Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kann wer Makern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür bräuchten wir aber Artworks. Möglichst schöne Artworks. (Higurashi PC-Version *schauder*)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchten wir aber Artworks. Möglichst schöne Artworks. (Higurashi PC-Version *schauder*)
    Karl, wir haben einen Job für dich!

Aber zumindest finde ich es deutlich besser als die Maker-Version.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Karl, wir haben einen Job für dich!
    Yeah, right. Genau für mich

Die Idee hört sich sehr interessant an, wenn ich mich beteiligen kann mach ich das gern.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah, right. Genau für mich
    Mann, der Blick ist einfach nur göttlich doof.....XD
    Omaschrägstrichamazonen-Zeichner vor!

Oder nee.......besser nicht.....

Nur mal so am Rande: Wenn wir uns die Artworks von Google aus dem Internet ziehen, sind wir ähnlich weit, was das Urheberrecht betrifft, wie Yuri mit seinem Flyer. Aber irgendwie glaube ich trotzdem, das sind zwei paar Schuhe....

http://www.bladeengine.com/

Das schau ich mir auf alle Fälle mal an.

Vor allem ob man damit auch mehr als einen Weg machen kann. Es soll ja schon alle möglichen Endings geben. Die Guten/Bösen/X/Natsushi siegen oder gar: Keiner siegt. Wäre ja möglich wenn zB Mistress Kill + ein Kyrien überleben und der Kyrien vergiftet ist und Kill stirbt ... Klar dass dann eben der letzte Kyrien an Gift eingeht.

http://www.bladeengine.com/
    http://www.visualnovelty.com/

Gibts auch noch... Ich geb zu hab jetzt erst gegoogelt nach "Visual Novel Maker" ... Tja am besten mal alle anschauen und den besten nehmen

Wir sollten die Blade nehmen - Damit darf man die VNs sogar verkaufen. Also machen wir eine geile VN und werden REICH REICH REEEEEEEEEEICH... Shuuu huuu Uhushu!

Geändert von Loxagon (28.03.2010 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Blade nehmen - Damit darf man die VNs sogar verkaufen. Also machen wir eine geile VN und werden REICH REICH REEEEEEEEEEICH... Shuuu huuu Uhushu!
    Das glaube ich nicht. Aber wie ist das jetzt eigentlich mit den Artworks?

Da gibts sicher genug freies im Netz zu finden. Wir brauchen aber erstmal einen Maker der viel kann und sehr leicht zu bedienen ist. Dieses Visualty soll angeblich leicht sein aber ich blick da nicht durch ...

Der Novelty Maker sieht doch ganz gut aus, finde ich. Hast du den schon einmal ausprobiert?

[OT] Btw. habe ich jetzt endlich auch das Bild von meinem Chara in die Charakterbeschreibung reineditiert. So ging das ja mal wirklich nicht.....[/OT]

Ich lade mir die Beta davon auch mal runter und sehe sie mir an.

Ich bin grade dabei das Ding anzusehen, aber noch kapiere ich nüx