Das war doch ne gute Nachricht!
Das war doch ne gute Nachricht!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das der Weltuntertang auch immer verschoben wird, man man man. Dabei hatte ich mich doch schon so drauf gefreut!
Ist der Quatsch zu Ende? Haben die schon angefangen?
Und was bringt so ein Experiment überhaupt XDD
Das wars?
DAS WARS???
Die haben 3 Milliarden Euronen ausgegeben, um EINMAL 2 Teile aufeinander zu schießen, die so klein sind, dass es kleiner nichtmehr geht, und das weniger als eine Millisekunde??
UND JETZT BAUN DIE DAS TEIL 2 JAHRE LANG UM????
WWWWTTTTTFFFF?????
Hab ich jedenfalls im Radio mitbekommen oO
Edit:
Welcher Mensch auf dieser Erde hat etwas von dem Wissen, wie der Urknall ablief, bis auf das Wissen, es zu wissen???
Srsly die hätten das Geld lieber nach Afrika geschickt o___O
Geändert von Nesis (30.03.2010 um 19:02 Uhr)
Ach du **** XDXDxD
Die Menschheit dreht heutzutage durch xD
Schön, dass es auch seriöse Berichte zum Experiment gibt, die nicht gleich den Weltuntergang prophezeien
Bild![]()
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Haben sie vor das ganze Zeug irgednwann wieder zu machen, oder ist das schon zu ende?
Jetz wissen wir, was beim Urknall abging.
Und das hilft mir unmengen weiter bei meiner Konditorlehre:
Niewieder muss ich einen Kunden abweisen, der mit dem Auftrag kommt: "Bitte machen sie mir eine Torte, die mir logisch und wissenschaftlich korrekt den Ablauf des Urknalls wiedergibt!"
Achsoo. Jetzt verstehe ich das.
Das ist mal wieder typisch BILD, dass sie so dermaßen übertreiben mit den "Black-Holes"...
Naja... hier weiß man wenigstens, wohin die Kohle versickert ist.
Im Ernst: Angeblich soll es bis 2011 dauern, bis nur die ersten Daten ausgewertet sind. Irgendwas scheint also geschehen zu sein, auch wenn wir Nichtfachleute das nicht begreifen können.
Bahnbrechende Entwicklungen fangen ja häufig damit an, daß alle Welt erstmal den Kopp schüttelt. Ich bin also eigentlich zuversichtlich eingestellt.
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth