Seite 23 von 43 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab's auch schon bestellt (wäre dann mein drittes Fallout 3 für die 360 nach dem billigen UK-Original und der gewonnenen deutschen GOTY Edition ), aber ist wohl erst Anfang April lieferbar.

@StarOceanFan

Wo hast Du Dir denn die Collectors Edition geholt?

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    @StarOceanFan

Wo hast Du Dir denn die Collectors Edition geholt?
    Zeltrechs Link, scheint aber ausverkauft zu sein.

Darksiders (PS3, UK): Steuerung leicht überladen, die ersten Stunden ziemlich langweilig imo weil es sich wie ein schlechtes Hack & Slay spielt, aber jetzt fängts an Spaß zu machen. Befinde mich in der Zwielicht Kathedrale (Demo-Level), mal sehen wies danach weiter geht.

Auch auf dem Bild: Trigger Aufsätze für den Dualshock 3, damit man nicht mehr abrutscht. Ziemlich nützlich.

Und ich bekam ne PC Beta Einladung zu APB, dem "MMO-GTA", bin schon mal seeehr gespannt drauf. Insgesamt knapp 8 GB groß, hab den Großteil davon aber schon gestern Abend geladen.

http://www.gametrailers.com/video/pax-east-apb/63688

Gratulation Post, du hast 4 Tage für eine Lieferung von Dortmund nach Köln gebraucht. Daumen hoch.

Gott sei Dank aber auch mit dem YooSK-Logo!

Amazon.uk und vgp:

Jetzt weiß ich auch, was amazon mit "3D-Case Edition" meinte o_o

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Amazon.uk und vgp:

Jetzt weiß ich auch, was amazon mit "3D-Case Edition" meinte o_o
    Lohnt sich Strange Journey? Bekommt ja nur Traumwertungen...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Strange Journey? Bekommt ja nur Traumwertungen...
    Musst du jemand fragen, der das Ding auch spielt
    Für mich reicht die Tatsache, daß es ein Megaten und eine "Special Edition" ist
    Wandert erst mal in meinen Backlog... so 2,3 Jahre

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Musst du jemand fragen, der das Ding auch spielt
    Für mich reicht die Tatsache, daß es ein Megaten und eine "Special Edition" ist
    Wandert erst mal in meinen Backlog... so 2,3 Jahre
    Hehe, mir eigtl. auch Wollte nur wissen, ob ich wenigstens ein gutes Spiel dazubekomme...Dem Cover nach zu urteilen hast du es aus Kanada. VGP, oder? Wie lange dauert das und wie viel hattest du bezahlt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hehe, mir eigtl. auch Wollte nur wissen, ob ich wenigstens ein gutes Spiel dazubekomme...Dem Cover nach zu urteilen hast du es aus Kanada. VGP, oder? Wie lange dauert das und wie viel hattest du bezahlt?
    Klar vgp.
    Bezahlt hab ichs gleich bei Vorbestellung, keine Ahnung, so 30 bis 35 um den Dreh, inkl. Versand.
    Die sind wieder recht schnell geworden bei mir in der letzten Zeit, zwischen drei und sechs Werktagen (ich hatte auch schon Phasen, da hat's zwei Wochen gedauert).

Bisschen Sammlung vervollständigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken artonelico.jpg   457024-romancing_saga_boxart_large.jpg   wa52.jpg  

PSN, 3 bosse bis jetzt gemacht, echt nicht leicht für nen noob wie mich

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Ach So Vielen Dank. Da war ich wohl zu langsam.

und

Nocturne hatte ich schonmal, hab es dann verkauft, dann wieder gekauft, dann verkauft und nun wieder gekauft. Komisch, das ganze. Irgendwie lässt mich das Spiel doch nicht los.

Für alle Interessenten: Wer die Preise für das Spiel (Nocturne) nicht zu zahlen bereit ist
    -> In Frankreich gibt es das recht billig. Habe es für 15 inkl. Versand bestellt.

Und endlich Persona 2...habe die Anime-RPGs wie Tales of Nicht-lustig-aber-alle-lachen irgendwie satt. Dann beiße ich mir lieber beim Schwierigkeitsgrad in den Arsch. Passend dazu noch eine Packung Johanneskraut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Cover sieht scheiße aus, egal wie man es dreht und wendet.
    Das andere Bild, welches hinter dem Link zu finden ist, sieht da um Welten besser aus.

Schon länger, aber ich poste das Game trotzdem:

Macht extrem viel Spaß!

Und langsam wurde es auch mal Zeit und das Angebot hat einfach gepasst.

Den Sony Bravia KDL-37 EX 402 für 499,-€ Endlich mal ein wirklich guter HD Fernseher zu nem wirklich guten Preis

Bis GoW3 und WKC ankommen muss Heavy Rain noch reichen...zumindest bis ich die Platin da gemacht hab...was wohl viel zu schnell machbar ist :/

Heute endlich zwei AddONs für Borderlands gezogen:

Und weil noch ein paar MS-Points übrig blieben, noch dieses XBLA-Game gezogen:

Geändert von Vitalos (07.04.2010 um 14:37 Uhr)