Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    50 GB?
    auf die PS3?
    Da kannst mit mehr als Tagen rechnen.

Das mit den Festplatten ist natürlich ärgerlich aber irgendwie verständlich, da das ein Windowsformat ist, mittlerweile können zwar Mac und Linux auch schreiben, aber das ging einige Zeit auch nicht.
    Ich hab sowieso meinen Laptop neben meinen PS3 an (warum sollte ich Emails auf meiner PS3 empfangen wollen, wenn ich einne Laptop habe).
    Ich hab kein Porblem damit obs da ist oder nicht, was mich stört ist nur wie Sony da ran geht, die Menschen da müssen auch völlig bekloppt sein.

"Hey, hier hab ein Feature mit dem ihr anderen Systeme installieren könnt"
    "Hey, wir sperren euch das Feature weil damit evlt. schindluder getrieben werden könnte, auch wenn noch nicht passiert ist, wir wollen das so, lebt damit *arschtritt"

Also nicht das jemand denkt, das ich das nicht verstehen könnte
    Das Argument das ein Spiel zu groß ist, finde ich mal urwitzig
    Bei mir brauch ich für 12gb ca. 1 Stunde und ein bisschen, wenn ich Pech habe. Viele Spiele sind nichtmal so groß, dass man soviel laden muss, das Argument ist also für viele nichtmal das große Thema.
    Finde es aber trotzdem behämmert von Sony, dass man jetzt damit ankommt und finde es gut, dass Geo das nun retten will.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Das Argument das ein Spiel zu groß ist, finde ich mal urwitzig
    Ja ok, beim nächsten mal füge ich einen [/ironie]-Tag hinzu.

Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Dann hätte Sony dieses Feature erst gar nicht anbieten sollen, wenn die es hinterher sowieso streichen. Mich betrifft es zwar nicht, aber es geht schließlich ums Prinzip. Die Kritik ist jedenfalls absolut gerechtfertigt.

Ich hoffe nur, dass das nicht zur Mode wird und hoffe wirklich, dass sie sich lieber auf Spielefunktionen konzentrieren. Zum Beispiel, die einheitliche Einführung dieser verdammten Youtube- / Capture-Funktion oder, die es schon seit einem gefühlten Jahrzehnt gibt, aber irgendwie nur in PSN-Games auftaucht.