mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF?! Mission 51, Spartakus Cie'th. Das Ding ist ja sowas von unkaputtbar. Kampf hat ne halbe Ewigkeit gedauert, hatte ihn von über 9 Millionen HP auf 1,4 Millionen runter, da hat mich Todesurteil gekillt. Frage mich, wie man bei sowas ne Fünf-Sterne-Wertung bekommen soll (wenn mans nicht gerade mit dem Tod-Zauber macht, falls der da überhaupt funktioniert).

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    WTF?! Mission 51, Spartakus Cie'th. Das Ding ist ja sowas von unkaputtbar. Kampf hat ne halbe Ewigkeit gedauert, hatte ihn von über 9 Millionen HP auf 1,4 Millionen runter, da hat mich Todesurteil gekillt. Frage mich, wie man bei sowas ne Fünf-Sterne-Wertung bekommen soll (wenn mans nicht gerade mit dem Tod-Zauber macht, falls der da überhaupt funktioniert).
    Benutz am besten diese Seite hier http://twobrothersandasister.com/?p=6455 da schreiben sie immer unter die Missionen einen Link zu youtube indem einer ein 5 Sterne ranking macht.

Sieht jetzt aber nicht so tragisch aus (ok der Spieler hat auch 20k TP xD).

Zitat Zitat
    Dennoch erhältst Du ja dadurch (wie oben von mir auch angesprochen ) CP, und die höheren Ebenen des Bretts machen Dich schon erheblich stärker als eine normale Gruppe.
    Stimmt, aber im Gesamten eher kläglich - da kommt nicht soviel bei rum, als wenn ich eine Stunde ernsthaft auf einer bestimmten Route grinde für KP. Wenn man ein wenig geduldig ist und 2-3 Stunden im Stollen auf- und abrennt reicht das vollkommen aus um nach Ende von Kapitel 11 schon das Kristarium nach oben hin bis zur Grenze zu füllen.
    Wenn man das nicht macht, dann stimme ich zu das das Spiel wohl ein wenig herausfordernd wird. Ich gehe einfach mal von aus, das ein jeder den Gedanken hegt, ein kleinen Betrag an KP vorzubereiten, um sich im Kristarium vorab weiterzubewegen bevor das nächste Kapitel beginnt.
    Werde das Game nach einer Weile vielleicht nochmal beginnen und das Grinden mal weglassen und nur beim Nötigsten bleiben und schreibe dann nochmal hier rein. Vielleicht sehe ich dann besser den gravierenden Unterschied.

Zitat Zitat
    Hmmm... ich weiß nicht genau, wen Du damit ansprichst; mich auf keinen Fall, da Du ja gar nicht einschätzen kannst, wie lange ich Videospiele schon spiele
    Keine Sorge, das war nicht auf dich bezogen. Ich würde mich hüten, mir ein Urteil über eine bestimmte Person zu erlauben - eben aus deiner Antwort das ich dich persönlich nicht kenne. Das war allgemein bezogen lediglich.

War gestern schon ein wenig fröhlich, das Spiel durchgespielt zu haben - dann wiederum war ich auch irgendwie traurig, das ich ein Spiel welches ein Jahrzehnt Entwicklungszeit benötigt hat in so kurzer Zeit durchgespielt habe. Irgendwie hat sich beim Ablauf des Abspanns und Credits so ein komisches Gefühl entwickelt - lässt sich schwer beschreiben aber so in der Richtung "Hm, toll das wars nun?"

Ich bin schon gespannt, wann es mal wieder was zu Versus XIII geben wird und mal schauen, ob der Titel was an Positivem zu Tage bringt, was die Meisten bei XIII vermisst haben. Kann mir aber gut vorstellen, das es für XIII vielleicht in einigen Monaten DLC geben wird - zumindest wären Möglichkeiten vorhanden sicherlich.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2