und
Nocturne hatte ich schonmal, hab es dann verkauft, dann wieder gekauft, dann verkauft und nun wieder gekauft. Komisch, das ganze. Irgendwie lässt mich das Spiel doch nicht los.
Für alle Interessenten: Wer die Preise für das Spiel (Nocturne) nicht zu zahlen bereit ist
-> In Frankreich gibt es das recht billig. Habe es für 15 inkl. Versand bestellt.
Und endlich Persona 2...habe die Anime-RPGs wie Tales of Nicht-lustig-aber-alle-lachen irgendwie satt. Dann beiße ich mir lieber beim Schwierigkeitsgrad in den Arsch. Passend dazu noch eine Packung Johanneskraut.
80€. hm, war es mir doch wert. schließlich ist es ein sammlerstück und ich kann es endlich am heimkino spielen![]()
Geändert von Leon der Pofi (02.04.2010 um 11:30 Uhr)
Schlimm wie die immer mit den Sammlerstücken umgehen, wenn ich die Disc's da so auf dem Tisch (oder wo auch immer) liegen sehe bekomm ich Schmerzen
Von solchen Leuten kauf ich auch nichts, können die mir noch so sehr sagen das da nix dran ist... bin da sehr pingelig
Hab dafür damals allerdings auch ziemlich viel bezahlt (96€), war aber noch ne neue Erstausgabe, bin stolz drauf und wars mir auch Wert!
Bei mir neu, alle 5 Ace Attorney für DS, hatte Teil 1 mal ausgeliehen und war nach dem 2. Fall direkt süchtig, musste ich haben ^^
und
(btw was für ein schreckliches Pal-Cover... naja das Spiel zählt! ^^)
Schon, aber es geht ums Prinzip!
Ich leg meine Disc's nie(!) einfach so lose irgendwo hin, besonders wenn ich noch so ein Sammlerstück habe, wo ich viel für bezahlt habe!
Sind ja nicht nur die Disc's, bin genauso pingelig mit den Hüllen, Anleitungen, LE Content (wenn z.B. was eingeschweißt ist (Karten oder so), bleibt das i.d.R. auch so... )![]()
http://www.neoseeker.com/news/12818-...nner-revealed/
Von weitem siehts aber gar nicht so übel aus... Immerhin Noel![]()
Das Cover sieht scheiße aus, egal wie man es dreht und wendet.
Das andere Bild, welches hinter dem Link zu finden ist, sieht da um Welten besser aus.
Gab tatsächlich nen Contest und dann kommt sowas bei raus o_O
Dabei sind da ein paar recht gute dabei, selbst das US Cover, was ein wenig überladen wirkt...
Naja egal, wenn ich mir das Pal Cover so anschaue würd ich mir aber kein Prügler drunter vorstellen, eher so'n 0815 lowbudget Shooter im Animelook.
Aber das Spiel zielt ja eh auf ne bestimmte Zielgruppe, denke die wissen was sie kaufen ^^
Darksiders (PS3, UK): Steuerung leicht überladen, die ersten Stunden ziemlich langweilig imo weil es sich wie ein schlechtes Hack & Slay spielt, aber jetzt fängts an Spaß zu machen. Befinde mich in der Zwielicht Kathedrale (Demo-Level), mal sehen wies danach weiter geht.
Auch auf dem Bild: Trigger Aufsätze für den Dualshock 3, damit man nicht mehr abrutscht. Ziemlich nützlich.
Und ich bekam ne PC Beta Einladung zu APB, dem "MMO-GTA", bin schon mal seeehr gespannt drauf. Insgesamt knapp 8 GB groß, hab den Großteil davon aber schon gestern Abend geladen.
http://www.gametrailers.com/video/pax-east-apb/63688
--
Gratulation Post, du hast 4 Tage für eine Lieferung von Dortmund nach Köln gebraucht. Daumen hoch.
Gott sei Dank aber auch mit dem YooSK-Logo!
![]()