@Vincent D. Vanderol
Ist Dragon Age Origins: Awakening auf einer DVD oder ist es nur ein DLC-Code?
Ansonsten gab es bei mir gestern aus dem PSN folgendes Game, wozu mir nur ein gepflegtes WTF einfällt.![]()
@Vincent D. Vanderol
Ist Dragon Age Origins: Awakening auf einer DVD oder ist es nur ein DLC-Code?
Ansonsten gab es bei mir gestern aus dem PSN folgendes Game, wozu mir nur ein gepflegtes WTF einfällt.![]()
@Knuckles: Ist eine DVD, wäre nur ein DL-Code drin gewesen hätte mich das dezent angepieselt
@Maeve: Gratz nachträglich, mein grenzenloser Neid ist dir sicher![]()
*grüne Gesichtsfarbe mit Abdeckpuder kaschier*
Gestern frisch angekommen:
Resonance of Fate samt Strategy Guide ^^
Letzterer hat leider ne sehr miese Qualität, auch wenn er inhaltlich ganz gut ist.
Nur eben das Papier und die Qualität der Screenshots... urgh.
Auch wenn ich es dann ohnehin auf Englisch spielen werde. Aber wie du schon sagst, durch das nicht vorhandene Marketing und FF wird das Spiel im Westen leider keiner kaufen, sodass die Preise ziemlich bald drastisch fallen werden in UK. Irgendwie ist es aber auch schade, da ich von dem, was ich bisher gelesen habe dem Spiel bisher viel mehr Erfolg gönne. FF XIII habe ich ja noch nicht mal gekauft, weil sich mein Interesse da in Grenzen hält.
Gestern bekommen und nicht bemerkt....was ein Desaster.....![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Aber als Download über Account Sharing mit 4 anderen Leuten. 40€ wäre mit das Add On nicht wert gewesen, für 8€ musste ich keine sekunde überlegen^^
Vor allem ist es ne Frechheit das der reine DLC auf der PS3 genau so viel kostet wie die Disc Version der 360...wobei die je nach Einzelhändler sogar noch billiger zu bekommen ist...wirklich ne Frechheit.
Neu für 12,54€.![]()
Falls es jemanden interessiert: Das hats derzeit auf World of Video als Neukunde für 12,99€
http://www.world-of-video.de/index.p...fmt=2&affmn=22
Hab's auch schon bestellt (wäre dann mein drittes Fallout 3 für die 360 nach dem billigen UK-Original und der gewonnenen deutschen GOTY Edition), aber ist wohl erst Anfang April lieferbar.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent