AF erreichen. Aber man will ja seinen Punkt durchdrücken.
    Mit einer Grafikkarte im Preissegment die du genannt hast, kann man fast alles mit max Details etc. @60 fps zocken. Die paar Spiele, bei denen das nicht möglich ist, muss man sich eben mit 30fps (oder variablen fps) begnügen oder oh Wunder, man hat ja die Wahl die Details etwas herunterzudrehen, so dass man immer seine 60 fps erreicht.
    Und solange keine neue Konsolengeneration erscheint wird sich das bei den meisten Spielen auch nicht sonderlich ändern.
    Lieber gama, ich glaube du hast den beitrag von trico nicht gelesen, denn darauf bezieht sich mein post.

Wenn du ihn doch gelesen hast, dann verstehe ich deinen Post ehrlich gesagt nicht ;P

Eine Version NUR für den PC wirds nicht geben und darum erübrigt sich die Diskussion ja eh. Eine PC-Version wäre dann halt auf PS3-Niveau. Glaube nicht, dass man sich extra die Mühe geben würde, die auf einen aktuellen Highend-PC anzupassen, zumal SE ja jetzt schon am Jammern ist, wielange ein FF7-Remake dauern würde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eine Version NUR für den PC wirds nicht geben und darum erübrigt sich die Diskussion ja eh. Eine PC-Version wäre dann halt auf PS3-Niveau. Glaube nicht, dass man sich extra die Mühe geben würde, die auf einen aktuellen Highend-PC anzupassen, zumal SE ja jetzt schon am Jammern ist, wielange ein FF7-Remake dauern würde.
    Da denkt man echt eine Division besteht aus 4 Menschen: Storyschreiber, Grafiker/Modeller, Komponist/Programmierer und Artdesign/Texturartist...wenn ich bedenke dass Rockstar San Diego mit Red Dead Redemption bald wohl das GRÖßTE Sandbox Game herausbringen wird und das Studios sicherlich keine 200 Artdesign/Texturartisten oder FMV Artists hat, dann wundere ich mich doch, dass SE da die ganze zeit am jammern ist... -.-°

FF VII Remake - Unwahrscheinlich
    FF VII Remake für PC -

Laut Wikipedia gibt es bereits:

Games (chronological order)
    Crisis Core: Final Fantasy VII
    Before Crisis: Final Fantasy VII
    Final Fantasy VII
    Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII
    Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Lost Episode

Films
    Final Fantasy VII Advent Children
    Final Fantasy VII Advent Children Complete
    Last Order: Final Fantasy VII

Wie sehr soll die arme FF7-Kuh denn noch gemolken werden?

Edit: Dieser Thread ist 5 Jahre alt, holy shit!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Spiele...

That's just the beginning!

Vielleicht mal mit einem Spiel was Sinnvoll ist?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal mit einem Spiel was Sinnvoll ist?
    Was ist in so einem Fall denn sinnvoll?
    Das Sinnigste was mir spontan einfällt, ist Dissidia.

Was ist in so einem Fall denn sinnvoll?
    Das Sinnigste was mir spontan einfällt, ist Dissidia.
    Imho macht ein FFVII remake am meisten Sinn, da das Game halt doch technisch unter aller Kanone ist aber spielerisch Top. Dissidia hat in der Hinsicht ja nichts mit der Fortführung der FFVII Storyline zu tun, also sehe ich das nicht in der Compilation of FFVII.

Es gibt mehrere FFVII Kühe, das ist ja das Problem.
    Trotzdem mag ich Rufhaus! Und ich freue mich immer wieder, wenn Tseng von den Toten aufersteht.
    Good boy. Sometimes.

Dissidia ist ein gutes Beispiel dafür, wie man ein gutes fanwank-Spiel zusammenschustert. Genau wie es bei Smash Brothers der Fall ist.

Ich persönlich weiss nicht, was ich von Remakes halten soll. Einerseits schreien Remakes "Hey, wisst ihr noch, wie gut wir waren?", andererseits können gute Remakes für ein/en verändertes/n/verbesserten/s Spielgefühl/Spielfluss sorgen.

Ich würde es mir nicht kaufen, da ich das Gefühl habe, dass der erste Eindruck, der nicht mit Nostalgie zusammengefasst werden kann, darunter leiden könnte.

