Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ein Piraten-Event wäre wirklich sehr toll!
    Ninjas wären auch sehr cool.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oder Dr. House

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder Dr. House
    Hat nix mit dem Maker zu tun.

Hat nix mit dem Maker zu tun.
    Na dann doch gleich die NATO.

Nehmt doch gleich Piraten-Ninjas....momentan, das wär dann ja One Piece+Naruto

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nehmt doch gleich Piraten-Ninjas....momentan, das wär dann ja One Piece+Naruto
    Das ist doch mal eine Idee. Ein "One Piece-Naruto-Contest". Wer die spannendste Überschneidung der zwei Serien schafft, hat gewonnen. Hat aber irgendwie auch wenig mit dem Maker zu tun.

Zitat Zitat
    Nehmt doch gleich Piraten-Ninjas...
    Yeah, ein Piranja Contest

Vll. wäre auch mal ein Anime, One Piece Event ganz cool, so kann jeder angeben welche Charaktere er nutze will oder aber es wird per Zufall bestimmt welche one Piece Chars pro Spieler genutzt werden sollen, so bekommt man Flexibilität. Was nicht heisst das ein Fluch der Karibik Event auch ganz nett sein kann aber bei beiden Optionen sollte der Projektler bzw. Eventler schon Erfahrung haben, bzw. diese Fallbeispiele kennen. Ein Event welches da allgemeine Bedingungen bietet, wie eben Event, Frühling, dies wäre dann natürlich allgemeiner und es würden sich vll. mehr Leute dazu finden.

Fan Fictions, besonders zu solchen Sachen wie One Piece, sind imho recht lame.

Nein, Piraten-Event, ohne irgendwelche Mash-Ups.
    Piraten bieten viel Freiraum und sind immer bei allerbester Laune. Dies kann Gendrek bestätigen, Mog ebenso.
    Ich finde, ein Piraten-Event, mit gestellten Sets und Midi-Dateien wäre eine faire und äußerst schöne Lösung.

Wenn einer sich bereit erklärt, in den nächsten 7 Tagen Regeln dazu auszuarbeiten, würden die Chancen recht hoch stehen, dass ich was abgebe.

Piraten ftw.

Wenn einer sich bereit erklärt, in den nächsten 7 Tagen Regeln dazu auszuarbeiten, würden die Chancen recht hoch stehen, dass ich was abgebe.

Piraten ftw.
    Dein roter Avatar passt perfekt.
    Ja, Piraten ftw!
    Ich habe mir dazu extra einen Avatar angefertigt, damit wollte ich den Leuten zeigen, wie schön Piraten sind.
    Ihr werdet sehen, es wird viel Spaß bringen. Vor allem weil ein Piraten-Setting viel Freiraum für Fanatasie bietet (z.B. durch die Geschichten, die immer auf den Schiffen erzählt werden).
    Vote for Pirat. ;P

Ich weiß noch wie der Hohe See Contest, der ja Piraten quasi mit einfasst und ein viel breites Feld an Möglichkeiten bietet, geendet hat. Dann doch er das Thema "Banditen".

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Dein roter Avatar passt perfekt.
    Ja, Piraten ftw!
    Ich habe mir dazu extra einen Avatar angefertigt, damit wollte ich den Leuten zeigen, wie schön Piraten sind.
    Ihr werdet sehen, es wird viel Spaß bringen. Vor allem weil ein Piraten-Setting viel Freiraum für Fanatasie bietet (z.B. durch die Geschichten, die immer auf den Schiffen erzählt werden).
    Vote for Pirat. ;P
    Der Avatar, den du im Moment hast? Falls ja, haben Piraten nicht unbedingt einen schönen, sondern einen........nunja........etwas untoten Eindruck erweckt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie der Hohe See Contest, der ja Piraten quasi mit einfasst und ein viel breites Feld an Möglichkeiten bietet, geendet hat. Dann doch er das Thema "Banditen".
    Piraten sind Banditen. Banditen der Meere! o/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Avatar, den du im Moment hast? Falls ja, haben Piraten nicht unbedingt einen schönen, sondern einen........nunja........etwas untoten Eindruck erweckt.
    Die Farbe wurde mir gezwungenermaßen auferlegt. Wie eine Bürde. So gesehen bin ich der Frodo Beutlin des Forums in Form eines Piraten.

Fan Fictions, besonders zu solchen Sachen wie One Piece, sind imho recht lame.
    Das stimmt.

Aber zum Thema: Piraten? Das hatten wir doch gerade so ähnlich mit dem Hohe See Kontest. Wie wäre es denn mal mit was anderem.

Es gibt doch nicht nur Gebäude und Hohe See.

Machen wir einen Contest mit Makergame-Parodien. Dabei muss man die Story des Originals aber in einer gewissen Zeitspanne, z.B. 30 Minuten, abarbeiten.

Ich bin für einfache, abstrakte Themen, unter denen sich jeder was anderes vorstellen kann. Im Sinne von "10 Sekunden Spiel", "Damsel in Distress", "Leben in Zeitlupe"; eben kurze, knappe Schlagwörter, die keiner weiteren Erläuterung bedürfen. Piraten z.B. regen meine Fantasie nicht gerade an.

Ja zumal Piraten einfach zu eindeutig sind. Vielleicht irgendein Wort, wo man ein bisschen kreativ sein muss. Bei Piraten stell ich mir ein klassisches RPG mit Schiffen, einem Hafen und ein paar reudiger Piraten vor.
    Und jedes Spiel ist sehr gleich... bis auf Xargoths^^, der macht wieder ein Grusel-Abstrakt-Zombie-Piraten Spiel draus.

Stichworte