Seite 39 von 206 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Soeben Donkey Kong Land 3 durchgezockt, auf den Snes und ich muss wirklich sagen das es für mich nicht immer leicht war die Münzen zu bekommen, weil einige Bonusspieltonnen wirklich sehr versteckt waren, wie bei diesem Höhlenlv. in der Bergwelt. Das Besondere war aber für mich das man durch Tastenkombinationsspielchen "Vögel" befreien konnte um dann hinterher eine Bonussequenz zu ergattern. Wie immer sind die Lv sehr bunt und toll gemacht, was auch sehr gut durch die wunderbare Hintergrundmusik aufgepusht wurde. Ein lustiges und spannendes Spiel für zwischendurch, wie ich finde.

Am 18-03-10 auf Normal beendet. Tja war ganz lustig, auch wenn es mich ein paar mal "etwas" aufgeregt hat.
    Die Kämpfe hatten mir jetzt nicht so gefallen. Als wären sie fehl am Platz.

Alles in allem ein schönes Spiel. Den Hard-Modus werde ich irgendwann später mal angehen.

Zum zweiten Mal bereits. Sowas von awesome. Jetzt hol ich mir nach und nach noch Endings und Trophys.

Final Fantasy XIII
    Gestern in ca. 53~ Std beendet, ein bisschen verspätet, weil ich GoW III noch zwischengeschoben hab ^^
    Alles in allem endlich mal wieder ein FF was mich bis zum Ende am Bildschirm gefesselt hat, war ein bisschen overpowert zum Schluss, hatte aber meinen Spaß
    My Hands von Leona Lewis hat mir am Ende auch gefallen, aber habs eh nie so angefechtet wie so mancher Fanboy

Geändert von redknight (23.03.2010 um 13:53 Uhr)

Half-Life 2: Episode 2 auf normalem Schwierigkeitsgrad

Ich hasse hasse HASSE Fähnchen!

Darüber hinaus habe ich gestern Assassin's Creed beendet (mir fehlt ein Fähnchen...). Die letzten Kämpfe waren mir ne Spur zu unstealthy, zum Glück aber hatte ich mir bereits zuvor die Vorzüge des Counter Kill und des permanent gedrückten Block-Triggers angeeignet, garniert mit etwas Button Mashing grandioser Fechtkunst bin ich dann auch nur ganz wenig gestorben

Das Spiel an sich (abgesehen von den Fähnchen...) hat mir gut gefallen, es war einfach toll durch das mittelalterliche heilige Land zu schlendern, die Schauplätze zu bestaunen (ich liebe diese riesigen Kathedralen...und hasse Fähnchen!) und halt Dinge zu tun die ein Assassine so tut (in aller Öffentlichkeit Blutbäder anrichten, aus Versehen Zivilisten töten, nicht so ganz aus Versehen nervige Bettler wegschubsen, permanent vor Wachen davonrennen, von Leuten verkloppt werden weil man beim Klauen erwischt wurde...und Fähnchen sammeln >__>"). Und keine Angst, ich habe die Spielmechanik irgendwann auch meistern können, bevor hier wieder Postings kommen wie leicht AC doch eigentlich sei und so
    Auch die Ritte durchs Kingdom fand ich toll, und überall standen Pferde rum so dass ich mich oft nicht für eins entscheiden konnte (nein, ich will keine Reiterhof-Spiele spielen >__>").
    Insgesamt kam das Setting und die Atmosphäre sehr glaubhaft und stimmig rüber.

Negativ anzukreiden wären da so einige Dinge wie diese elenden FÄHNCHEN *verbrenn*, das teilweise etwas reaktionsträge KS, der Umstand dass der gute Altair selbst in knietiefen Ententeichen noch ertrunken ist und die nervige Prügelstrecke im Finale, da war ich wirklich wirklich wirklich genervt!

Rausgehauen hats dann der Cliffhanger am Ende, jetzt will ich unbedingt wissen wies weitergeht, aber ob ich mir den ersten Teil nochmal für die fehlenden Achievements gebe, überlege ich mir noch...vllt nach dem Dragon Age Add-On, solange müsste das Game wohl noch in meiner Obhut sein

Wie dem auch sei, das Spiel war schick und das von jemandem der mit Heimlichkeit und Schleicherei (und Fähnchen...) eher weniger anfangen kann

Pfft, versteh nicht wie man ernsthaft die ganzen Fahnen sammeln will...die Zeit die ich dafür verschwenden würde wäre mir eindeutig zu schade.

zum Topic:

Zum Ende:

So lange gewartet, nun auch endlich in der EU-Version durchgespielt. Was soll ich sagen, war ein ganz tolles Erlebnis! Rangiert auf der FF und RPG Liste ganz weit oben.