Ich würde mir das Remake kaufen, zumindest mal, um es zu vergleichen und um zu sehen, in wiefern sich das "klassisch" anfühlt. Wenn's nix ist (was ich ganz ehrlich bezweifle, wenn das Kampfsystem etc. noch das alte ist), bleibt ja noch die Möglichkeit, einfach beim alten Spiel zu bleiben.
    Nach der Compilation wird es jedenfalls doch irgendwie Zeit.
    Ich gehöre also wohl zu den wenigen hier, die "Pro-Remake" sind und gleich von den "Pro-Cid" umgerann.... OK, sorry für Anspielung auf FF8

Alleine schon wegen der Übersetzung würde es sich lohnen. It's all in there. Read it sorgfältig durch und unterschreib dann, ja? OK, die PC-Übersetzung war deutlich besser, aber immernoch mangelhaft.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    Alleine schon wegen der Übersetzung würde es sich lohnen. It's all in there. Read it sorgfältig durch und unterschreib dann, ja? OK, die PC-Übersetzung war deutlich besser, aber immernoch mangelhaft.
    Weil Sie näher am Original dran watr als die US Übersetzung?mangelhaft ist für mich eine 5 und geht mal so gar nicht...dann müsste ja die erste PSone Übersetzung eine 10 sein und nicht einmal eine 6

Generell kann ich das ganze FF7 Remake Geschwäz nicht mehr ertragen. K.A. wieso ne so große Firma es immernoch nötig hat sich zu solche PR hinreisst. Ich mein WTF, irgendwann verliert doch jede künstlich aufgebaute Spekulation um das Remake ihren Glauben.
    Ich sag mal so, dass ich mir nie nie nie nie nie niemals ein Remake von FF7 in irgendeiner Form wünsche. Doch mein Sammlerherz würde das Remake kaufen, wenn es eines Tages tatsächlich im Regal stehen sollte.
    SQEX sollte endlich die FF7 Kuh in Rente schicken und sich stattdessen auf die FNC konzentrieren. Da haben sie immerhin im vorhinein schon zugegeben, dass sie die neue Kuh ordentlich ausnehmen wollen.

Appropos Übersetzung: Mir sind bei FF13 zwei Übersetzungsfehler auf gefallen: ACCCESSOIR und CHOKOBO. Außerdem find ich das ziemlich radikal, was die Heeren so alles eingedeutsch haben. -.-
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

[/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lar Beitrag anzeigen
    Appropos Übersetzung: Mir sind bei FF13 zwei Übersetzungsfehler auf gefallen: ACCCESSOIR und CHOKOBO. Außerdem find ich das ziemlich radikal, was die Heeren so alles eingedeutsch haben. -.-
    Das sind Rechtschreibfehler und keine Übersetzungsfehler.

warum sind soviele gegen ein remake ?? Wär doch cool! Die dragon quest spiele werden doch auch ständig geremaked und da schreit keine kuh danach, dass das keiner will.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    warum sind soviele gegen ein remake ?? Wär doch cool! Die dragon quest spiele werden doch auch ständig geremaked und da schreit keine kuh danach, dass das keiner will.
    Ich würde hier als Argument benutzen, dass man von DQ einfach nicht viel erwarten kann und daher die Remakes den meisten recht am Arsch vorbeigehen

Naja, warum so viele gegen ein Remake sind wurde wohl schon recht ausführlich hier erwähnt, also kannst Du das ja einfach nachlesen

Zitat Zitat von Jiko
    Wenn's nix ist (was ich ganz ehrlich bezweifle, wenn das Kampfsystem etc. noch das alte ist), bleibt ja noch die Möglichkeit, einfach beim alten Spiel zu bleiben.
    Ich könnte mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass sie an dem Kampfsystem wenig verändern werden. Vielleicht ein wenig schneller, als es auf der PSX war, damits actionreicher aussieht. Naja, mehr "Action" werden sie wohl einbauen, aber das System an sich ist ja unter Fans doch ziemlich beliebt gewesen.

Der Knackpunt wird aber bei so einigen (auch bei mir^^) weniger das Gameplay als viel mehr die Umsetzung der Welt, Story, Charaktere sein. Und was das angeht lässt die FFVII Compilation nun mal keine so rosigen Hoffnungen zu, die unter aller Sau war, was diese Aspekte angeht.

Dass die Compilation auch gameplaytechnisch unter aller Sau war ist eigentlich für mich nur das i-Tüpfelchen