Irgendwann hat sich bei mir vor lauter Politik das Gehirn komplett verknotet... in den letzten 3 Kapiteln wurde es aber besser, vorallem da man stärker auf die Emotionen gesetzt hat. Spielzeit lag bei gut 32h. Jetzt gehts erstmal durchs Freeplay um die übrigen 60 Quests noch zu machen.
    Und Gott, durch lauter Leute-anrempeln muss ich wohl mittlerweile an die 100 Handys zerstört haben

Wieder mal recht kurz, aber knackig.
    Die Bosskämpfe sind teilweise wirklich unglaublich beeindruckend. Das einzige, was mich da im Gegensatz dann etwas gestört hat war, dass gerade der finale Kampf

Geändert von The Judge (29.03.2010 um 16:34 Uhr)

God of War III [PAL] [PS3] [Gott (Normal), Spielzeit: 07:07:34] [Runde 2] [Platin Trophäe]

Dank des New Game+ Glitch hab ich mir den Tartarus gespart und bin direkt zu den Gärten marschiert. Hab dadurch an Zeit gespart.

Am Samstag auf Normal als Held beendet. Ein geiles Spiel. Auch wenn das mit dem Springen hier und da nicht so geklappt hatte. Vor allem das grinden auf den Stromkabeln
    Oder von einem mehrstöckigen Haus springen ohne das was passiert.

Das Ende allerdings was so ein WTF
    Weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

Was ich allerdings nicht verstehe ist...

Ich hätte ja am liebsten gleich weiter gemacht, aber anscheinend hat sich meine linke Hand zu sehr an den Xbox 360 Controller gewöhnt.
    Denn der PS3 Controller hat mir wohl durch die verkrampfte/ungewohnte Haltung ne Sehnenreizung verpasst. Das bedeutet erst mal ne längere Pause.

Kennt das sonst noch jemand?

InFamous werde ich auf jeden Fall nochmal zocken(dann als böser Bube}).

Das beste Spiel was mir in der neuen Konsolengeneration bisher unter die Augen gekommen ist.
    Einzig und allein die magere Spielzeit ist ein Kritikpunkt. Naja, dafür aber verleitet es zum mehrmaligen durchspielen. Story und Atmo sind dabei aber einfach nur göttlich!

Jetzt habe ich übrigens wieder Lust auf Fahrenheit bekommen, was sozusagen der Vorgänger von Heavy Rain ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man Xtreme 2 (Game Boy Color)
    Um es mit einem Wort zu sagen: Schrott. Der erste Teil war ja noch recht cool und hatte irgendwo noch Spaß gemacht. Der zweite Teil dagegen ist sowas von dämlich. Zum Glück ist das Game schon nach wenigen Minuten durchgezockt.

Sonic the Hedgehog CD (Sega Mega CD)
    Nachdem ich ENDLICH mal gesehen habe was in dem Game zu tun ist, habe ich mich heute rangesetzt. Eben mit allen Time Emeralds beendet und damit das Game perfekt abgeschlossen.

31.03.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [2:56:59]

Welcher Behinderte auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt haben mag, das Spiel sei auch auf Normal einfacher als Mega Man 9, dem möchte ich gern mal ins Gesicht treten.
    Die Level an sich mögen zwar leichter sein (mehr oder weniger), aber an den Bossen bin ich verzweifelt. Die titschen ja rum wie bescheuert und ballern ziellos durch die Gegend (Nitro Man), dass man nicht ausweichen und nur auf Glück hoffen kann. Ein Muster ist für mich weit und breit nicht zu erkennen.
    In Mega Man 9 konnte das eigentlich nur ein Gegner: Magma Man.

Aber gut. Die 200 rücken doch weiter weg als ich vermutet hatte. Zumindest Mr. Perfect geht nicht, neinneinneinneinnein.

Den Rest mache ich auf Easy, mir doch egal.

Final Fantasy XIII... obwohl irgendwie enttäuschend war es dann doch irgendwie süchtig machend.
    Mit durchgespielt meine ich übrigens nicht nur den Endboss besiegt, sondern 1000/1000 Achievementpunkte (was alle Waffen und Accessoires voraussetzt sowie alle Missionen und den Endboss mit höchstem Rang etc.).
    Wo bleibt XIV? ^^

01.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:50:58]
    01.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:38:35]

Es lebe der Easy-Modus für die Achievements.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man 10 (XBox360)
    Gerade 2x direkt hintereinander durchgezockt und die mir möglichen Achievements geholt. Worum geht es in dem Game überhaupt?

Die SNES Version
    Ich fand's ziemlich gut, irgendwann mach ich dann New Game +

Dann habe ich noch Secret of Mana angefangen - das war ein Fehler, ein so schlechtes Spiel habe ich seit langem nicht gespielt:

Secret of Mana - Worst RPG ever

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Secret of Mana - Worst RPG ever
    Realitätsverweigerung.

@Thread,

heute God of War 3 auf Titan durchgespielt, mit Platin-Trophy.

Jetzt habe ich endlich mit FFXIII angefangen.